Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocaching im Fernsehen
#1
Diesmal im ORF ein Bericht, in der "Sommerzeit"
Schon vorbei!
Ist aber noch nicht in der TVThek verfügbar, deshalb gibt es noch keinen Link.
Tiroler beim Geocachen!
Lg
Zitieren
#2
Mh kann denn jemand den Link beizeiten raussuchen? Smile
Besten Gruß,
kamiu
Zitieren
#3
Mach ich ja, aber noch gibt es ihn nicht
Zitieren
#4
ORF2
Zitieren
#5
Grad schon gesehen. Find den Bericht ganz okay Smile
Besten Gruß,
kamiu
Zitieren
#6
Hier auch nochmal der Link für Nicht-mobile-User. Im Sinne von Smartphone, nicht Beweglichkeit Wink
Zitieren
#7
.....
Zitieren
#8
Die Jäger freuen sich sicher! ...
Zitieren
#9
(06.Jun.2012, 23:59 )NastySpriggan schrieb: "Auch Kinder lieben Geocaching. Wenn es heißt `gehen wir spazieren´, dann ist die Motivation üblicherweise nicht sehr groß. Wenn es jedoch heißt `gehen wir einen Schatz suchen´, dann sind die Jüngsten gerne dabei."

Ist das so? Tongue

Ich bin zwar 19, damit für meine Begriffe kein Kind mehr, aber einige hier könnten meine Eltern sein Big Grin
Auf mich jedenfalls trifft das Zitat zu Big Grin
Zitieren
#10
(06.Jun.2012, 23:59 )NastySpriggan schrieb: Frühstücksdialog im Hause NastySpriggan:
"Und, was machen wir heute?"
"Mama, weiß nicht, aber nicht schon wieder cachen gehen. Das ist sooo langweilig..."
"Hm, ok... Gehen wir dann spazieren und ihr fahrt dabei Fahrrad?"
"Jaaaaaaa!"

erinnert mich an einen log vor ca. einem jahr, bei einem etwas 1stündigen rundgang um den pichlinger see:
"es hat eigentlich allen recht gut gefallen, ausser den kindern"
Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LT1 (Linzer Fernsehen) howc 22 10.558 27.Jan.2011, 11:50
Letzter Beitrag: Tafari
  Heute im Fernsehen - "Die Bergwacht" goody40 3 1.672 29.Oct.2010, 08:28
Letzter Beitrag: frigschneck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: