Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multi + Bonus = Gleichzeitiger Publish
#1
Wie macht ihr das immer wenn 2 Caches ZUSAMMEN gepublished werden sollen ?

Gibts da auch so ein "Header-Super -Duper-Titel-Trick" oder einfach in die Reviewernote (Ich glaub ja das die teilweise nicht gelesen werden) eine Info und beide GC Nummer ?

Oder gibts da krasse "Mega-Verstecke-Hyper-Formulare" wo man sowas eintragen kann ?

Ich glaub ich schreib ne Reviewernote und hoffe drauf das pupSino sie liest Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#2
Ich hab keine Ahnung, aber ich mag das Wort "Header-Super-Duper-Titel-Trick". Smile
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#3
(26.Jul.2012, 12:40 )Homies-Vienna schrieb: Wie macht ihr das immer wenn 2 Caches ZUSAMMEN gepublished werden sollen ?

Gibts da auch so ein "Header-Super -Duper-Titel-Trick" oder einfach in die Reviewernote (Ich glaub ja das die teilweise nicht gelesen werden) eine Info und beide GC Nummer ?

Oder gibts da krasse "Mega-Verstecke-Hyper-Formulare" wo man sowas eintragen kann ?

Ich glaub ich schreib ne Reviewernote und hoffe drauf das pupSino sie liest Smile

Ich habe zwar noch keine zwei Caches bablischen lassen, die zeitgleich veröffentlicht werden sollen, aber ich würde es mit dem von dir erwähnten "Header-Super -Duper-Titel-Trick" machen.

Oder auf einen spezinellen Tag im Jahr 2013 warten.... SCNR!
Zitieren
#4
Link auf das andere Listing und Reviewernote ist sicher hilfreich. Vor allem würd ich eine Anmerkung in BEIDEN listings hinterlegen....
sonst sieht Reviewer A deinen Multi und denkt sich.... mach ich am Abend.... oder es paßt irgendwas noch nicht
Reviewer B sieht deinen Mystery denkt sich.... publish.

;-)

wäre aber nicht das erste mal dass das daneben geht. und wäre auch ned schlimm.
Zitieren
#5
Reviewer A = Reviewer B ... Glücklicherweise Smile

Also im Titel was rein ...
In der Reviewernote was rein ...
Ein Link rein ...

Das ist ja bald schon Schwerstarbeit Smile

Danke Smile

Schlimm ist es eh nicht ... schade wäre es Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#6
Schick ihnen noch ein persönliches Mail und am besten noch eine persönliche Forumsmessage dazu, dann kann nix schiefgehn! Wink
*duckundweg*
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#7
(26.Jul.2012, 13:00 )Homies-Vienna schrieb: Reviewer A = Reviewer B ... Glücklicherweise Smile

Also im Titel was rein ...
In der Reviewernote was rein ...
Ein Link rein ...

Das ist ja bald schon Schwerstarbeit Smile

Danke Smile

Schlimm ist es eh nicht ... schade wäre es Smile

Reviewer A = Reviewer B
woher weißt du das?
Zitieren
#8
Weil im Normalfall der Reviewer, der das Listing als erster in den Fingern hat, auch weiterhin der Reviewer ist ... und beide Listings schon "fertig" sind und die Koords auch schon gecheckt und freigegeben wurden.

Jetzt hat sich aber erst rausgestellt / ergeben das die beiden zusammen gehören, also muss ich jetzt "pupSino" davon überzeugen das beide zusammen veröffentlicht werden sollten. Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#9
naja, dann......... sollts doch sowieso einfach sein
Zitieren
#10
Aus der FAQ von Reviewer.at:
Zitat:Um solche Anfragen übersichtlicher zu gestalten und für alle Beteiligten etwas zu vereinfachen möchte ich darauf hinweisen, dass die Möglichkeit besteht, den jeweiligen Publishtermin vor den Cachetitel zu schreiben. Auf diese Weise wird Reviewern bereits bei Durchsicht der queue ersichtlich, was Ihr vorhabt. Bestens bewährt hat sich hierbei die Verwendung von eckigen Klammern, in die Ihr dann ein Datum und einen Zeitpunkt schreiben könnt. Diese Klammern samt Inhalt werden dann vor der Veröffentlichung vom jeweiligen Reviewer entfernt.

Beispiel: [ab 15.1.2010 20:00] Cachetitel

schubl
Sterne gehören in den Himmel und nicht auf die Straße...
Zitieren
#11
Genau!
Das isser, der "Header-Super -Duper-Titel-Trick" :-)
Zitieren
#12
Das erinnert mich nur grade an einen "Header-Super -Duper-Titel-Trick" den der Hr. Dr. Mag. Mahiniker vor kurzem für den "Birthday Cache" von einem gewissen Hr. Dipl. Dr. Ing. Passatikus versucht hat ... und der gnadenlos in die Hose gegangen ist und dann in die "Tonne" gewandert ist Smile

Naja ich versuch mal mein bestes ... Müssen eh zuerst mal 1-2 Betatests bestehen Smile

Danke Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#13
normalerweise reicht es wenn du zusätzlich beim einreichen des caches ein cuvert mit geld dazu gibst.
das ist nicht mal böses, sowas machen unsere politiker auch und niemand ist denen böse und passieren tut denen auch nix.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#14
(26.Jul.2012, 14:31 )Mausbiber schrieb: normalerweise reicht es wenn du zusätzlich beim einreichen des caches ein cuvert mit geld dazu gibst.
das ist nicht mal böses, sowas machen unsere politiker auch und niemand ist denen böse und passieren tut denen auch nix.

Biberchen, YMMD! Danke! :-))))
Zitieren
#15
Mußt halt pro Seite des Listings zahlen... drum sind so viele Listings so kurz
Zitieren
#16
(26.Jul.2012, 14:31 )Mausbiber schrieb: normalerweise reicht es wenn du zusätzlich beim einreichen des caches ein cuvert mit geld dazu gibst.
das ist nicht mal böses, sowas machen unsere politiker auch und niemand ist denen böse und passieren tut denen auch nix.

Bei Kärntner Politikern reicht ein Kuvert allerdings nicht aus, das muss schon ein Koffer voll Geld sein.
Angry

Wahr ist leider, dass denen nicht wirklich etwas passiert.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#17
Darum haben mich meine Donaukanalbrücken auch einen ganzen Koffer Geld gekostet.
Das ist übrigens der, den sich auch Gewürzgurkenkäscher ausdrucken müssen Tongue
Zitieren
#18
(26.Jul.2012, 14:57 )alex.of.austria schrieb:
(26.Jul.2012, 14:31 )Mausbiber schrieb: normalerweise reicht es wenn du zusätzlich beim einreichen des caches ein cuvert mit geld dazu gibst.
das ist nicht mal böses, sowas machen unsere politiker auch und niemand ist denen böse und passieren tut denen auch nix.

Bei Kärntner Politikern reicht ein Kuvert allerdings nicht aus, das muss schon ein Koffer voll Geld sein.
Angry

Wahr ist leider, dass denen nicht wirklich etwas passiert.

Na ja, die treten dann zurück und gut is es. Immerhin zeigt er verantwortung (nachdem er uns alle besch... hat) und nimmt die gar ach so kleine politikerpension AngryAngryAngry

ein jeder von uns wird von einem jäger an den baum getackert wenn wir im wald nicht brav sind, aber denen passiert nix! gar nix!! AngryAngryAngry
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#19
Mich regt schon gar nicht mehr auf, dass unsere Politiker bestechlich sind. Mich regt nur noch auf, wie billig sie zu haben sind. Ein Politiker kann einen Lügendetektor, an den er angeschlossen ist, zur Explosion bringen. Angry



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: