Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Echte Drive-Ins und vorgetäuschte
#1
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...edf606072e

:-)
Zitieren
#2
So einen echten Drive-In hatte ich mal in Klingenbach in einer Steinmauer. Konnte man im Auto bergen und loggen.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#3
Super bei Kälte, weil man sein Cachemobil nicht verlassen muss.
Aus demselben Grund auch super bei Hitze - wie heute! Man muss sich nur beeilen, damit man das Fenster nicht zu lange offen lassen muss. Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#4
(20.Jun.2012, 14:29 )alex.of.austria schrieb: Aus demselben Grund auch super bei Hitze - wie heute! Man muss sich nur beeilen, damit man das Fenster nicht zu lange offen lassen muss. Big Grin

Weichei ... Tongue

Ich war heute brav mit dem Postlermoped unterwegs und habe sogar die die tolle Wärme, die die Hängetitten ausstrahlten, ohne Probleme überstanden.
Und: ich habe heute ausnahmsweise keine Heizgriffel eingeschaltet.
Zitieren
#5
Ich hoffe, dass unser Postler nicht wirklich mal Post dort abliefert ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logs ohne Eintrag ins Logbuch - wie behandeln? sharkslaw 45 12.749 27.Jan.2012, 12:30
Letzter Beitrag: Etaner7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: