Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die spinnen die Amis
#1
Auch eine Art den gesunden Menschenverstand ad absurdum zu führen:
Artikel
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#2
Eine Verwarnung hätte es auch getan...
Menschlich gesehen hat er ja richtig gehandelt, aber ist er der einzige Rettungsschwimmer dort gewesen? Dann hätte er auch im Falle eines Einsatzes in seinem Zuständigkeitsbereich das Problem - was ist, wenn 2 gleichzeitig Hilfe benötigen ...?
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
#3
(05.Jul.2012, 10:56 )Etaner7 schrieb: - was ist, wenn 2 gleichzeitig Hilfe benötigen ...?

Haben's aber nicht. Wenn in seinem Bereich auch einer in Gefahr gewesen wäre, hätte er sich wohl für diesen "entscheiden" müssen, aber in dem Fall war's das einzig richtige. Komische Ami-Regeln. Ich kenn die zu gut aus der Arbeit.
Zitieren
#4
Ja, das war mir schon klar, ich meinte, was macht er eigentlich, wenn innerhalb seines Zuständigkeitsbereichs 2 gleichzeitig Hilfe benötigen ...?
Die Amis klagen doch wegen allem und jedem ...
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
#5
Spinnende Amis?

Na geh ... das ist jetzt aber sehr pöse.
Die sind doch voll gut drauf :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jetzt sind schon die Hunde dran schuld Jeeper.at 4 1.484 18.Dec.2012, 11:42
Letzter Beitrag: BenniBanni
  Jetzt haben die einen Lauf Jeeper.at 3 1.503 16.Dec.2012, 14:49
Letzter Beitrag: fk@mvps.org
  Mit gehen regelmäßig die Fav-Punkte aus. Der Große Bär (DGB) 33 9.552 09.Nov.2012, 19:29
Letzter Beitrag: cbba
  Na da haben sich die Grünen Jacken wieder mal ausgezeichnet. Jeeper.at 6 2.056 26.Oct.2012, 18:09
Letzter Beitrag: buerts
Wink Mayas liegen falsch. Die Welt endet erst am 24.12. !! cbba 3 1.242 11.Oct.2012, 13:13
Letzter Beitrag: Inem
Tongue die etwas anderen Cachemobile Schnuffls 40 10.911 18.Aug.2012, 22:39
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen
  Die Jugend von heute... howc 8 1.999 02.Aug.2012, 20:50
Letzter Beitrag: traunseer
  Black Story - Die Schuhe-Klauer Lachwurzn 21 6.348 31.Jul.2012, 23:01
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen
  Black Story - Die Geld-Idee Lachwurzn 30 7.918 30.Jul.2012, 22:36
Letzter Beitrag: schubl
  Bald kommen die Logs: "Cache ist um 5cm off" Jeeper.at 8 3.776 11.Jun.2012, 18:38
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: