Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adolf
Jetzt bin ich am überlegen ob ich den Cache heute in zwei Monaten, für einen Tag disablen sollte. Ich möchte nicht das der Bunker an diesem Tag zur Pilgerstätte ausartet.
Zitieren
Geo-Johnny schrieb:Jetzt bin ich am überlegen ob ich den Cache heute in zwei Monaten, für einen Tag disablen sollte. Ich möchte nicht das der Bunker an diesem Tag zur Pilgerstätte ausartet.

Halte ich für eine gute Idee. Allerdings musst du auch wirklich die Dose für die Zeit entfernen und entsprechende Logs löschen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
hmmm....komisch....hat jetzt dieser cache doch mit einer gewissen historischen person zu tun?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
pupSino schrieb:hmmm....komisch....hat jetzt dieser cache doch mit einer gewissen historischen person zu tun?
Scheint so, es wurde hier im Thread vom Großteil der Cache-Kritiker ja immer wieder zum Thema gemacht. Ich denke aus diesem Grund wurde dieser Thread überhaupt eröffnet.
Zitieren
kleiner Link zum Thema:
Adolf die Zweite

mfg ms-fk
Zitieren
ms-fk schrieb:kleiner Link zum Thema:
Adolf die Zweite

mfg ms-fk
Ich geh mal kurz Chips & Popcorn holen. Wink
Zitieren
Pilgerstätte kann der Cache ohnehin nicht werden, denn der klassische Faschismusverherrlicher ist in aller Regel kein Geocacher (Binnen-I bitte trotz Fehlen mitdenken)...........Wink Wink Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
ms-fk schrieb:kleiner Link zum Thema:
Adolf die Zweite...
Kann ja eh auch anders angezogen werden. Liegt also eher doch beim Owner (der Puppe) das Problem.... Tongue Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
und wie lang dauert es bis so eine puppe als TB unterwegs ist?
Zitieren
Charliemike schrieb:und wie lang dauert es bis so eine puppe als TB unterwegs ist?
Ich habe noch keinen Preis dafür gefunden, nichtmal in Ebay gibts Angebote.
Mit rund 40cm ist sie aber für einen TB doch ziemlich groß. Wink
Zitieren
Also so wie es aussieht, könnte es in näherer Zukunft für den Cache "Adolf" auch eine englische Variante der Cachebeschreibung geben. Wink
Nach beinahe 100 Funden, würde eine englische Cachebeschreibung die Besucheranzahl des eher "unbeliebten" Caches wahrscheinlich noch erhöhen.
Zitieren
Geo-Johnny schrieb:Also so wie es aussieht, könnte es in näherer Zukunft für den Cache "Adolf" auch eine englische Variante der Cachebeschreibung geben. Wink
Nach beinahe 100 Funden, würde eine englische Cachebeschreibung die Besucheranzahl des eher "unbeliebten" Caches wahrscheinlich noch erhöhen.

ich freue mich schon auf den adolf, der steht im juli "am programm" denn dann habe ich genau dort, aber auf der anderen seite des zaunes, einen business termin.... einmal war ich ja schon dort aber da war ich noch zu "unerfahren" Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: