Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2012-06-22 - Schild der Jäger der Nacht
#41
Es würde jetzt einen Thread für den 29.6. geben...
http://forum.tafari.at/thread-5096.html
Zitieren
#42
Und es gibt Neuigkeiten:

Momentane Mitgänger (Stand 18.06.2012 / 11:18 Uhr):

Homies-Vienna + Pfotenunterstützung
FlusiRay
Superflausch (2x) + Pfotenunterstützung
yes_no_maybe
tschundi
zooni
geokasimir
fossie23
Sharkslaw (2x) + Pfotenunterstützung
Balroxcat
SAMIPA (2x-3x)

Eventuelle Mitgänger (Stand 18.06.2012 / 11:18 Uhr):

Bavarix
alex.of.austria
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#43
Na bum, vielleicht kriegen wir ja einen 40er Bus zusammen. Im ernst sollte man nicht schön langsam stop sagen.

Zitieren
#44
(18.Jun.2012, 16:39 )tschundi schrieb: Na bum, vielleicht kriegen wir ja einen 40er Bus zusammen.

Geführtes Cachen per Bus? SCNR! ;-)
Zitieren
#45
(18.Jun.2012, 19:00 )termite2712 schrieb:
(18.Jun.2012, 16:39 )tschundi schrieb: Na bum, vielleicht kriegen wir ja einen 40er Bus zusammen.

Geführtes Cachen per Bus? SCNR! ;-)

Ich möchte bitte in einer goldenen Sänfte durch den Wald getragen werden, während die Lakaien für mich die Bäume ableuchten und nach Reflektoren Ausschau halten. Nach höchstens einer Stunde reiche man mir dann die Dose zum Loggen und verbringe mich umgehend zu einer naheliegenden Restauration zur Stärkung.

Da meine bescheidenen Wünsche so schnell eher nicht erfüllbar sein werden, werde ich also nicht mitgehen. Wünsche allen viel Spaß und Erfolg!
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#46
Nachdem ihr ohnehin schon genug seid, melde ich mich wieder ab. Nicht, dass ich euch nicht mehr mag ;-), aber liebe GC-Freunde, mit denen ich schon des öfteren gewandert bin, möchten diesen Cache auch machen. Jetzt schauen wir mal wie es sich beim Termin 29.6. entwickelt und machen ansonsten unser eigenes Rudel (bei dem auch zwei Hunde mit dabei sein werden).
Ich wünsche euch viel Vergnügen!
Zitieren
#47
Momentane Mitgänger (Stand 18.06.2012 / 11:18 Uhr):

Homies-Vienna + Pfotenunterstützung
FlusiRay
tschundi
zooni
geokasimir
fossie23
Sharkslaw (2x) + Pfotenunterstützung
Balroxcat
SAMIPA (2x-3x)

Eventuelle Mitgänger (Stand 18.06.2012 / 11:18 Uhr):

Bavarix

So wie es ausschaut hab ich aus Meidling noch 2 Plätze im Auto frei ... Abfahrt 20 Uhr (1 weibl. Hund im Auto [Kofferraum])
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#48
Oh, da würden wir sehr gerne mitfahren!!
Zitieren
#49
Wünsche euch viel Spaß. Leider geht es bei mir diesen Freitag aber garnicht. Ich werde an euch denken wenn ich in irgendeinem innenstadtlokal einen Reflektor sehe.
Swasti
Der mit dem [Bild: lawamonzter.png] geocachen geht. [Bild: img.aspx?txt=Lawamonzter&uid=8e46fbf9-b8...4f3b9cb540]
Zitieren
#50
Um den Autobus wieder voll zu kriegen, schlumpf72 würde noch gerne dabei sein. Wir ( zonni, schlumpf und ich) würden zum header, kommen. Oder noch besser treffpunkt parkplatz.

Zitieren
#51
Sorry Rudel, muss leider absagen. Dodgy

Bin von meiner Company am Freitag zum Ruder-Business-Run im Kuchlauer Hafen eingeteilt. Wir sind dort mit zwei Ruderteams vertreten. Geht um 14:00 los - um 18:30 Siegerehrung - danach Party mit Grillereien und ... - später auf Großbild-Leinwand Fußball: DE gegen Rest-Europa. Big Grin

Der Cache ist ja noch ein bisserl länger dort - ausser ihr macht ihn kaputt. Angry
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#52
wenn ich mich nicht irre befindet ihr (15 leute 42 beine wenn ich nicht irre) euch dann in esterhazyschen wald
ich wünsche mir für euch das ich mich grad täusche und das grün wem anderen gehört !
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#53
Es kann gut sein das es dem Osterhasen gehört, aber warum wünschst du das es wem anderen gehört ?
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#54
Naja, die jagdaufseher sind sehr heikel auf ihren wald. Frass59 wollte mit den mountainbike am leithagebirge cachen gehen, und wurde verjagd.

Zitieren
#55
Hallo Schilderjäger,
wie durch ein Wunder fällt meine Samstagswanderung wegen zu großer Hitze aus. Cool

Daher möchte ich mich doch dem H-V-Rudel anschließen, wenn ich jetzt trotz voreiliger Absage noch mitmachen darf.
Bei der aktuellen Wetterlage ist ein Nachtcache ja eher empfehlenswert.

Eventuell kann ich noch wo mitfahren (ohne Pfotenunterstützung)? Ich komme aus dem Osten von Wien und würde gerne schon früher fahren, um ein bisschen die "Gegend" kennenzulernen. Big Grin
Mattersburg und Wiesen wäre da recht lohnend. Hat wer von euch ähnliche Pläne?

-> H-V: Machst bitte eine neue Mitgänger und Mitfahrerliste?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#56
(20.Jun.2012, 21:57 )Homies-Vienna schrieb: Es kann gut sein das es dem Osterhasen gehört, aber warum wünschst du das es wem anderen gehört ?

weil ich ein paar von solchen "waldaufsehern" kenne
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#57
Momentane Mitgänger (Stand 21.06.2012 / 09:03 Uhr):

Homies-Vienna + Pfotenunterstützung
FlusiRay
geokasimir
fossie23

tschundi
zooni
schlumpf72
alex.of.austria

Sharkslaw (2x) + Pfotenunterstützung
Balroxcat

SAMIPA (2x-3x)


Eventuelle Mitgänger (Stand 21.06.2012 / 09:03 Uhr):

-

Mein Auto kann frühestens gegen 20 Uhr losfahren, bin vorher noch auf einer Firmenfeier Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#58
Kann A.of A mitnehmen, hab ihn mail geschickt.

Zitieren
#59
Shadix kommt auch noch mit Smile

Da er aber im Forum noch nicht freigeschaltet ist ... schreib ich es mal rein Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#60
(21.Jun.2012, 09:32 )tschundi schrieb: Kann A.of A mitnehmen, hab ihn mail geschickt.

Da ich ja praktisch schon fix eingeteilt bin, Wink mach ich natürlich mit!
Danke, tschundi, fürs Mitnehmen, ich hab dir auch grade gemailt.

Der Wetterbericht klingt ja ganz gut, ich werde trotzdem ein bisschen Ausrüstung mitnehmen. Man weiß ja nie, ob es nicht vielleicht doch schneit... Confused

Nachtrag 14:18: Im fernen Osten (Wiens) scheint seit soeben die Sonne!
Schilderwald, wir kommen...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2012-08-18 Rudel in Wien oder in der Nähe von Wien alex.of.austria 5 5.377 21.Aug.2012, 02:12
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  2012-06-29 Schild der Jäger der Nacht yes_no_maybe 18 11.059 25.Jun.2012, 20:33
Letzter Beitrag: termite2712
  2011-11-19 - Der Weg der Elfin superflausch 7 7.767 19.Nov.2011, 01:49
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  2011-11-01 Der Weg des Dunkelelfen (Nacht-Multi) Homies-Vienna 42 21.018 04.Nov.2011, 10:24
Letzter Beitrag: superflausch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: