Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Megaevent in Ollmütz, 200km von Wien!
#1
heuer findet ein offenbar sehr engagiertes und super organisiertes mega in mähren statt und zwar ende august.
es gibt an die 16 begleitevents, einen cito und u.a. eine nachttour durch den dortigen zoo und einem quiz, für dessen beantwortung man eine spezielle CWG kriegt. mehr hab ich bis dato noch nicht geschafft mir auf der dreisprachigen (!) homepage durchzulesen, aber ich muss sagen, es klingt wirklich mega!!

hier mal der link zur homepage/infoseite, also gleich zum amitionierten pogramm:

http://www.megamoravia.cz/node/63?language=de

und zum mega selbst:

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...ec6ca3a13b
Zitieren
#2
@ 16 Begleitevents:
an einem Tag (fast stündlich) ... ist das nicht ein wenig übertrieben?

@ CWG:
wassn das?
Zitieren
#3
(19.Jun.2012, 15:28 )termite2712 schrieb: @ CWG:
wassn das?

Czech Wood Geocoin, - kennst eh...

"The Czech Wood Geocoin is a special set of sig-items invented to broaden trade options for Czech and Slovakien geocachers. They are small wooden discs with laser-burnt geocacher's or team's or event's logo. CWG are not trackable and are intended to be collected and traded in geocaches. Should you happen to find one in the cache you treat it as any other trade item."
Zitieren
#4
(19.Jun.2012, 15:33 )BakaGaijin schrieb:
(19.Jun.2012, 15:28 )termite2712 schrieb: @ CWG:
wassn das?

Czech Wood Geocoin, - kennst eh...

"The Czech Wood Geocoin is a special set of sig-items invented to broaden trade options for Czech and Slovakien geocachers. They are small wooden discs with laser-burnt geocacher's or team's or event's logo. CWG are not trackable and are intended to be collected and traded in geocaches. Should you happen to find one in the cache you treat it as any other trade item."

Ah, danke, weil ich wusste es nämlich nicht. Aber so ein Ding habe ich auch schon mal wo gesehen.
Zitieren
#5
Ah, danke!
Yep, die Czech Wood Geocoin kenne ich - ich kannte nur die Abkürzung nicht.
Zitieren
#6
Furchtbar, soo viele Menschen. :krise:
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#7
(19.Jun.2012, 15:28 )termite2712 schrieb: @ 16 Begleitevents:
an einem Tag (fast stündlich) ... ist das nicht ein wenig übertrieben?

Musst dich ja eh nicht ins Logbuch eintragen, kannst einfach alle Events loggen, wenn du halbwegs in der Nähe warst. Rolleyes

(19.Jun.2012, 15:33 )BakaGaijin schrieb:
(19.Jun.2012, 15:28 )termite2712 schrieb: @ CWG:
wassn das?

Czech Wood Geocoin, - kennst eh...

Danke für die Erklärung, die Dinger kenn ich doch, ich hab eins zu Hause, da steht "BakaGaijin" drauf. Was das wohl wieder bedeutet... Huh

(20.Jun.2012, 14:07 )Schnuffls schrieb: Furchtbar, soo viele Menschen. :krise:

Epent!
Daher die allerwichtigste Frage:
Wer fährt dorthin, damit die vielen Menschen nicht sooo alleine sind?

Wäre schon kool, weiß aber nicht, ob ich da frei bekomme... Confused
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: