Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitreisegelegenheit über den "großen Teich" gesucht
#1
Hi!

Wollte nachfragen ob so zufällig jemand in der nächsten Zeit in die USA (bzw auch Kanada oder Mexiko) reisen wird? Hab fälschlicherweise Gemünz gegrabbt, dass eigentlich in den Staaten bleiben wollte - peinlich. :/

Danke!

Tweezer
Zitieren
#2
Erst im September - das dürfte schon zu spät sein, denn bis dahin hat dir der US-Owner womöglich schon ein dreibuchstabiges Kommando auf den Hals gehetzt... Tongue



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#3
Leider nein, derweil...
Zitieren
#4
(12.Jun.2012, 20:17 )Lachwurzn schrieb: Erst im September - das dürfte schon zu spät sein, denn bis dahin hat dir der US-Owner womöglich schon ein dreibuchstabiges Kommando auf den Hals gehetzt... Tongue

Bis dahin haben mir die Owner schon einen kleinen Trupp der Seals geschickt. Wink Big Grin Ich habe gestern noch via PN eine Adresse bekommen, sollte da nix zustande kommen, würde ich gerne auf dein Angebot zurück kommen. Smile

Tweezer
Zitieren
#5
(13.Jun.2012, 07:12 )Tweezer schrieb:
(12.Jun.2012, 20:17 )Lachwurzn schrieb: Erst im September - das dürfte schon zu spät sein, denn bis dahin hat dir der US-Owner womöglich schon ein dreibuchstabiges Kommando auf den Hals gehetzt... Tongue

Bis dahin haben mir die Owner schon einen kleinen Trupp der Seals geschickt. Wink Big Grin Ich habe gestern noch via PN eine Adresse bekommen, sollte da nix zustande kommen, würde ich gerne auf dein Angebot zurück kommen. Smile

Tweezer

Lieber Tweezer, gib die Coin mir... schreib mir bitte eine Mail, denn ich komm so selten mehr ins Forum rein.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#6
you have pn
Zitieren
#7
Wahnsinn, dass ich gleich so viel Feedback bekomme hätte ich mir nicht gedacht. Smile

Merci! Muchas gracias! Thank You! Daungsche!

Tweezer
Zitieren
#8
Bin Mitte August in Seattle, wenn sich bis dahin nix ergibt, nehm ichs mit wennst willst...
Der Mounty aus Salzburg
Zitieren
#9
(14.Jun.2012, 11:38 )MountainNinja schrieb: Bin Mitte August in Seattle, wenn sich bis dahin nix ergibt, nehm ichs mit wennst willst...

warum wohl ausgerechnet mitte august?! Cool
der neid könnte einen fressen... Undecided
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#10
Danke für das zahlreiche Feedback! Habe jemanden gefunden der mir das Münzerl direkt in das Zielgebiet bringen kann. Smile

Tweezer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gesucht und gefunden: Mitreisegelegenheit nach BeNeLux Hynz 9 3.476 04.Jun.2009, 09:54
Letzter Beitrag: Hynz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: