Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sonne entgegen & Cache
#1
Wink 
Neue DVD
Für Infos auf das Bild klicken:

[Bild: sonne_small.jpg]

Und der Cache dazu: Der Sonne entgegen
Zitieren
#2
Geo-Johnny schrieb:Neue DVD
Für Infos auf das Bild klicken:

der ORF schrieb:daß sie 30 Teuronen dafür haben wollen
30 Teuronen?
Muß doch gleich mal auf www.easynews.com schauen, ob's das dort schon gibt Tongue
Geo-Johnny schrieb:Und der Cache dazu: Der Sonne entgegen
Schade, daß es den nicht auf GC gibt, denn den hätte ich gerne gemacht. Wink
Zitieren
#3
Ja, der Preis ist heftig. Auf Amazon 42.- Euronen, ppffff ...
Außerdem sind es nur die ersten sechs Folgen, da kommt sicher noch eine DVD heraus!
Ich schlage aber sicher zu ...
Das der Cache nicht auf GC gelistet ist, liegt nur an den Guidelines, tja ... Sad
Zitieren
#4
Ja war schon eine coole Serie, und den Cache dazu find ich auch gut, leider ist der a bissl zu weit "oben" für unsere Kroatien-törns Sad
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#5
Defenseless schrieb:Ja war schon eine coole Serie, und den Cache dazu find ich auch gut, leider ist der a bissl zu weit "oben" für unsere Kroatien-törns Sad
@Defenseless
Kennst den a scho?
Zitieren
#6
Geo-Johnny schrieb:
Defenseless schrieb:Ja war schon eine coole Serie, und den Cache dazu find ich auch gut, leider ist der a bissl zu weit "oben" für unsere Kroatien-törns Sad
@Defenseless
Kennst den a scho?

Ich glaub für Defenseless wäre dieser auch ganz interessant. Segeltörn mit Bunker und Cache in Kroatien Wink

[Bild: 0633373e-517f-41c0-9737-da04ee29d3f7.jpg]
[Bild: f9040086-8b38-4eea-a85a-0da7f12798ae.jpg]
Den gibts aber leider nur bei GC Wink


So long

Georg
Zitieren
#7
schurli schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Defenseless schrieb:Ja war schon eine coole Serie, und den Cache dazu find ich auch gut, leider ist der a bissl zu weit "oben" für unsere Kroatien-törns Sad
@Defenseless
Kennst den a scho?

Ich glaub für Defenseless wäre dieser auch ganz interessant. Segeltörn mit Bunker und Cache in Kroatien Wink

Schurli der steht schon seit fast 2 Jahren auf unserer To-Do, vor 2 Jahren gnadenlos daran vorbeigesegelt (noch zuwenig Cacher an Board) und voriges Jahr gings ja na Griechenland. ABER HEUER !!! Tongue
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#8
schurli schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Defenseless schrieb:Ja war schon eine coole Serie, und den Cache dazu find ich auch gut, leider ist der a bissl zu weit "oben" für unsere Kroatien-törns Sad
@Defenseless
Kennst den a scho?

Ich glaub für Defenseless wäre dieser auch ganz interessant. Segeltörn mit Bunker und Cache in Kroatien Wink

Den gibts aber leider nur bei GC Wink
Yep, der Owner hat's ja leicht, den treffen die Guidelines nicht. Wink
Für OC wird sein Deutsch nicht gereicht haben. Tongue
Zitieren
#9
Geo-Johnny schrieb:Yep, der Owner hat's ja leicht, den treffen die Guidelines nicht. Wink

Versteh ich jetzt aber nicht ganz... Wenn Du die Cachewartung meinst, warten muß er ja den Cache auch. Der wird wohl kaum in dem Bunker wohnen, ansonsten muß er ja dann für die Cachewartung seiner anderen Caches weiter fahren (oder segeln). Wink


So long

Georg
Zitieren
#10
Defenseless schrieb:vor 2 Jahren gnadenlos daran vorbeigesegelt (noch zuwenig Cacher an Board)

Pfau! Das klingt nach kielholen oder der Planke (für die anderen) wenn man da knapp dran vorbeischippert. Wink


So long

Georg
Zitieren
#11
schurli schrieb:
Defenseless schrieb:vor 2 Jahren gnadenlos daran vorbeigesegelt (noch zuwenig Cacher an Board)

Pfau! Das klingt nach kielholen oder der Planke (für die anderen) wenn man da knapp dran vorbeischippert. Wink

Mittlerweile hab ich eh ausn Skipper und der Skippersbride schon Cacher gemacht (Oili72, Starlightpixie) mit mir als alten Navigator hat da die restliche Crew sowieso keine Chance mehr Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#12
Defenseless schrieb:Mittlerweile hab ich eh ausn Skipper und der Skippersbride schon Cacher gemacht (Oili72, Starlightpixie) mit mir als alten Navigator hat da die restliche Crew sowieso keine Chance mehr Big Grin

Ist das mit "Pirates of the Caribbean" vergleichbar wie Du das gemacht hast? Oder wurden sie einfach nur assimiliert? Wink


So long

Georg
Zitieren
#13
Na seit dem ich den schwarzen Kompass hab tu ich mir viel leichter beim Navigieren Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#14
Defenseless schrieb:Na seit dem ich den schwarzen Kompass hab tu ich mir viel leichter beim Navigieren Big Grin

Na hoffentlich wurde der nicht aus meinen Cache Der Fluch der Donau gestohlen :question:Rolleyes
Zitieren
#15
Defenseless schrieb:
schurli schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Defenseless schrieb:Ja war schon eine coole Serie, und den Cache dazu find ich auch gut, leider ist der a bissl zu weit "oben" für unsere Kroatien-törns Sad
@Defenseless
Kennst den a scho?

Ich glaub für Defenseless wäre dieser auch ganz interessant. Segeltörn mit Bunker und Cache in Kroatien Wink

Schurli der steht schon seit fast 2 Jahren auf unserer To-Do, vor 2 Jahren gnadenlos daran vorbeigesegelt (noch zuwenig Cacher an Board) und voriges Jahr gings ja na Griechenland. ABER HEUER !!! Tongue

Jep, den hab' ich machen dürfen (weil wir 2 Cacher am Boot hatten, der eine davon war der Skipper... da konnte niemand etwas dagegen sagen). Die ganze Seglerei hat mir ausgesprochen gut gefallen. Wenn man da noch ein paar Doserl mitnehmen darf, ist es umso schöner. Würde ich glatt nochmals machen...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#16
[Bild: c021.gif] mit mir warst Du noch nie segeln!
Zitieren
#17
Ad "Segeln und der Sonne entgegen": ein toller Cache ist Yacht2 in Kroatien:

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...b241832ee2

Vor 2 Monaten bin ich BlueCup gefahren, nach dem 3 Regattatag schnell mal zu dem da geschaut, vom Yachthafen in Ermioni, Griechenland ein
Katzensprung raus auf die schöne Halbinsel:

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...14619847a0

So Ihr mal dort vorbeikommt, kann ich beide nur empfehlen!

reini
Zitieren
#18
Ja, ein Cachingsegeltörn stand irgendwann ja irgendwo eh schon mal zur Debatte, aber immer dann, wenn sich jemand aufrafft und einen ernsthaften Aufruf startet, wirds dann meistens ganz still um das Thema. Also, ich als Kenner der adriatischen Gewässer in der Gegend wäre jedenfalls dabei. Wird eh Zeit, dass ich wieder mal auf ein Boot komme.....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#19
Hat sich da wer freiwillig für die Organisation gemeldet? Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#20
Fürchte nein. Ich fahr euch die Nussschale gern überall hin, aber wenn ich was organisiere, dann funzt das meistens nicht. Aber wer weiß, vielleicht gibts ja mal einen Segeltörncachingfred und eine konspirative Gruppe findet sich, die der Sonne entgegenfährt - wegen einer Tupperdose.....Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: