Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klettersteig-Caches
#21
(13.Jul.2012, 21:35 )kamiu schrieb: Puh... also gestern mal den Pittentalersteig gemacht. Der ist nicht ohne - aber so im Nachhinein ziemlich geil Big Grin

Den Cache haben wir allerdings nicht gefunden. Nichtmal die roten Markierungen, von denen im Listing die Rede ist. Wo sollen die bitte sein? Auf jeden Fall kommen wir wieder und machen den nochmals Big Grin

Danke auch für die Links!

vor kurzem waren die noch da und nicht zu übersehen Huh

pittentaler is nett aber wennst da schon puhsst warte mit den richtigen noch ein wenig
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#22
Also wir haben die nicht gesehn - haben auch ne Weile gesucht (nach dem Diagramm beim Listing), aber eben nicht gefunden. Sonst wären sie uns auch nicht aufgefallen?
Vielleicht sind wir aber auch nur blind gewesen. Wir kommen da aber wieder Smile

Mit den "richtigen" wart ich dann eh noch, bis ich ein wenig mehr Klettererfahrung habe. Macht ja doch keinen Sinn, wenn ich dann von der Bergrettung da runter geholt werden muss, nur weil ich mich selbst überschätzt habe Smile
Besten Gruß,
kamiu
Zitieren
#23
(15.Jul.2012, 15:57 )kamiu schrieb: ... nur weil ich mich selbst überschätzt habe Smile

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/art4,922063
Zitieren
#24
Der Mödlinger Klettersteig wurde hier noch nicht genannt. Der ist zwar einfacher, als der Pittentaler, dafür viel näher bei Wien. Und einen Cache hat er auch: Kunigunde Mödling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: