Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Nachtcache (comming soon)
#1
Sodala, Planungsphase abgeschlossen, Material fertiggestellt, Reviewer informiert.... bald kanns los gehen !

Ich hoffe dass ich dieses WOE alles auslegen kann, dann steht dem Nachtcaching nichts mehr im Wege.

Aus Wartungsgründen wird der Cache wieder irgendwo in "meinem" Gebiet (In dem auch schon Janus untriebig ist) liegen.

Es wird ein ganz klassicher Nachtcache mit Reflektorstrecken und ein paar Stations mit Reflektorsuche werden. Nichts aufregend Neues aber immerhin wieder einmal ein echter Nachtcache in der Gegend rund um Wien. Ich habe bei der Planung besonders auf Langlebigkeit und Haltbarkeit geachtet, und dadurch weitestgehend auf Gimmicks und techn. Spielereien verzichtet. Ich hoffe das verdirbt niemanden den Spaß an der Sache.

Ich weiß noch nicht ob ich eine Beta machen soll, das werde ich kurzfristig entscheiden, so wie es jetzt aussieht wird es wohl ohne auch gehen.

Viel Spaß und FTF-Jäger: Augen und Ohren auf Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#2
sehr fein! da freu ich mich doch schon drauf!
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#3
Na denn werde ich mir aber auch anschauen müssen Wink
Zitieren
#4
Da frag ich gleich mal an wer mich mit nehmen könnte in die unendlichen Weiten des Marchfelds? Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#5
Wird das was für ein Dienstagsrudel am 22.2.?
(Am 15.2. bin ich schon verplant)
Zitieren
#6
Kottan schrieb:Da frag ich gleich mal an wer mich mit nehmen könnte in die unendlichen Weiten des Marchfelds? Wink
eventuell am we vom 18.-20.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#7
pupSino schrieb:
Kottan schrieb:Da frag ich gleich mal an wer mich mit nehmen könnte in die unendlichen Weiten des Marchfelds? Wink
eventuell am we vom 18.-20.


Weekend wäre auch für mich von Vorteil, da ich ja bis Samstag früh arbeiten muss Sad
Samstag Abend wäre toll Smile
Zitieren
#8
das wär dann der 19te aus meiner sicht.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#9
pupSino schrieb:das wär dann der 19te aus meiner sicht.

Ich buche einen Erwachsenen ohne Frühstück. Wink Hoffentlich! Wenn er nicht getestet wurde. Wink

Meinem Outlook zuliebe werfe ich mal 18:00 in den Raum. So hab ich es dort mal eingetragen.

Und der 18te wäre mir auch nicht recht, weil da der erste Schnitzeljäger in diesem Jahr ist!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#10
Kottan schrieb:Und der 18te wäre mir auch nicht recht, weil da der erste Schnitzeljäger in diesem Jahr ist!
oh!
da hab ich ja noch einen grund, nach wien zu kommen!Rolleyes
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#11
pupSino schrieb:das wär dann der 19te aus meiner sicht.

Jep, käme mir gelegen.
Zitieren
#12
Defenseless schrieb:Sodala, Planungsphase abgeschlossen, Material fertiggestellt, Reviewer informiert.... bald kanns los gehen !

Ich hoffe dass ich dieses WOE alles auslegen kann, dann steht dem Nachtcaching nichts mehr im Wege.

Aus Wartungsgründen wird der Cache wieder irgendwo in "meinem" Gebiet (In dem auch schon Janus untriebig ist) liegen.

Es wird ein ganz klassicher Nachtcache mit Reflektorstrecken und ein paar Stations mit Reflektorsuche werden. Nichts aufregend Neues aber immerhin wieder einmal ein echter Nachtcache in der Gegend rund um Wien. Ich habe bei der Planung besonders auf Langlebigkeit und Haltbarkeit geachtet, und dadurch weitestgehend auf Gimmicks und techn. Spielereien verzichtet. Ich hoffe das verdirbt niemanden den Spaß an der Sache.

Ich weiß noch nicht ob ich eine Beta machen soll, das werde ich kurzfristig entscheiden, so wie es jetzt aussieht wird es wohl ohne auch gehen.

Viel Spaß und FTF-Jäger: Augen und Ohren auf Wink

Freue mich auch schon Wink. Ah ja, viell. leg ich wieder mal einen Antimystery vor deine Haustüre Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#13
Da das WE 18. - 20. bei mir leider nicht funkt, würde ich für das anschließende Dienstagsrudel am 22. zu Verfügung stehen (für diejenigen, die am WE nicht können/wollen) Wink
Zitieren
#14
Also fertig sollte er auf alle Fälle bis 14.1. sein !

Nur glaub ich persönlich dass er nur kleinere Rudel max.3 Personen verträgt, sonst machts doch keinen Spaß wenn man als 12ter der Meute hinterherläuft.

Machts ma an gfallen und rennts dann nicht allle auf einmal hin Wink (oder sollt ich gar als MOC WinkBig Grin , wird eh grad sowenig über neue Caches diskutiert)

Und dann möcht ICH gern mal einen neuen Nachtcache suchen !!!

Also Freiwillige Vortreten Tongue
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#15
Defenseless schrieb:Und dann möcht ICH gern mal einen neuen Nachtcache suchen !!!

Also Freiwillige Vortreten Tongue
Ich hätte grade wieder jede Menge Ideen aufgeschnappt. Aber leider keine Zeit sie zu verwirklichen. Sad
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#16
Defenseless schrieb:Und dann möcht ICH gern mal einen neuen Nachtcache suchen !!!

des hast jetzt aber ganz lieb gesagt
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#17
Janus101 schrieb:Freue mich auch schon Wink. Ah ja, viell. leg ich wieder mal einen Antimystery vor deine Haustüre Wink

Da mußt du zuerst aber meine Haustüre finden Tongue momentan is deiner noch sooooooooo weit weg WinkBig Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#18
pupSino schrieb:
Defenseless schrieb:Und dann möcht ICH gern mal einen neuen Nachtcache suchen !!!

des hast jetzt aber ganz lieb gesagt

Ach jetzt verstehe ich es erst! Du meinst auch der Owner soll wiedermal seinen eigenen Cache suchen und dran verzweifeln? Wink Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#19
pupSino schrieb:
Defenseless schrieb:Und dann möcht ICH gern mal einen neuen Nachtcache suchen !!!

des hast jetzt aber ganz lieb gesagt

Gell ? Der Wink mit dem Zaunpfahl sozusagen Tongue
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#20
Kottan schrieb:
pupSino schrieb:
Defenseless schrieb:Und dann möcht ICH gern mal einen neuen Nachtcache suchen !!!

des hast jetzt aber ganz lieb gesagt

Ach jetzt verstehe ich es erst! Du meinst auch der Owner soll wiedermal seinen eigenen Cache suchen und dran verzweifeln? Wink Wink

Geh was gibts an meine Caches zu verzweifeln ? Alles Kinderkram....

Obwohl ich eh schon schwer am Überlegen war ob ich nicht eine Stage Terrain 5 machen sollte, habs aber dann wieder verworfen weil doch zu gemein, und dann kommen wieder die Logs "bäääh, zu weit oben, zu tief, zu gefährlich, zu sonstwas...."
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: