Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cachen in London während der Olympiade
#1
... scheint NICHT gut anzukommen.

In London wird ziemlich auf die Sicherheit geachtet und Caches/Cacher von echten Sicherheitsrisiken zu unterscheiden ist wohl (für den Laien) nicht ganz einfach.

Deswegen wurde da allerhand deaktiviert
http://www.geocaching.com/seek/nearest.a...=-0.122423

zB von Groundspeak selbst:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...f008eac4a7

Meine Quelle:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=58...1086d322d7


Groundspeak schrieb:This cache is placed close to an Olympic venue or race route, and is being disabled by Groundspeak until the completion of Olympic events. Please do not seek this cache during this time.

The cache owner will be responsible for enabling the listing after events have completed.

Thank you to the cache owner and to geocachers for your understanding.
Zitieren
#2
Na bin ich froh, daß wir auf absehbare Zeit keine olympischen Spiele in Wien haben werden - dafür fehlt es uns nämlich an Schmiergeld (oder hat der Hochegger gerade Zeit ?).


"100-Meter-Schmetterling" bei den olympischen Spielen ist nicht so bedrohlich wie es klingt. Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#3
Wann wird denn GeoCachen endlich olympisch? Dann braucht auch keiner die Caches wegräumen Dodgy

Stell mir gerade eine Horde von Cachern die sich um eine Goldmedaille wettcachen Big Grin

Wenn würde das ÖOC nominieren? CrazyGustav?
Zitieren
#4
Apropos Caching in London: Ich war letzten Sommer dort und fand es echt mühsam. Irgendwie hab ich keine schönen gefunden und sie waren alle ur weit auseinander. Oder ich hab sie gar nicht gefunden. Und bei den vielen Überwachungskameras fühlt man sich immer ziemlich beobachtet.
Wales hat mir da schon besser gefallen.

PS: Ich brauch endlich ein Avatar für mein Profil....
Zitieren
#5
drum geh ich zum cachen gerne in die Natur. ;-)
Zitieren
#6
Gibbet eh...
http://www.geocaching.com/seek/nearest.a...submit4=Go
Owbwohl da einige sehr fragwürdige dabei sind "Baum Olympiade xxx" ....
Zitieren
#7
Ich cache eigentlich nur während Olympiaden, schließlich ist das der Zeitraum zwischen zwei Olympischen Spielen... :-)
[Bild: 81ded62a-8b7e-4838-b6e6-8317a15d7410.jpg] "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
Zitieren
#8
(12.Jul.2012, 19:49 )pri0n schrieb: Ich cache eigentlich nur während Olympiaden, schließlich ist das der Zeitraum zwischen zwei Olympischen Spielen... :-)

Oh, ein ganz schlauer Big GrinTongueBig Grin
Zitieren
#9
Vielleicht gibt es auch ein paar Olympioniken die cachen. Da müsste man dann die Logs der Londoner Caches überwachen.

Z. B. wäre ein Log entries von Usain Bolt interessant.
Der schafft ja m in weniger als 16 Sekunden. Keiner wäre so schnell bei einem Bauerntrail.

Oder auch ein Eintrag wie: Ich holte nur Blech bei Olympia, aber wenigstens fand ich diesen Tradi bei dem Mistkübel oder so...
Zitieren
#10
Na Servus, das war eher ein Debakel für die österreichischen Olympiasportler! Na ja, in vier Jahren schaut es wieder ganz anders aus. Vielleicht, womöglich, oder auch nicht.
Zitieren
#11
(13.Jul.2012, 11:41 )Jamessir Bensonmam schrieb: Ich holte nur Blech bei Olympia, aber wenigstens fand ich diesen Tradi bei dem Mistkübel oder so...


Wenn er nur Blech geholt hätte, wär er kein Olympionike ;-)
Zitieren
#12
(12.Jul.2012, 19:49 )pri0n schrieb: Ich cache eigentlich nur während Olympiaden, schließlich ist das der Zeitraum zwischen zwei Olympischen Spielen... :-)

Ja, das ist logisch. Schokolade ist ja auch der Abstand zwischen 2 Kilos.

Man braucht angeblich 43 Muskeln, um grantig dreinzuschauen. Wenn das olympische Disziplin wäre, hätten wir Österreicher mehr Chancen und Fritz Neugebauer wäre fix am Stockerl...



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#13
Tja, und ich war genau zwischen der Olympiade und den Paralympics in England... Big Grin
[Bild: stat.aspx?id=10084800]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Cache-Tipps Paris/ London hm1 9 4.902 26.Feb.2010, 08:13
Letzter Beitrag: hm1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: