Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BIETE FTF-Urkunden
#1
Hallo zusammen!
Ich hab heute nach FTF Urkunden bzw. Vorlagen gegoogled und nichts wirklich befriedigendes gefunden.
Da ich semi-professionell layoute dachte ich, ich nehm das mal in die Hand.

Drum möchte ich euch personalisierte FTF Urkunden-Designs anbieten.
Ihr könnt bestehende Designs nehmen und nur eure Cache-ID & Ownernamen ändern lassen oder euch zB. an den Cache angepasste Urkunden erstellen lassen.
Grundsätzlich verlange ich dafür nichts, freue mich aber natürlich über Spenden. Wenn ihr ausgefallenere Wünsche habt, die wirklich mehr Aufwand benötigen würde ich dann auch ganz gerne kleine Beträge verlangen.
Und natürlich behalte ich mir vor, ein kleines Copyright auf die Urkunde zu hauen (entfällt bei Spenden).

Hier ein Beispiel das ich mal eben spontan erstellt habe;

[Bild: e468cd96d408465baff2400.png]

Natürlich könnt ihr die Designs in den Standardgrößen (A6-A4) haben.
Gerne kümmere ich mich auch um die qualitative Herstellung der Urkunde, dafür müsste ich dann aber etwas Geld verlangen, ist schließlich auch nicht gratis für mich.

Hoffe, ich kann bald einigen FTFern ein kleines Lächeln mit meinen Designs auf den Mund zaubern.
Wenn ihr interesse habt, postet hier einfach, was ihr euch vorstellt, dann schreibe ich euch an.

Lg
FranzJoseph
Zitieren
#2
(05.Jun.2012, 14:35 )FranzJoseph schrieb: Hallo zusammen!
Ich hab heute nach FTF Urkunden bzw. Vorlagen gegoogled und nichts wirklich befriedigendes gefunden.
Da ich semi-professionell layoute dachte ich, ich nehm das mal in die Hand.

Drum möchte ich euch personalisierte FTF Urkunden-Designs anbieten.
Ihr könnt bestehende Designs nehmen und nur eure Cache-ID & Ownernamen ändern lassen oder euch zB. an den Cache angepasste Urkunden erstellen lassen.
Grundsätzlich verlange ich dafür nichts, freue mich aber natürlich über Spenden. Wenn ihr ausgefallenere Wünsche habt, die wirklich mehr Aufwand benötigen würde ich dann auch ganz gerne kleine Beträge verlangen.
Und natürlich behalte ich mir vor, ein kleines Copyright auf die Urkunde zu hauen (entfällt bei Spenden).

Hier ein Beispiel das ich mal eben spontan erstellt habe;

[Bild: e468cd96d408465baff2400.png]

Natürlich könnt ihr die Designs in den Standardgrößen (A6-A4) haben.
Gerne kümmere ich mich auch um die qualitative Herstellung der Urkunde, dafür müsste ich dann aber etwas Geld verlangen, ist schließlich auch nicht gratis für mich.

Hoffe, ich kann bald einigen FTFern ein kleines Lächeln mit meinen Designs auf den Mund zaubern.
Wenn ihr interesse habt, postet hier einfach, was ihr euch vorstellt, dann schreibe ich euch an.

Lg
FranzJoseph
Also ich trage meinen FTF nur in meinem Herzen. Dafür brauche ich kein Papier. Und "paperless" ist es einfach mehr HighTech. Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#3
Ich lege in meine neuen Caches lieber nicht aktivierte Geocoins rein. Da hat der Erstfinder mehr davon als von einer Urkunde.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#4
(05.Jun.2012, 20:42 )Jeeper.at schrieb: Ich lege in meine neuen Caches lieber nicht aktivierte Geocoins rein. Da hat der Erstfinder mehr davon als von einer Urkunde.
Mein FTF, dieses Wochenende, war ein Nano Huh Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#5
(05.Jun.2012, 20:48 )Bavarix schrieb: Mein FTF, dieses Wochenende, war ein Nano Huh Smile

Da wirds für Urkunde und/oder Coins etwas eng. Cool
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#6
Man beachte bitte, dass sich dieser thread im Biete/Suche Forum befindet. Wer über die Sinnhaftigkeit von ftf Urkunden diskutieren will, dem steht frei, einen entsprechenden thread im passenden Forum zu eröffnen Wink
Zitieren
#7
vielen dank für die arbeit die du dir gemacht hast. ich werde gerne darauf zurückgreifen wenn ich mal einen Cache auslegen sollte.
Zitieren
#8
(05.Jun.2012, 21:28 )FranzJoseph schrieb: Man beachte bitte, dass sich dieser thread im Biete/Suche Forum befindet. Wer über die Sinnhaftigkeit von ftf Urkunden diskutieren will, dem steht frei, einen entsprechenden thread im passenden Forum zu eröffnen Wink

Das darfst du hier nicht so eng sehen.
Guckst du auch bei den vielen Kommentaren zu Angeboten in der Bucht und bei der Amazone.
Und daß dieses Angebot zu Diskussionen anregt, war wohl vorauszusehen :-)
Ich sag/schreib jetzt lieber nix, denn sonst basteln die Ef-Tee-Ef Geier wieder Vodoopuppen :-))))
Zitieren
#9
(05.Jun.2012, 21:55 )termite2712 schrieb: Ich sag/schreib jetzt lieber nix, denn sonst basteln die Ef-Tee-Ef Geier wieder Vodoopuppen :-))))

Schiebst du jetzt deine altersbedingten kleinen Problemchen wirklich ausschließlich auf deinen Kampf gegen die FTF-Geier ? TongueBig GrinAngel

On-Topic: es gibt genug (FTF-)Urkunden-Generatoren wie z.B. den hier. Oder fertiges in der Bucht.
Muß ja nicht sowas sein...

Ich persönlich würde eher eine Urkunde für den VIERTEN reintun.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#10
Ich kämpfe nicht gegen sie, ich amüsiere mich über sie, Das ist was ganz Andreas.
Ef-Tee-Ef Geier sind ja eh voll nützlich, denn schließlich koffern sie schnellstmöglich hin, um den Cache zu testen.

Aber wuarscht.
Zu den Urkunden:
gibbet sowas wirklich auch für Nanos und Mircos?
Zitieren
#11
(06.Jun.2012, 07:33 )termite2712 schrieb: Zu den Urkunden:
gibbet sowas wirklich auch für Nanos und Mircos?

Latürnich, und zwar am besten zum selber machen:

Nimm ein Bildbearbeitungsprogramm Deines Vertrauens, lade vorher die Vorlage von FranzJoseph herunter und verkleinere sie auf 5-10% der Originalgröße

Big GrinBig GrinBig Grin (SCNR!)
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#12
(06.Jun.2012, 08:13 )traunseer schrieb:
(06.Jun.2012, 07:33 )termite2712 schrieb: Zu den Urkunden:
gibbet sowas wirklich auch für Nanos und Mircos?

Latürnich, und zwar am besten zum selber machen:

Nimm ein Bildbearbeitungsprogramm Deines Vertrauens, lade vorher die Vorlage von FranzJoseph herunter und verkleinere sie auf 5-10% der Originalgröße

Big GrinBig GrinBig Grin (SCNR!)

Gute Idee.
Kommt ab sofort in jeden meiner neuen Micros.
In der Größe 1,5 mm x 2,5 mm :-)
Zitieren
#13
(06.Jun.2012, 07:33 )termite2712 schrieb: Ich kämpfe nicht gegen sie, ich amüsiere mich über sie, Das ist was ganz Andreas.
Ef-Tee-Ef Geier sind ja eh voll nützlich, denn schließlich koffern sie schnellstmöglich hin, um den Cache zu testen.

Aber wuarscht.
Zu den Urkunden:
gibbet sowas wirklich auch für Nanos und Mircos?

Spaß beiseite, klar geht das.
Nano ist dann eher lächerlich, da ist kaum platz für ein Logbuch mit mehr als 50 Plätzen, Mikro ist aber kein Problem.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: