Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps und Empfehlungen für Salzburg-Stadt
#1
Hey ho!

Da ich in der nächsten Zeit ab und an in Sbg sein werde: gibts irgendwelche Caches rund um den Bahnhof herum, die empfehlenswert sind, sodass man sie abends zur Entspannung machen kann? Bin dort nicht mobil, sondern nur per pedes unterwegs Wink
Besten Gruß,
kamiu
Zitieren
#2
Ich würde die Bahnhofsgegend generell meiden :-)
Man sollte diesen gottlosen Ort so schnell wie möglich wieder verlassen...

Ich habe zwar ein Jahr in Sbg gewohnt, aber das war bevor es das Cachen gab, bzw. noch ganz am Anfang. Aber direkt in Bahnhofsgegend gibts nicht viel, ich war (leider) vor zwei Monaten wiedermal 45 Minuten am dortigen Bahnhof gefangen - und das reicht :-)
Zitieren
#3
Die beiden haben mir sehr gut gefallen.
http://coord.info/GCM6AF
http://coord.info/GC2XBNN
Den habe ich noch, ist aber sicher auch sehr schön. Mit dem Bus kommst leicht zu den Headerkoords.
http://coord.info/GCZ0B0
Zitieren
#4
Ich fand diesen Cache besonders kreativ
http://coord.info/GC2WXZG
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Salzburg Stadt und Umgebung HofCacheAmt 11 9.487 30.Dec.2012, 09:35
Letzter Beitrag: MountainNinja
  Kletterschulungsevent in Salzburg Tafari 5 4.092 26.Mar.2009, 20:05
Letzter Beitrag: Defenseless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: