Wo: eh kloar, oder?
Falls nicht: siehe zb. GC1MF60
Grund: weil es einfach schon lange keine Dilberung mehr gab
Tagesordnung/Themen:
- essen und trinken
- Mega Event 2013
- Extra beaugapfeln (falls anwesend)
- essen und trinken
- andere ausrichten
- Diskussion über Sinn und Zweck von Ariel Loadern
- essen und trinken
- wie gehen wir mit einem prognostizierten Cache-Tsunami um?
- Geocaching: quo vadis?
- trinken
- Extra beaugapfeln und vielleicht schon doppelt sehen (falls anwesend)
- andere ausrichten
- trinken
- bezahlen und nach Hause torkeln :-)
Teilnehmer:
-
-
-
...
(26.Jul.2012, 15:39 )traunseer schrieb: ... oder er versucht verzweifelt die App auf seinem Nok... zu installieren 
Nö, ich hoffe, dass das Ding noch dort ist, denn dann kommt es in eine Tauschbörse, die es ja Gerüchten zufolge geben soll
Abgesagt - Fred bitte schließen.
Bewertung:
27
wie ist denn das mit der thalisierung?! bitte, ich war nicht da, ich kenn mich nicht aus!
Bewertung:
52
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
27
hüstel, danke, das wusste ich bereits.
na, i man, gibts jetzt eine thalisierung statt der dilberung und dadat di heit stattfinden??? irgendwas hab ich da meine bessere hälfte sagen hören, aber ohne genau infos... oder steh i bezüglich dilberungs-ersatz-thalisierung komplett am schlauch? mir ist so heiss!!
Bewertung:
52
Heute ab 18:00 beim Thali - und es ist noch Platz für euch. Aber Vorsicht, dort werden nur (fast ein Dutzend) Munzketiere sein...
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Nun denne: viel Spaß! :-)
Möchte mit einer Dilberung ja nicht den zwiegespalteten KollegInnen (Geocaching und Scandingsbumsing) im Wege stehen.
Bewertung:
27
die hitze und das nachloggen diverser dutzender caches aus dem heurigen jahr haben mich zuhause eingekastelt.
Is heute eh gscheiter.
Werde auch nur noch schnell ein paar Sachen erledigen und dann vielleicht noch auf ein schnelles (und vor allem kaltes) Bierchen zum Dilber dilbern :-)
Bewertung:
27
tja, leider sind wir auf der anderen seite wiens, sonst würden wir glatt mitdilbern. aber wir werden, wies ausschaut in den prater radeln. sollte es dich jedoch auch zufällig dorthinverschlagen, hast ja unsere nummern ;-)
vielen dank an den obermunzeraner für die attenderlaubnis :-) viel spaß!!!