Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alan MAP 500
#1
Mein für mehr als 600 caches gutes etrex legend fällt schon auseinander, der Mio P350 wurde ziemlich dreist gestohlen, das Magellan Crossover ist noch immer in der Reparatur, und ich habe ein gutes Angebot für ein Alan MAP 500 .

http://www.alan-germany.com/kataloge/map500.pdf

Hat jemand Erfahrung mit dem Teil?

reini
Zitieren
#2
reini schrieb:Mein für mehr als 600 caches gutes etrex legend fällt schon auseinander, der Mio P350 wurde ziemlich dreist gestohlen, das Magellan Crossover ist noch immer in der Reparatur, und ich habe ein gutes Angebot für ein Alan MAP 500 .

http://www.alan-germany.com/kataloge/map500.pdf

Hat jemand Erfahrung mit dem Teil?

reini
Unter Cachern eher ein Exot, guten privaten Support bekommst Du in den meisten Foren (manche schreiben lieber Fora) über Geräte von Garmin.
Zitieren
#3
Geo-Johnny schrieb:
reini schrieb:Mein für mehr als 600 caches gutes etrex legend fällt schon auseinander, der Mio P350 wurde ziemlich dreist gestohlen, das Magellan Crossover ist noch immer in der Reparatur, und ich habe ein gutes Angebot für ein Alan MAP 500 .

http://www.alan-germany.com/kataloge/map500.pdf

Hat jemand Erfahrung mit dem Teil?

reini
Unter Cachern eher ein Exot, guten privaten Support bekommst Du in den meisten Foren (manche schreiben lieber Fora) über Geräte von Garmin.
Zitieren
#4
Seas Johnny,
War im Alan-Forum, dort wird es gelobt, aber ich glaub ja nicht alles. Das Crossover wurde ja auch im Magellan-Forum über alle Grenzen gelobt, und ich hab nur Scherereien...
Danke jedenfalls
reini
Zitieren
#5
reini schrieb:Seas Johnny,
War im Alan-Forum, dort wird es gelobt, aber ich glaub ja nicht alles. Das Crossover wurde ja auch im Magellan-Forum über alle Grenzen gelobt, und ich hab nur Scherereien...
Danke jedenfalls
reini
Egal ob Alan, Magellan oder Garmin. Alle Geräte haben Vor- und Nachteile. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das Du in den diversen Cacherforen für Garmin Geräte viel mehr Unterstützung bekommst wenn Du mal Hilfe brauchst, als für die anderen Geräte.
Defenseless war mit seinen Magellangeräten immer sehr zufrieden, aber spezielle Dinge für seine Geräte musste er sich selbst erarbeiten bzw. in anderen Foren suchen.
Das soll aber Magellan Geräte jetzt nicht abwerten, denn ich glaube, wirklich schlechte Geräte haben auf dem freien Markt heutzutage gar keine Chance.
Zitieren
#6
Geo-Johnny schrieb:
reini schrieb:Seas Johnny,
War im Alan-Forum, dort wird es gelobt, aber ich glaub ja nicht alles. Das Crossover wurde ja auch im Magellan-Forum über alle Grenzen gelobt, und ich hab nur Scherereien...
Danke jedenfalls
reini
Egal ob Alan, Magellan oder Garmin. Alle Geräte haben Vor- und Nachteile. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das Du in den diversen Cacherforen für Garmin Geräte viel mehr Unterstützung bekommst wenn Du mal Hilfe brauchst, als für die anderen Geräte.
Defenseless war mit seinen Magellangeräten immer sehr zufrieden, aber spezielle Dinge für seine Geräte musste er sich selbst erarbeiten bzw. in anderen Foren suchen.
Das soll aber Magellan Geräte jetzt nicht abwerten, denn ich glaube, wirklich schlechte Geräte haben auf dem freien Markt heutzutage gar keine Chance.

Natürlich ist es ein Exot, aber unschlagbar günstig, wenn Du den Preis vergleichst. Um den Preis kriegst ein Legend oder einen Explorist 100.

Die Unterstützung bei Magellan ist in der Tat eine Katastrophe, da hast Du Recht. Aber das Crossover war cool, wenn auch nur kurz. Sollte dieses Gerät jemals wieder seinen Weg aus dem fernen Frankreich zu mir finden, werde ich Euch hoffentlich bekehren oder für immer schweigen...

reini
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: