Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Story - Der Tote am Boden
#1
Eine Frau kommt nach Hause und erschrickt: ihr Mann liegt tot am Boden. Es war Eigenverschulden. Trotzdem macht sie es sich zuerst bequem, kümmert sich um die Katze und erst dann um ihren Mann.
Was geschah ?



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#2
Woraus wird geschlossen, dass es Eigenverschulden war?
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#3
(29.Jul.2012, 09:57 )earlgrey schrieb: Woraus wird geschlossen, dass es Eigenverschulden war?

Sorry, die Fragen sind ausnahmslos so zu stellen, daß sie mit "Ja" oder "Nein" (bzw. "für diese Story egal") zu beantworten sind. Das ist die brutale Regel... Sleepy



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#4
*ggg* kenne das zwar nicht, aber liegt doch auf der Hand. Darf ich lösen?
Zitieren
#5
(29.Jul.2012, 10:25 )howc schrieb: *ggg* kenne das zwar nicht, aber liegt doch auf der Hand. Darf ich lösen?

Stell' mal 1-2 eher oberflächliche Fragen, dann schauen wir weiter (wollen den anderen den Spaß nicht verderben)... Wink



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#6
"Darf ich lösen" ist doch eh oberflächlich?

Ist die Todesursache relevant?
Zitieren
#7
(29.Jul.2012, 10:42 )howc schrieb: Ist die Todesursache relevant?

Nein.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#8
Ich hab da auch eine Theorie...

war der Mann schon sehr lange tot?
Wusste sie eh schon vorher, dass er tot war?
hat die Katze was umgeworfen?
Zitieren
#9
Ja.
Ja.
Ja.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#10
Ich glaub ich habs Big Grin
Besten Gruß,
kamiu
Zitieren
#11
tut mir leid, ich fürchte, meine Idee war richtig (ich schwöre, ich habs nicht gegoogelt- das war meine erste Idee, ich bin grad aus dem Urlaub heimgekommen und die Katzen waren zuhause Wink)
Zitieren
#12
na wenns eh scho alle wissen, warum wird für die trottln wie mich nicht einfach gelöst? Dodgy

eindeutig ned meins ....
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#13
Ich hätte gesagt: der tote Mann war am Boden verstreut, besser gesagt, seine Asche, weil die Katze die Urne umgeworfen hat. Und die Frau hat dann lieber zuerst die Katze gefüttert/weggesperrt, bevor sie sich mit Schauferl und Besen daran gemacht hat, ihren Mann wieder einzusammeln.
Zitieren
#14
wie ich schon als antwort auf eine PN schrubbte. mitten aus dem leben gegriffen... Dodgy

für mich schwachsinn...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#15
Es gibt doch Staubsauger. Cool
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#16
(29.Jul.2012, 17:44 )Zweiauge schrieb: Ich hätte gesagt: der tote Mann war am Boden verstreut, besser gesagt, seine Asche, weil die Katze die Urne umgeworfen hat. Und die Frau hat dann lieber zuerst die Katze gefüttert/weggesperrt, bevor sie sich mit Schauferl und Besen daran gemacht hat, ihren Mann wieder einzusammeln.

Um das formell abzuschließen: korrekt. Genau so.

Der Übersichtlichkeit halber ein neues als separater Thread, damit hier geschlossen werden kann. Dadurch sind auch parallele Spielchen möglich.

Diesmal thematisch aber ohne Katzen, damit niemand Vorteile hat. Sleepy



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Story - Schraube locker Lachwurzn 57 13.058 22.Aug.2012, 19:01
Letzter Beitrag: tweetykojote
  Black Story - Tod durch Sommerzeit Lachwurzn 19 5.419 10.Aug.2012, 20:41
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  Black Story - Schlechte Ausrüstung Lachwurzn 37 9.339 03.Aug.2012, 13:32
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  Black Story - Sonja im Sonnenblumenfeld yes_no_maybe 13 3.756 02.Aug.2012, 13:50
Letzter Beitrag: Mausbiber
  Black Story - Der Macho-Tod Lachwurzn 8 2.565 02.Aug.2012, 11:17
Letzter Beitrag: Jamessir Bensonmam
  Black Story - Reingefallen! Lachwurzn 29 8.372 02.Aug.2012, 06:22
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  Black Story - Einholen unmöglich Lachwurzn 16 4.529 01.Aug.2012, 15:48
Letzter Beitrag: Etaner7
  Black Story - Die Schuhe-Klauer Lachwurzn 21 6.348 31.Jul.2012, 23:01
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen
  Black Story - Die Geld-Idee Lachwurzn 30 7.918 30.Jul.2012, 22:36
Letzter Beitrag: schubl
  Black Story - Romeo und Julia Bavarix 37 15.388 28.Jul.2012, 23:17
Letzter Beitrag: Bavarix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: