Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seas aus Schwechat
#21
Aso,nein also das Versteck ist schon ausgemacht und vorbereitet *g*
Ausserdem wie gesagt befürchte ich eher weniger das da was in der Nähe ist das ich nicht sehe Smile
Und selbst wenn,jo mei such ich ma halt a anderes Platzerl
Gibt so viel Gegend bei uns Wink
Zitieren
#22
Bin da ja mal gespannt wo in schwechat. Ftf wirds nicht, nächste woche urlaub. Ausser er kommt heute nacht nich raus.

Zitieren
#23
Heute noch denk ich nicht aber von meiner Seite wäre die Sache erledigt,der Ball liegt nun auf Seiten der Reviewer Wink
Zitieren
#24
(24.Aug.2012, 10:01 )buerts schrieb: .Meine Freundin hatte ein Buch gelesen in dem es darum ging das ein Killer die Leichenteile seiner Opfer per Geocaching nach und nach finden lässt.Ein mörderischer Multi sozusagen Wink

Fünf?

Das hab ich auch gelesen, und überlege seither, das Buch als TB loszuschicken.. aber irgendwie fehlt mir die Motivation.
Außerdem ist es unlogisch. Da ist ein grober sachlicher Fehler drin, glaub ich zumindest. Mag ich aber nicht hier schreiben, falls ihn wer lesen mag.

Und willkommen im Forum!
Zitieren
#25
Ja Fünf heisst das Buch das meine Freundin gelesen hat Smile

Bzgl des Fehlers kann ich nichts sagen,habs nicht gelesen.
aber ich bezweifle das meiner Freundin der Fehler aufgefallen ist.Da haben wir ja noch nicht gecacht Wink
Zitieren
#26
Hat nicht unmittelbar mit dem cachen zu tun, von der Seite ist das Buch sehr gut recherchiert. Es geht um den Zeitablauf. Aber wie gesagt, mag ich hier nicht verraten. Wenns dich (oder deine Freundin) interessiert, schreib ne pm. Ich bin mir- wie gesagt, auch nicht ganz sicher, vielleicht erinnere ich mich falsch.
Zitieren
#27
Ganz übersehen: Heart lich WILLKOMMEN Tongue
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#28
(24.Aug.2012, 22:33 )Zweiauge schrieb: Hat nicht unmittelbar mit dem cachen zu tun, von der Seite ist das Buch sehr gut recherchiert. Es geht um den Zeitablauf. Aber wie gesagt, mag ich hier nicht verraten. Wenns dich (oder deine Freundin) interessiert, schreib ne pm. Ich bin mir- wie gesagt, auch nicht ganz sicher, vielleicht erinnere ich mich falsch.

danke,ich werd sie mal fragen ob sies wissen will Big Grin








mein cache is übrigens published *freu* Cool
Zitieren
#29
(26.Aug.2012, 00:07 )buerts schrieb: mein cache is übrigens published *freu* Cool

Ich denke, du meinst diesen:
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...df2edb5c33

Na, dann lerne ich den Park ja schon bald in- und auswendig kennen:
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...ade8213f32
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...3fa2091028
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...9f7ac99328

:-)
Zitieren
#30
Ja den mein ich Smile

Oh,wusste gar nicht das hier schon 3 andere waren
Aber meiner ist viiiiiel besser versteckt (hoff ich halt Big Grin )


Ausserdem bin ich mit dem Rad in 2 Minuten dort,kann also in windeseile gewartet werden Wink
Zitieren
#31
Dann wünsche ich Dir viel Glück, nicht dass es Dir nicht wie den owner der der termite geposteten Caches geht Smile.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#32
Danke Cool
Ich glaub nicht das es mir so geht,was ich so gesehen haben wurden die zwar gemuggelt aber auch nicht mehr ausgelegt
ich hab vor die,falls sie gemuggelt werden immer wieder auszulegen
wenn nötig halt dann an anderer stelle im Park
Da ich quasi im Park wohne werden wir dann sehen wer den längeren Atem hat,die Muggel oder ich Tongue
Zitieren
#33
Üblicherweise macht man es so:
wenn ein Cache mal gemuggelt wurde, dann sollte man die Stelle erst mal eine Zeit lang "ruhen" lassen und erst nach längerer Zeit wieder eine Dose hinlegen.
Wenn die innerhalb kurzer Zeit wieder verschwindet, dann ist die Stelle zu vergessen.
Es bringt überhaupt nix, sich in dieser Beziehung mit einem Muggel messen zu wollen.
Zitieren
#34
War auch eher scherzhaft gemeint
Die Zeit wirds zeigen
Es gibt wie gesagt noch genug Platzerl hier die eine Dose vertragen könnten falls sie sich dort doch nicht hält Smile
Zitieren
#35
Parks sind halt schwer, weil es Gärtner gibt und Muggels, und beides nicht zu knapp Wink
Zitieren
#36
Wo mein Cache liegt kommt zumindest ein Gärtner nie vorbei Big Grin
Zitieren
#37
Zu allerserst: Herzlich willkommen bei den Verrückten! Rolleyes

(24.Aug.2012, 10:01 )buerts schrieb: Dazu gekommen sind wir durch Zufall eigentlich.Meine Freundin hatte ein Buch gelesen in dem es darum ging das ein Killer die Leichenteile seiner Opfer per Geocaching nach und nach finden lässt.Ein mörderischer Multi sozusagen Wink

Super Motivation, nimm dir aber bitte kein Beispiel daran... Confused

(24.Aug.2012, 10:01 )buerts schrieb: Sie sollte mal die Vorarbeit leisten,sprich die Final Koordinaten ermitteln und stiess dann erst zu ihr *g* Als sie die dann hatte gingen wir zu dem Punkt und zack,ich hatte ihn schon in der Hand wo meine Freundin noch mit den Handy herumhantierte.

Aber hallo! Wo bleibt denn da der Gentleman in dir?
Und wenn du schon (so wie eh alle) sie für dich arbeiten lässt, dann posaun das doch nicht so heraus! Blush

(24.Aug.2012, 10:01 )buerts schrieb: Und da ich wenn dann schon gleich was ordentliches wollte,wurde es ein Montana 650.Tolles GerätShy Gleich eine Fahrradhalterung dazu und so cachen wir gleich viel entspannter *g*

Gratuliere! Size matters!
Mir wär's zu groß, zu schwer, zu teuer.
Aber nett isses schon, vor allem auch ein echtes Auto-Navi.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#38
(27.Aug.2012, 13:38 )alex.of.austria schrieb: Zu allerserst: Herzlich willkommen bei den Verrückten! Rolleyes

(24.Aug.2012, 10:01 )buerts schrieb: Dazu gekommen sind wir durch Zufall eigentlich.Meine Freundin hatte ein Buch gelesen in dem es darum ging das ein Killer die Leichenteile seiner Opfer per Geocaching nach und nach finden lässt.Ein mörderischer Multi sozusagen Wink

Super Motivation, nimm dir aber bitte kein Beispiel daran... Confused

(24.Aug.2012, 10:01 )buerts schrieb: Sie sollte mal die Vorarbeit leisten,sprich die Final Koordinaten ermitteln und stiess dann erst zu ihr *g* Als sie die dann hatte gingen wir zu dem Punkt und zack,ich hatte ihn schon in der Hand wo meine Freundin noch mit den Handy herumhantierte.

Aber hallo! Wo bleibt denn da der Gentleman in dir?
Und wenn du schon (so wie eh alle) sie für dich arbeiten lässt, dann posaun das doch nicht so heraus! Blush

(24.Aug.2012, 10:01 )buerts schrieb: Und da ich wenn dann schon gleich was ordentliches wollte,wurde es ein Montana 650.Tolles GerätShy Gleich eine Fahrradhalterung dazu und so cachen wir gleich viel entspannter *g*

Gratuliere! Size matters!
Mir wär's zu groß, zu schwer, zu teuer.
Aber nett isses schon, vor allem auch ein echtes Auto-Navi.

Keine Sorge,werd mir kein Beispiel daran nehmen *g*

Du hast recht,blöd von mir.Noch dazu hat sie sich jetzt auch in diesem Forum registriert Confused


Allerdings!Aber fürs Auto navigieren nehm ich zur Zeit mein TomTom zusätzlich da ich das nötige Zubehör fürs Garmin(Autohalterung,Stromversorgung über Zigarettenanzünder)nicht habe und momentan auch nicht investieren will
Als Cacher sollte man sowieso immer einen grossen Rucksack fürs diverse Zubehör mithaben habe ich mir sagen lassen Big Grin
Zitieren
#39
(26.Aug.2012, 14:55 )termite2712 schrieb:
(26.Aug.2012, 00:07 )buerts schrieb: mein cache is übrigens published *freu* Cool

Ich denke, du meinst diesen:
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...df2edb5c33

Na, dann lerne ich den Park ja schon bald in- und auswendig kennen:
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...ade8213f32
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...3fa2091028
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...9f7ac99328

:-)

ich warte noch ganz ungeduldig Wink freu mich schon so wenn er online ist Big Grin ich hoff nur es passt alles und klappt ohne probleme!

(27.Aug.2012, 15:27 )buerts schrieb:
(27.Aug.2012, 13:38 )alex.of.austria schrieb: Zu allerserst: Herzlich willkommen bei den Verrückten! Rolleyes



(24.Aug.2012, 10:01 )buerts schrieb: Sie sollte mal die Vorarbeit leisten,sprich die Final Koordinaten ermitteln und stiess dann erst zu ihr *g* Als sie die dann hatte gingen wir zu dem Punkt und zack,ich hatte ihn schon in der Hand wo meine Freundin noch mit den Handy herumhantierte.

Aber hallo! Wo bleibt denn da der Gentleman in dir?
Und wenn du schon (so wie eh alle) sie für dich arbeiten lässt, dann posaun das doch nicht so heraus! Blush

(24.Aug.2012, 10:01 )buerts schrieb: Und da ich wenn dann schon gleich was ordentliches wollte,wurde es ein Montana 650.Tolles GerätShy Gleich eine Fahrradhalterung dazu und so cachen wir gleich viel entspannter *g*

Gratuliere! Size matters!
Mir wär's zu groß, zu schwer, zu teuer.
Aber nett isses schon, vor allem auch ein echtes Auto-Navi.


Du hast recht,blöd von mir.Noch dazu hat sie sich jetzt auch in diesem Forum registriert Confused


Al

na wart - den nächsten multi berechnest du Tongue
The nice part about being a pessimist is that you are constantly being either proven right or pleasantly surprised. Angel
George Will
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: