Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Schöne an Wien, man ja niiie allanich!!
#1
So, es ist 6:27 und ich sitz am Boden im Hof 2 vom Alten AKH um Johaenchen für die Kinder anzumelden. Zur Erinnerung, es ist 6:27 und wie ich so vor ein paar Minuten den Hof betrat, waren schon 100!! andere müde Eltern da. Auf Campingstühlen, die ersten 8 Positionen werden von Menschen in Schlafsäcken eingenommen! Unfassbar, also für mich zumindest. Achja, guten morgähn! ;-)

Ambitionierte Leser werden im Titel und Posting mindestens je einen Fehler entdecken ;-)


Angehängte Dateien Bild(er)
           
Zitieren
#2
Um was gehts da, ein neuer cache vor der veröffentlichung

Zitieren
#3
Nö, Anmeldung für die Kinderuni. Vorlesungen, Seminare und Workshops ab 7 bis 12 Jahre.
Zitieren
#4
Nur gut das ich vom Land komme, da gibt es nicht viel für die Kinder aber bei den was es gibt dürfen alle mitmachen. Gerade befindet sich mein Trüffelschwein auf Ausflug mit der Feuerwehr.
Der Beitrag wurde nicht auf Richtige Schreibweiße bzw. auf Grammatik überprüft. Für den Fall, dass einzelne Worte oder Satzzeichen falsch geschrieben sind, tritt an diese Stelle das Wort oder Satzzeichen in Kraft das der Bedeutung am Nächsten kommt. Big Grin
Zitieren
#5
Tja, da gibt man sein Kind in die Sommerakademie...
Wie alt?
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#6
Seit das Land in der Moderne angekommen ist, ists am Land eh viel leiwander als in der Großstadt. Was es jetzt für Angebote gibt von denen ich als Kind nur träumen konnte.
Zitieren
#7
Nö SOAK ist in Wien. Vom SSR und JRK. Deshalb auch obligatorisch mit Erste Hilfe Kurs.
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#8
Liebe flurpse, magst mir ein bissi was über die sommerakademie erzählen? Bin wahrscheinlich noch bis 11:15 im akh.

T4 ;-)


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#9
Hmmm, 13 richtig? Oder? Welche Klasse?
Leider ist bei den Meisten schon die Anmeldefrist aus, aber ich könnt ja nachfragen (hab so meine Beziehungen)

guckst du Mal da, leider bin ich nur in der Oberstufe tätig...
Wennst interessiert bist, rühr dich, dein Kind bekomm ich sicher rein.
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#10
Dass wir in Wien nicht alleine sind, haben auch die Verkehrsteilnehmer und die Wiener Linien gemerkt.
War aber eh für die Kinnes ... :-)
Zitieren
#11
Ich hätte im ersten Moment gedacht, dass das neue iPhone auf den Markt gekommen ist. Wink Da warten sie ja auch immer vor den Stores. Wink

Tweezer
Zitieren
#12
nach 5 stunden wars vollbracht und johaenchen war auf der kinderuni inskribiert und hatte für alle ihre ausgesuchten kurse auch ein plätzchen ergattert.

liebe flurpse, heuer wirds noch nichts mit der sommerakademie. johaenchen hat mir mitgeteilt, dass ihr die kinderuni als programm eigentlich reicht. vielen, vielen dank für die tipps!! beim hoffentlich bald stattfindenden nächsten treffen, werd ich dich aber für nächstes jahr wegen infos ausquetschen ;-)

[Bild: farside-cartoon.jpg]
Zitieren
#13
(17.Jun.2012, 06:41 )geokasimir schrieb: So, es ist 6:27 und ich sitz am Boden im Hof 2 vom Alten AKH um Johaenchen für die Kinder anzumelden. Zur Erinnerung, es ist 6:27 und wie ich so vor ein paar Minuten den Hof betrat, waren schon 100!! andere müde Eltern da. Auf Campingstühlen, die ersten 8 Positionen werden von Menschen in Schlafsäcken eingenommen! Unfassbar, also für mich zumindest. Achja, guten morgähn! ;-)

Unfassbar, was bei solchen Veranstaltungen abgeht. Kaum ist etwas halbwegs bekannt, wird es hoffnungslos überlaufen. Vor einige Jahren wollten wir unsere Mädels für eine Vorlesung anmelden. Das ging damals übers Internetz, trotzdem gabs keine Chance.

(17.Jun.2012, 09:42 )flurpse schrieb: ... leider bin ich nur in der Oberstufe tätig...

Du bist schon in der Oberstufe?
Bist gewachsen???
SCNR Big Grin Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#14
a.o.a: Ich hab ein paar Klassen übersprungen, weil ich so inell... ntell... gscheid bin!
:p
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das da rechts oben gefällt ... darf man das verwenden? erw2 1 941 07.Jun.2011, 20:57
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  wenn man was nicht mehr braucht dann wirft man es einfach weg.... leevoa 6 3.323 03.Oct.2010, 14:45
Letzter Beitrag: Lachwurzn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: