Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BIETE Mitbringgelegenheit nach und von Hamburg
#1
wir urlauben heuer in Hamburg. Noch dazu fahren wir mit einem Bus, also könnten wir etwas mitnehmen. Ich schreibe deshalb, da ich vor einem Jahr so etwas brauchen hätte können und ich auch noch vorhabe bei Rühlemannsreinzuschneien. Ich hoffe ich vergesse meine VISA im Hotel... Dort gibts nette...Raritäten... .
Dieses oder auch andere Dinge kann ich gerne mitnehmen.
Bestellungen bei Rühlemanns bitte per pm, ich tue mein Bestes sie heil herzubringen, gebe aber keine Garantie... (Klima vorhanden).
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#2
Flörpsi ... Viele Späße in der Hafenstadt !

Wann gehts denn los ?
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#3
(19.Jun.2012, 22:21 )flurpse schrieb: wir urlauben heuer in Hamburg. Noch dazu fahren wir mit einem Bus, also könnten wir etwas mitnehmen.

Ihr fahrt mit dem Bus? Bei den aktuellen Flugpreisen?
Oder darf man im Flugzeug nix mehr mitnehmen?

(20.Jun.2012, 11:01 )Homies-Vienna schrieb: Flörpsi ...

Na du traust dich was... *pfeif*
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#4
Is ein Personalvertretungsbus, ich zahl keinen Sprit Big Grin

Na, Hund kommt mit, zu groß fürs Handgepäck und Oma zu hysterisch fürs Nichthandgepäck.

Los gehts bald (sowas schreib ich ungern online) und is ja nicht unser erstes Mal -> Verwandschaft.
Und wegen dem Flörps redt ma noch - nimm zu deiner Sicherheit den Hund mit!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: