Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Educache
#1
Cachen bildet. Wusste ich es doch.
http://educache.de/wiki/Educache

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...4c6a3.html

Aha, verlegt von einem Mitarbeiter des deutschen Gewerkschaftsbundes. Kennt man in der Generation Gesichtsbuch noch eine Gewerkschaft?

Da habe ich schon viele Educaches gemacht, die waren aber nicht als solche gekennzeichnet.

Ich finde aber den beschriebenen Cache über Marting Luther King in Berlin nicht! Schade!
Zitieren
#2
Das ist einer der Gründe warum wir cachen!

Man lernt immer mal wieder was dazu.
Manchmal unnützes Wissen, manchmal brauchbares und ganz offt lernt man tolle Plätze kennen die keine 10 km von der Haustüre entfernt liegen!
Zitieren
#3
(19.Jun.2012, 08:35 )Jamessir Bensonmam schrieb: ich finde aber den beschriebenen Cache über Marting Luther King in Berlin nicht! Schade!

Vielleicht gelistet auf terracaching.com bzw. navicache.com oder anderen alternativen Plattformen.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#4
Zitat:. Das gesuchte Objekt kann sich in einem Umkreis von bis zu acht Metern befinden.


Wow ... Bis zu 8 Meter?
Unfindbar ....
Zitieren
#5
faszinierend ... NOT
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#6
Wieder eine Plattform mehr, die dazu da ist, mit dem Aufwand anderer Leute Geld zu verdienen. Dodgy

Total entbehrlich.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: