Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mercedes Stern
#1
Grias eich, zonni und ich haben schon einen Teil des Sterns bei Bruck/Mur gemacht, und wollen am Donnerstag die restlichen Dosen machen. Da es in der Gruppe einfach einfacher ist , wollte ich mal fragen ob jemand Lust und Zeit hat am Donnerstag mit zufahren?

Zitieren
#2
(05.Jun.2012, 15:02 )tschundi schrieb: Hallo, zonni und ich ...

Das heißt, ihr seid schon zu dritt? Big Grin

SCNR
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#3
da fällt mir ein, "Da Heast ist schon gsturben und liegt am zentral neman Hallo!"
Zitieren
#4
Da sich keiner für den Stern gemeldet hat, werden auch wir eine Planänderung vornehmen, und mit Speed beginnen. Nicht so anstrengend, teils wandernd teils PT mit Auto, also wen noch jemand mitkommen möchte oder in der Gegend ist, melden. Sonst einen schönen Tag.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2008-09-02 4-Stern-Rudel? Beutelteufelweibchen 28 8.960 02.Sep.2008, 18:14
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: