Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magnetartikel
#1
Ab 19.7.2012 bei Hofer:

Je Set/Stück 2,99,- €

■ Inspektionswerkzeug-Set, 2-teilig:
1 Kontrollspiegel (ausziehbar bis 63 cm) und 1 Magnetheber mit LED-Lampe (ausziehbar bis 80 cm)
■ Magnetleiste: ca. 46 x 2 ,5 x 1,5 cm
■ Mini-Magnetteller-Set, 2-teilig: Ø 10 cm
■ kleines Magnetschalen-Set, 2-teilig: ca. 6,4 x 24 cm,
■ Magnetteller: Ø 15 cm
■ Magnetisierer/Entmagnetisierer
■ große Magnetschale: ca. 14 x 24 cm

http://www.hofer.at/at/html/offers/58_31...7-10-16-35
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#2
Wow! Da hast du ja diesmal unserer Termite den FTP (= First To Publish) weggeschnappt! Big GrinAngel
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#3
Eigentlich den FTHP (First To Hofer Publish) :-)

Oarg, eigentlich ... :-)
Zitieren
#4
(11.Jul.2012, 13:43 )cbba schrieb: Wow! Da hast du ja diesmal unserer Termite den FTP (= First To Publish) weggeschnappt! Big GrinAngel
Sorry, ich wußt net, daß das unanständig ist *duckundweg*
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#5
Da sieht man wieder, wie nachlässig ich über den Newsletter drübergelesen habe, ist mir gar nicht aufgefallen. Danke für den Tipp

und das ist vielleicht auch noch interessant:
http://www.hofer.at/at/html/offers/58_31...7-10-16-35

Klett-Power/
Klettbinder
per Packung 1,99

Klett-Power: wiederablösbares, transparentes
Befestigungssystem, selbstklebender Rücken für
einfache Montage, zur Befestigung von Küchen-
utensilien, Werkzeugen, Steckerleisten etc.,
temperaturbeständig von -30 bis +70 °C,
10 x stärker als herkömmliches Klettband oder
Klettbinder: universell einsetzbarer Klettbinder,
der zum Verschließen einfach um sich selbst
gewickelt wird, zum Bündeln von Pflanzen,
Kabeln etc.
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
#6
Yep - diese Klettbänder habe ich schon anvisiert.
Verwende ich persönlich ganz gerne - helfen vielen Käsches gegen vom Owner nicht gewünschtes "Wandern".
Zitieren
#7
Danke für den Tipp!
Vor allem das Inspektionswerkzeug-Set mit LED-Beleuchtung muss ich mir ansehen. Ich habe ja einen solchen Spiegel, den ich immer wieder verwende. Die Beleuchtung täterte mir aber fehlen. Mal sehen, wie das hier ist, da sie explizit beim Magnetheber dabei steht.
Jedenfalls kostet so ein Set nur 3 Euro, ist also alle Mal praktisch geschenkt.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#8
Organisierst eine Sammelbestellung mit Übergabedilberung?

Will Attend!
Zitieren
#9
(12.Jul.2012, 10:31 )termite2712 schrieb: Organisierst eine Sammelbestellung mit Übergabedilberung?

Will Attend!

Nix da!
Sonst muss ich wieder ein Brodogoll schreiben, damit sich alle mit den hochtechnischen Gerätschaften auskennen. Confused

Also, schön brav selbst zum Hofer des Vertrauens pilgern und einkaufen.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#10
Danke für den Tipp mit dem Magnetheber (die integrierte led ist sicher auch recht praktisch) und dem Spiegel (hatte bisher einen gewöhnlichen Taschenspiegel im Einsatz) der ausziehbare ist viel komfortabler.
Bin gleich raus zu unsere Hoferfiliale und hab mir das Teil geholt. Und 2,99 ist ja wirklich ein guter Preis.
Wieder ein Stück Cacheausrüstung mehr, schön langsam brauch ich ne größere Tasche *g*.
Gruß aus Wien
Michael
Ich benutze ein militärisches Milliarden-Dollar-System um Tupperware in den Wäldern zu finden ... und was machst du ?
Zitieren
#11
Hab mir auch so ein Set geholt und - wie befürchtet - ist die Led nur am Magnetheber und nicht am Spiegel.
Trotzdem sind 3 Euro keine große Sache und als Zusatzausrüstung in der Werkstatt sind die Teile sicher tauglich.

Ich werd einmal einen eigenen Fred aufmachen, um Vorschläge für einen beleuchteten Spiegel zu sammeln.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: