Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DaysofWonder
#1
Hat einer von euch ein Spiel von Days of Wonder gekauft

Zug um Zug
Halsband der Königin
Gang of four
Drachenfaust

und hat nicht vor, Online bei DaysofWonder zu spielen? Wenn ja, kann ich dann den Web-code (entweder einer eigene Karte im Spiel oder auf der Spielanleitung auf der letzten Seite) bekommen, denn ich möchte gerne online spielen, kann aber wegen Nichtvorhandensein einer geforderten Kreditkarte keine Webkarte kaufen.

Vielen Dank im Voraus
Peter
Zitieren
#2
Zur Not kann ich wiedermal mit meiner Kreditkarte/Paypal oder was auch immer aushelfen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#3
Kottan schrieb:Zur Not kann ich wiedermal mit meiner Kreditkarte/Paypal oder was auch immer aushelfen.
Spassmodus on:
Wie geil! Kannst mir die Kredtikarte bitte mal für ein paar Tage borgen? Cool
Spassmodus off:
Zitieren
#4
Termite2712 schrieb:
Kottan schrieb:Zur Not kann ich wiedermal mit meiner Kreditkarte/Paypal oder was auch immer aushelfen.
Spassmodus on:
Wie geil! Kannst mir die Kredtikarte bitte mal für ein paar Tage borgen? Cool
Spassmodus off:

Zusätzlicher Spassmodus on :
O.K., ich sehe deine Krditkarte wird im Augenblick doch etwas von der termite belastet.
Gib mir doch einfach mal deine Paypalnummer, ich habe da ein paar Einkäufe in der Rubrik Fahrzeuge in eBay in Aussicht.
Danke für das Angebot Big GrinTongue
Zusätzlicher Spassmodus off :
Zitieren
#5
Die Kreditkarte hab ich in der Firma vergessen und das Passwort für Paypal weis nur mehr der Internetexplorer. Überweist mir doch einfach das Geld mit der Info wo ich es weiter leiten soll, dann werde ich das für Euch erledigen. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#6
Kottan schrieb:Die Kreditkarte hab ich in der Firma vergessen und das Passwort für Paypal weis nur mehr der Internetexplorer. Überweist mir doch einfach das Geld mit der Info wo ich es weiter leiten soll, dann werde ich das für Euch erledigen. Wink

Spaßverderber, zuerst große Worte und dann das ... Sad
Zitieren
#7
Fürs erste hat sich das Thema erledigt - herzlichen Dank. Falls aber trotzdem noch jemand einen unbenutzten Web-Code hat und ihn mir zur Verfügung stellen kann/will, dann sage ich auch nicht NEIN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: