Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulterumhängetaschen fürs schmale Börserl ;-)
#1
Da ich mich auf der Suche nach solchen Taschen durchs Internet gequält habe, möchte ich die gefundenen Links gern mit euch teilen. Vielleicht findets der eine oder andere ja nützlich.

Die zwei Taschen in den Links sind wohl eindeutig günstigere Nachbauten von Maxpeditiontaschen. Wer also bei Material und Verarbeitung absolut auf Nummer sicher gehen will, sollte wohl ein bisserl tiefer ins Börserl greifen und gleich beim Original zuschlagen! ;-)

Für denjenigen, der nicht so viel Geld ausgeben will und einfach mal solche Schultertaschen ausprobieren will, tuns sicher auch die Nachbauten.

Ich war jedenfalls das umständliche Suchen in Rucksäcken oder Umhängetaschen mit nur einem Hauptfach leid und bin bisher sehr zufrieden mit meiner neuen Cachertasche :-)

das ist die kleinere (meine) Variante:

http://www.amazon.de/MFH-Schulter-Umh%C3...B007QN5R5C

dem maxpedition fatboy nachempfunden.

und das die große:

http://www.amazon.de/5-11-Tactical-PUSH-...B007L02F5A

der maxpedition jumbo versipack nachempfunden
Zitieren
#2
Ich hab seit ziemlich einem Jahr eine desert-getarnte in Gebrauch. Gekauft hab ich die in Friedrichshafen im Army-Shop um € 15,-. Smile

Die teuren hab ich damals noch gar nicht gekannt. Zum Glück. Wink

Eine zweite hab ich noch in Reserve. Woodland getarnt. Musste ich dann aber (weil der in Friedrichshafen das nicht hatte) beim Army-Shop bestellen. Hat ein bissi mehr gekostet, aber auch nicht die Welt.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#3
(11.Jul.2012, 14:27 )geokasimir schrieb: Da ich mich auf der Suche nach solchen Taschen durchs Internet gequält habe, möchte ich die gefundenen Links gern mit euch teilen. Vielleicht findets der eine oder andere ja nützlich.

Die zwei Taschen in den Links sind wohl eindeutig günstigere Nachbauten von Maxpeditiontaschen. Wer also bei Material und Verarbeitung absolut auf Nummer sicher gehen will, sollte wohl ein bisserl tiefer ins Börserl greifen und gleich beim Original zuschlagen! ;-)

Für denjenigen, der nicht so viel Geld ausgeben will und einfach mal solche Schultertaschen ausprobieren will, tuns sicher auch die Nachbauten.

Ich war jedenfalls das umständliche Suchen in Rucksäcken oder Umhängetaschen mit nur einem Hauptfach leid und bin bisher sehr zufrieden mit meiner neuen Cachertasche :-)

das ist die kleinere (meine) Variante:

http://www.amazon.de/MFH-Schulter-Umh%C3...B007QN5R5C

dem maxpedition fatboy nachempfunden.

und das die große:

http://www.amazon.de/5-11-Tactical-PUSH-...B007L02F5A

der maxpedition jumbo versipack nachempfunden

pass auf die zips auf !
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#4
Hatte früher die Termite. Die war mir bald zu klein. Mit dem Fatboy komme ich jetzt gut zu recht. Super Verarbeitung und falls benötigt ausbaufähig. Sleepy
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#5
(11.Jul.2012, 16:28 )Bavarix schrieb: Hatte früher die Termite.

Mooooooooment! Huh
Zitieren
#6
die termite war zu klein? uiuiui! Big Grin so genau wollten wir das doch gar nicht wissen!!
Zitieren
#7
(11.Jul.2012, 16:35 )geokasimir schrieb: die termite war zu klein? uiuiui! Big Grin so genau wollten wir das doch gar nicht wissen!!

Nein Blush Tongue
Die Tasche, (Umhäng-Beutel).
Mein Sohn trägt jetzt die Termite von MP. Ich stehe auf den Fatboy. Angel
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#8
(11.Jul.2012, 18:20 )Bavarix schrieb:
(11.Jul.2012, 16:35 )geokasimir schrieb: die termite war zu klein? uiuiui! Big Grin so genau wollten wir das doch gar nicht wissen!!

Nein Blush Tongue
Die Tasche, (Umhäng-Beutel).
Mein Sohn trägt jetzt die Termite von MP. Ich stehe auf den Fatboy. Angel

Schulz jetzt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: