Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fellbeller-Fred
#21
Der Hund ist der beste Freund des Menschen (bzw. des Mannes).
Sperr mal deinen Hund und deine Frau in den Kofferraum ein und warte 20 Minuten. Dann sperrst wieder auf.
Wer von beiden freut sich dich wieder zu sehen?
Zitieren
#22
(20.Jun.2012, 11:46 )Zweiauge schrieb: Meine allerliebste bester Freundin ist irgendwie beruflich beim Hundetrainieren.
Ich glaube, Leute, die wissen, wie man mit Hunden "spricht", also sowohl die Körpersprache des Hundes gut deuten können als auch selber wissen, wie man auf Hunde angemessen reagiert, werden selten bis nie Probleme mit Hunden haben.

Gibbet auch im Fernsehen:
http://natgeotv.com/de/der-hundefluesterer
Zitieren
#23
(20.Jun.2012, 09:39 )termite2712 schrieb:
(20.Jun.2012, 08:45 )earlgrey schrieb: oohhh, ein hunde-fred, na dann schreib i lieber nix ..... ;-)

Gibs zu: wieviele hast du schon auf dem Gewissen? ;-)

0
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#24
(20.Jun.2012, 13:39 )earlgrey schrieb:
(20.Jun.2012, 09:39 )termite2712 schrieb: Gibs zu: wieviele hast du schon auf dem Gewissen? ;-)
0

ER nicht, aber sein Rad... AngelTongue



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#25
(20.Jun.2012, 12:31 )Jamessir Bensonmam schrieb: Der Hund ist der beste Freund des Menschen (bzw. des Mannes).
Sperr mal deinen Hund und deine Frau in den Kofferraum ein und warte 20 Minuten. Dann sperrst wieder auf.
Wer von beiden freut sich dich wieder zu sehen?

Pöser Purche!
Du kannst doch nicht deinen Hund in den Kofferraum sperren. Das ist doch keine artgerechte Tierhaltung!

*kopfschüttel* Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#26
(20.Jun.2012, 15:33 )alex.of.austria schrieb: Pöser Purche!
Du kannst doch nicht deinen Hund in den Kofferraum sperren. Das ist doch keine artgerechte Tierhaltung!

*kopfschüttel* Tongue

Wäre bei meinem Käschmobil gar nicht möglich:
a) wegen schmutziger Pfoten
b) wegen Hundehaaren
c) wegen Gesabber
d) dort befindet sich ein wesentlicher Bestandteil meines Hybridfahrzeuges: nämlich der Bassantrieb (den würde ein Fellbeller sicher nicht lange verkraften)
Zitieren
#27
(20.Jun.2012, 15:13 )Lachwurzn schrieb:
(20.Jun.2012, 13:39 )earlgrey schrieb:
(20.Jun.2012, 09:39 )termite2712 schrieb: Gibs zu: wieviele hast du schon auf dem Gewissen? ;-)
0

ER nicht, aber sein Rad... AngelTongue

auch 0
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#28
Gefährlich sind sie schon solche Hunde.

http://ooe.orf.at/news/stories/2538072/

Aua, da spüre ich ein ungutes Gefühl im Schritt wenn ich das lese.
Zitieren
#29
(21.Jun.2012, 11:08 )Jamessir Bensonmam schrieb: Gefährlich sind sie schon solche Hunde.

http://ooe.orf.at/news/stories/2538072/

Aua, da spüre ich ein ungutes Gefühl im Schritt wenn ich das lese.

autsch ....
Der Fellbeller war nicht nur ohne Leine unterwegs, sondern sogar ohne Halsband.
Sollte an diesem nicht eine Hundemarke hängen (oder gibt es sowas nicht mehr?)

Tante Edith:
Hundemarkenpflicht gibbet noch:
http://portal.linz.gv.at/Serviceguide/vi...rid=122203
Zitieren
#30
Ich mag eigentlich keine Hunde (es gibt ein paar Ausnahmen) und ab einer gewissen Größe und einem entsprechenden Habitus hab ich schon mal Angst vor so einem Vieh.
Wenn dann der Besitzer auf die Aufforderung den Köter an die Leine zu nehmen mit einem lapidaren: "Der will nur spielen!" antwortet kann einem schon mal der Hut hoch gehen. Angry

Wer sagt dass ich spielen will ???
Zitieren
#31
(21.Jun.2012, 12:02 )Team-Delta schrieb: Wenn dann der Besitzer auf die Aufforderung den Köter an die Leine zu nehmen mit einem lapidaren: "Der will nur spielen!" antwortet kann einem schon mal der Hut hoch gehen. Angry

Da gibbet verschiedene Sichtweisen:

[Bild: nur_spielen_1136475.jpg]

[Bild: nur_spielen_11095.jpg]
Zitieren
#32
Wien hat endlich darauf reagiert und die Hundemarke seit diesem Jahr verbannt ...
Eine Hundemarke ist das sinnloseste und schwachsinnige Zeug was es jemals gegeben hat Smile

Es scheppert und klingelt (Der arme Hund) ständig
Das dünne Blech geht ca. 3-4 Mal im Jahr kaputt
Nachbestellen kostet 10 € / Stück
Es gibt Leute die haben 3-4 Halsbänder (Stadt, Wald, Trainig, Spiel)
Umweltverschmutzung (Bleche gehen wie oben schon gesagt immer wieder verloren)
und und und ...

Chip und Versicherung sind in Wien eh PFLICHT (Und am teuersten in ganz Ö) ... warum dann noch ne depperte Marke Sad

Ok ... das mit Linz ist hart Sad
Aber ohne Leine oder Halsband einen "Kampfhund" (Ich mag das Wort, die Bedeutung und die Definition nicht) laufen zu lassen ...
Solchen Leuten gehört der Hund weggenommen!
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#33
(21.Jun.2012, 11:08 )Jamessir Bensonmam schrieb: Gefährlich sind sie schon solche Hunde.

http://ooe.orf.at/news/stories/2538072/

Aua, da spüre ich ein ungutes Gefühl im Schritt wenn ich das lese.

... aber der wollte doch nur spielen .... Angry
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#34
(21.Jun.2012, 12:22 )Homies-Vienna schrieb: Das dünne Blech geht ca. 3-4 Mal im Jahr kaputt

was hat dein hund gemacht Huh
ich hab seit 6 jahren eine hundemarke am firmenautoschlüssel hängen und die macht sicher mehr mit als jeder hund und is immer noch gut lesbar

lustig find ich es immer wieder wenn ich beruflich wo hinkomm und der rottweiler oder so schon keifft bevor ich geklingelt hab

hallo! sperr mal das viecherl da ein sonnst komm ich nicht rein
der tut nix der bellt nur
"umdreh am absatz" widaschaun! ich tu auch nix ich geh wieder
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#35
(21.Jun.2012, 16:58 )earlgrey schrieb: ... aber der wollte doch nur spielen .... Angry

"Ihr Hund ist mir einfach so in die Kettensäge gesprungen! Wirklich!"
"12 x?"
"Ja! Ich glaube er wollte spielen!"

Ein Argument, warum Katzen schlauer sind als Hunde ? Schon mal gesehen, daß 8 Katzen einen Schlitten ziehen ? Sleepy



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#36
(21.Jun.2012, 16:58 )earlgrey schrieb:
(21.Jun.2012, 11:08 )Jamessir Bensonmam schrieb: Gefährlich sind sie schon solche Hunde.

http://ooe.orf.at/news/stories/2538072/

Aua, da spüre ich ein ungutes Gefühl im Schritt wenn ich das lese.

... aber der wollte doch nur spielen .... Angry

Mit dem Penis? War das eine Hündin?
Zitieren
#37
(21.Jun.2012, 18:50 )Jamessir Bensonmam schrieb:
(21.Jun.2012, 16:58 )earlgrey schrieb:
(21.Jun.2012, 11:08 )Jamessir Bensonmam schrieb: Gefährlich sind sie schon solche Hunde.

http://ooe.orf.at/news/stories/2538072/

Aua, da spüre ich ein ungutes Gefühl im Schritt wenn ich das lese.

... aber der wollte doch nur spielen .... Angry

Mit dem Penis? War das eine Hündin?

Nicht unbedingt :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Temporärer Fred termite2712 4 1.039 19.Dec.2011, 17:31
Letzter Beitrag: Defenseless
  Noch Off-Topicer als der ganze Fred eh schon ist [split] Schnitzeljagender Kater Geo-Johnny- 26 8.276 20.Nov.2008, 23:27
Letzter Beitrag: frigschneck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: