Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiener Navy Seals. Oder so. Event.
#1
Bin heute auf ein sehr nett wirkendes Event gestoßen, welches ich mit euch teilen möchte, falls ihr es übersehen habt oder was auch immer.
Es handelt sich dabei mehr oder weniger um ein Plantschen in der Donau, wenn möglich auch mit wassertauglichen Gefährten zwischen Luftmatratze und Yacht.
Ich werd mein Bestes geben dabei zu sein, die Navy-Uniform (gut, österreichisches Bundesheer muss reichen) hätte ich schon, Schiffchen fehlt mir noch, denke das Ganze hätte einen besonderen Reiz, würde man mit etwas anderem als einer Luftmatratze oder einem Schlauchbot auftauchen.
Wenn wer was hat, ich melde mich gerne als Wache für eure Yacht Wink

Wie schauts aus, plant sonst wer von euch, zu kommen?

Das Listing dieses Flottenmanövers gibt's übrigens hier

Schönen Abend Angel
Zitieren
#2
(11.Jun.2012, 20:07 )FranzJoseph schrieb: Wie schauts aus, plant sonst wer von euch, zu kommen?

Yep!
Und es gibt ja schon 45 Anmeldungen, da wirds ganz schön zugehen im Wasser!
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#3
Ich bin immernoch der Meinung, dass ein Golden Retriever ein Wasserfahrzeug ist Wink
[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
Zitieren
#4
(12.Jun.2012, 22:58 )WuKnu schrieb: Ich bin immernoch der Meinung, dass ein Golden Retriever ein Wasserfahrzeug ist Wink
Probier es einfach aus. Was kannst du schon verlieren? Huh
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#5
(13.Jun.2012, 00:10 )Bavarix schrieb:
(12.Jun.2012, 22:58 )WuKnu schrieb: Ich bin immernoch der Meinung, dass ein Golden Retriever ein Wasserfahrzeug ist Wink
Probier es einfach aus. Was kannst du schon verlieren? Huh

Das Gleichgewicht?
Die Trockenheit des Gewands?
Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#6
(12.Jun.2012, 22:58 )WuKnu schrieb: Ich bin immernoch der Meinung, dass ein Golden Retriever ein Wasserfahrzeug ist Wink

Also dafür lass ich mich aber nicht als Wache engagieren Big Grin
Zitieren
#7
Hättest bei unserem goldie an Land eh keine Chance, der wäre immer nur im Wasser und würde irgendwas retten. Aber vielleicht kann ich dem Hund noch beibringen in aufblasbare schwimmende Gegenstände zu beißen.
Swasti
Der mit dem [Bild: lawamonzter.png] geocachen geht. [Bild: img.aspx?txt=Lawamonzter&uid=8e46fbf9-b8...4f3b9cb540]
Zitieren
#8
Dafür gibts sowas XD

http://www.mds.or.at/trainingsartikel/du...kente.php4
[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
Zitieren
#9
(14.Jun.2012, 18:40 )swasti schrieb: Hättest bei unserem goldie an Land eh keine Chance, der wäre immer nur im Wasser und würde irgendwas retten. Aber vielleicht kann ich dem Hund noch beibringen in aufblasbare schwimmende Gegenstände zu beißen.

auf das freu ich mich schon
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#10
(14.Jun.2012, 18:40 )swasti schrieb: Hättest bei unserem goldie an Land eh keine Chance, der wäre immer nur im Wasser und würde irgendwas retten. Aber vielleicht kann ich dem Hund noch beibringen in aufblasbare schwimmende Gegenstände zu beißen.

Wär interessant, was deine Haftpflichtversicherung dann dazu sagt! Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wiener OEAV-Mitglieder, ein Event im Oktober? maxder2te 13 7.186 23.Apr.2012, 13:05
Letzter Beitrag: maxder2te

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: