Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tradi oder Multi?
#21
(19.Jul.2012, 11:40 )schubl schrieb: Jetzt noch Koordinatencheck, Dose verstecken und ich bin Owner...

schubl

... na, ja noch nicht ganz - du hast da noch die reviewerliche Willkür vergessen Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#22
(19.Jul.2012, 11:40 )schubl schrieb: Jetzt noch Koordinatencheck, Dose verstecken und ich bin Owner...

schubl

und dann darfst auch so blöde mails schreiben wenn dir ein log nicht gefällt aber beim event den mund halten und ja nix sagen Big Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#23
(19.Jul.2012, 11:40 )schubl schrieb: Jetzt noch Koordinatencheck, Dose verstecken und ich bin Owner...

schubl

Hehe, wenn das so einfach wär! Big Grin
Stell dich lieber auf ein
- jetzt noch Koordinatencheck - hm... warum kommt denn jetzt schon eine Woche lang keine Antwort - Oh, da ist was! Wie, da verletzt er die Abstandsregel - hm... und jetzt? - vielleicht verlegen - ja, da ist ein gutes Plätzchen - Zum Koordinatencheck - eine Woche warten - nein, da liegt ein anderer Cache - usw. - ein. Wink

Aber ich lass mich ja auch positiv überraschen! Wink
Wir werden jedenfalls gespannt mit dir mitfiebern! Wink

Eija und die Willkür, genau! Wink Die ziehen ja jedes Monat drei cacheeinreichende Cacher blind aus einem Topf, die sie dann in diesem Monat sekkieren dürfen. Wink Ich war da mal dran, puh, das war hart!!^^ Aber zum Glück hat´s mich seitdem noch nicht mehr erwischt! Wink
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#24
Das war übrigens nur Spaß! Wink Ich will dir auf keinen Fall deinen Enthusiasmus nehmen! Wink Das mit dem Cache wird bestimmt hinhaun! Smile
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#25
(18.Jul.2012, 14:55 )Inem schrieb: (Geostationär ist nicht 100% stationär)

Normale GPS-Satelliten sind überhaupt nicht stationär!

Sie umkreisen die Erde in einer Höhe von 26.560 km über dem Erdmittelpunkt, also etwa 20.200 km über der Erdoberfläche. In dieser Höhe benötigen sie knapp 12 Stunden für einen Umlauf.

Nur die Korrektursatelliten (SBAS wie WAAS bzw EGNOS) sind geostationär. Deren Bahnen sind etwa 36.000 km von der Erdoberfläche entfernt.

Weitere Infos dazu: http://www.kowoma.de/gps/Umlaufbahnen.htm
Leider wurde die Seite schon lange nicht mehr aktualisiert.

(18.Jul.2012, 14:55 )Inem schrieb: (HowC würde sagen, seine Caches sind grundsätzlich 30 Meter daneben Wink )

Der Spruch gefällt mir! Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#26
Hab jetzt mal Antwort bekommen und natürlich lautet sie "Der Final ist belegt"... Wink
Ist innerhalb Wiens vielleicht gar nicht so überraschend...
Leider keine genaueren Angaben wie "Da liegt einer 10m daneben", so daß ich ihn gleich kübeln würde, weils dort sonst keinen passenden Platz gibt oder "15m südlich würds gehen"...
Reagieren Reviewer eigentlich auf jetzt gepostete Logs to Reviewer des deaktivierten Listings, oder muß ich ihn dafür wieder fürn review submitten?

Mein Enthusiasmus ist aber weiterhin ungebrochen, und falls ich dort kein Platzerl find, wird er halt ca 70km nördlich verlegt, da kenn ich auch was... Wink

schubl
Sterne gehören in den Himmel und nicht auf die Straße...
Zitieren
#27
wieder submitten...

oder direkt anschreiben
Zitieren
#28
du kannst es aber auch an die "allesfinder" schicken, also anfragen ob etwas bekannt ist... in der gegend von xyz ... und in welche richtung ausweichen sinnvoll wäre.
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#29
(22.Jul.2012, 17:35 )earlgrey schrieb: du kannst es aber auch an die "allesfinder" schicken, also anfragen ob etwas bekannt ist... in der gegend von xyz ... und in welche richtung ausweichen sinnvoll wäre.
Das ist dann auch gleichbedeutend mit = schick´s an den Herrn earl - dessen "Buchhaltungstool" ist vermutlich unübertroffen und weiss so gut wie alles. Das zumindest muss man ihm neidlos zugestehen..Rolleyes
Zitieren
#30
Ui, nicht verzagen und ja, in Wien ist es wirklich schwierig, da gibt´s nimmer viele weiße Fleckchen auf der Karte...
Und ja, immer schön das Häkchen anhakerln, sonst sehn sie´s nicht!
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#31
(22.Jul.2012, 17:35 )earlgrey schrieb: du kannst es aber auch an die "allesfinder" schicken, also anfragen ob etwas bekannt ist... in der gegend von xyz ... und in welche richtung ausweichen sinnvoll wäre.
Das fasse ich gleich mal als Angebot auf und schick Dir ne PM... Wink

schubl
Sterne gehören in den Himmel und nicht auf die Straße...
Zitieren
#32
(22.Jul.2012, 21:42 )schubl schrieb:
(22.Jul.2012, 17:35 )earlgrey schrieb: du kannst es aber auch an die "allesfinder" schicken, also anfragen ob etwas bekannt ist... in der gegend von xyz ... und in welche richtung ausweichen sinnvoll wäre.
Das fasse ich gleich mal als Angebot auf und schick Dir ne PM... Wink

schubl

Pfffffff...... SCNR! :-)))
Zitieren
#33
(22.Jul.2012, 21:58 )termite2712 schrieb: Pfffffff...... SCNR! :-)))
Willst auch ne PM haben für einen FTF a Platzerl für schubl's cache?
Oder wie soll ich das wieder verstehen? Wink

schubl
Sterne gehören in den Himmel und nicht auf die Straße...
Zitieren
#34
(22.Jul.2012, 22:03 )schubl schrieb:
(22.Jul.2012, 21:58 )termite2712 schrieb: Pfffffff...... SCNR! :-)))

Willst auch ne PM haben für einen FTF a Platzerl für schubl's cache?
Oder wie soll ich das wieder verstehen? Wink

Termite und FTF? Huh

Schau dir mal Termites selbstgewählten Untertitel hier im Forum an, dann weißt du bescheid - und sparst dir die PN. Wink
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#35
er hat es mir tatsächlich geschickt .... Blush

dabei dachte ich eher an die 5-stellig-founds-besitzendInnen oder so ...

nur der junge kollege hat sich da eine ziemliche aufgabe vorgenommen .... wird ned leicht dort ..... quasi umringt ...

(23.Jul.2012, 00:45 )alex.of.austria schrieb: Termite und FTF? Huh

Schau dir mal Termites selbstgewählten Untertitel hier im Forum an, dann weißt du bescheid - und sparst dir die PN. Wink

"... hier könnte schon bald Ihre Signatur stehen ..."

das meinst, oder?
SCNR!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#36
(23.Jul.2012, 01:49 )earlgrey schrieb: er hat es mir tatsächlich geschickt .... Blush
Naja,
Zitat:Das ist dann auch gleichbedeutend mit = schick´s an den Herrn earl - dessen "Buchhaltungstool" ist vermutlich unübertroffen und weiss so gut wie alles.
klingt ja nach "Der findets sicher..." und dem war ja auch so...
Und da ich Euch alle ja noch nicht so gut kenne, muß ich halt einfach wen ausprobieren... Wink

Der Ort wär halt von der Wartung praktisch gewesen, da ich vom Büro ja fast drauf sehe, aber da dort kein Platzerl frei ist, wandert er halt als Tradi ins Weinviertel...
Und wenn da nicht der Mysti liegen würde (Seit 2006 *g*) wärs ja gar nicht so abwegig gewesen... Wink

schubl
Sterne gehören in den Himmel und nicht auf die Straße...
Zitieren
#37
(23.Jul.2012, 01:49 )earlgrey schrieb:
(23.Jul.2012, 00:45 )alex.of.austria schrieb: Termite und FTF? Huh

Schau dir mal Termites selbstgewählten Untertitel hier im Forum an, dann weißt du bescheid - und sparst dir die PN. Wink

"... hier könnte schon bald Ihre Signatur stehen ..."

das meinst, oder?
SCNR!

Lord Grau,
du kennst wohl den Unterschied zwischen "Untertitel" und "Signatur", odr?

Andererseits, das von dir zitierte Fragment habe ich bisher auch nicht verstanden - muss ich aber auch nicht. Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#38
Da war ja noch was... Wink
Mal ein bisserl Eigenwerbung machen...
Da es an der zuvor geplanten Stelle "etwas" eng ist, ist die Dose ins Weinviertel gewandert und jetzt dort zu finden: http://coord.info/GC3R346
Nein, ich habe keinen Steinbruch im 9ten gesucht und ja, ich wollte wirklich nen Regular mitten in Wien verstecken... Wink
Da dort in der Umgebung scheinbar noch weniger Leute unterwegs sind (Laut der Found-Zahlen der umgebenden Caches), hab ich nen Tradi draus gemacht...
Und weils so schön ist, hab ich nen zweiten auch gleich "daneben" gelegt: http://coord.info/GC3R370

schubl
Sterne gehören in den Himmel und nicht auf die Straße...
Zitieren
#39
Na, Carina18 dürfte wohl ein Fall hierfür sein: http://forum.tafari.at/thread-5275-post-...#pid129723
Zitieren
#40
Hab schon alle 4 angeschrieben... Wink
Mal schauen, was zurückkommt...

schubl
Sterne gehören in den Himmel und nicht auf die Straße...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Multi neben Tradi, gar nicht gut!!!!! Fathom_at 5 1.770 15.Jul.2012, 18:26
Letzter Beitrag: Boipl
  Mysteriöser Tradi termite2712 16 4.684 13.Jun.2012, 20:40
Letzter Beitrag: HUD1008

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: