Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2012-08-02 18:00 Dilberung
#1
Wo: eh kloar, oder?
Falls nicht: siehe zb. GC1MF60

Grund: weil es einfach schon lange keine Dilberung mehr gab

Tagesordnung/Themen:
- essen und trinken
- Mega Event 2013
- Extra beaugapfeln (falls anwesend)
- essen und trinken
- andere ausrichten
- Diskussion über Sinn und Zweck von Ariel Loadern
- essen und trinken
- wie gehen wir mit einem prognostizierten Cache-Tsunami um?
- Geocaching: quo vadis?
- trinken
- Extra beaugapfeln und vielleicht schon doppelt sehen (falls anwesend)
- andere ausrichten
- trinken
- bezahlen und nach Hause torkeln :-)

Teilnehmer:
-
-
-
...
Zitieren
#2
zu finden auch über das
Zitieren
#3
(26.Jul.2012, 11:36 )Inem schrieb: zu finden auch über das

Inem, du bist ein ganz ein pöser Purche! Big Grin Tongue Big Grin

Ich glaube, Termite ringt noch nach Luft, darum hat er noch nicht antgewortet. Shy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#4
(26.Jul.2012, 15:18 )alex.of.austria schrieb:
(26.Jul.2012, 11:36 )Inem schrieb: zu finden auch über das

Inem, du bist ein ganz ein pöser Purche! Big Grin Tongue Big Grin

Ich glaube, Termite ringt noch nach Luft, darum hat er noch nicht antgewortet. Shy

... oder er versucht verzweifelt die App auf seinem Nok... zu installieren Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#5
(26.Jul.2012, 15:39 )traunseer schrieb: ... oder er versucht verzweifelt die App auf seinem Nok... zu installieren Tongue

Nö, ich hoffe, dass das Ding noch dort ist, denn dann kommt es in eine Tauschbörse, die es ja Gerüchten zufolge geben soll Tongue
Zitieren
#6
Abgesagt - Fred bitte schließen.
Zitieren
#7
och, na geh :-(
Zitieren
#8
Schade. :-(
Zitieren
#9
(28.Jul.2012, 06:37 )termite2712 schrieb: Abgesagt - Fred bitte schließen.

Schade - und irgendwie bin ich auch froh. Confused

Wegen eines plötzlichen Familienbesuchs aus dem mittelhohen Norden kann ich weder dilbern noch thalisieren. Hoffentlich geht es sich beim nächsten Termin aus. Freu mich schon auf einen Kebabteller... Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#10
wie ist denn das mit der thalisierung?! bitte, ich war nicht da, ich kenn mich nicht aus!
Zitieren
#11
bei einer thalisierung gehen wir den ganzen tag die thaliastraße auf und ab....

Nein eine thalisierung ist fast das gleiche wie eine dliberung mit dem unterschied das wir uns einen wirklich guten Indischen Restaurant treffen. Ist in der nähe der Ubahnstation Vorgartenstraße.

Es gibt dor verschiedene Geschmacksrichtungen der Indischen küche und das kannst dir eine Platte zusammen stellen wie du willst.
Dort kann man auch origianll indisch scharf bestellen.... Ich rate davon ab es brennt 4 mal. Lippen, zunge, rachen und ähm *g*

http://www.go-thali.at/
Zitieren
#12
(02.Aug.2012, 16:35 )Marsi schrieb: Dort kann man auch origianll indisch scharf bestellen.... Ich rate davon ab es brennt 4 mal. Lippen, zunge, rachen und ähm *g*

Du hast vergessen, darauf hinzuweisen, daß Teil 4 zeitlich verschoben erst Stunden später auftritt... TongueBig GrinSleepy

In Indien haben sie vielleicht schärfere Saucen, dafür haben wir ein scharfes S. Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#13
hüstel, danke, das wusste ich bereits.
na, i man, gibts jetzt eine thalisierung statt der dilberung und dadat di heit stattfinden??? irgendwas hab ich da meine bessere hälfte sagen hören, aber ohne genau infos... oder steh i bezüglich dilberungs-ersatz-thalisierung komplett am schlauch? mir ist so heiss!!
Zitieren
#14
Heute ab 18:00 beim Thali - und es ist noch Platz für euch. Aber Vorsicht, dort werden nur (fast ein Dutzend) Munzketiere sein... Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#15
Nun denne: viel Spaß! :-)
Möchte mit einer Dilberung ja nicht den zwiegespalteten KollegInnen (Geocaching und Scandingsbumsing) im Wege stehen.
Zitieren
#16
die hitze und das nachloggen diverser dutzender caches aus dem heurigen jahr haben mich zuhause eingekastelt.
Zitieren
#17
Is heute eh gscheiter.
Werde auch nur noch schnell ein paar Sachen erledigen und dann vielleicht noch auf ein schnelles (und vor allem kaltes) Bierchen zum Dilber dilbern :-)
Zitieren
#18
tja, leider sind wir auf der anderen seite wiens, sonst würden wir glatt mitdilbern. aber wir werden, wies ausschaut in den prater radeln. sollte es dich jedoch auch zufällig dorthinverschlagen, hast ja unsere nummern ;-)

vielen dank an den obermunzeraner für die attenderlaubnis :-) viel spaß!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart 2012-12-01 Es adventet schon fast - Adventmarkt 1./2.12.2012 Boipl 4 6.485 08.Nov.2012, 15:46
Letzter Beitrag: abrasax
  2012-04-17 18:30 Dilberung abrasax 31 14.207 19.Apr.2012, 12:51
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  2012-01-26 Dilberung Mausbiber 32 8.692 27.Jan.2012, 21:57
Letzter Beitrag: zement
  2012-01-24 An alle Pfadfinder - aufgepasst! 24.1.2012 Boipl 7 5.496 18.Jan.2012, 14:22
Letzter Beitrag: Zweiauge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: