Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Story - Die Geld-Idee
#21
Handelt es sich dabei um diese "Sicherheitsgurt"-T-Shirts, die es zur Zeit der Einführung der Gurtenpflicht bei uns gab?

Sowas wie das da: [Bild: KMxXF.jpg]
[Bild: 81ded62a-8b7e-4838-b6e6-8317a15d7410.jpg] "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
Zitieren
#22
(30.Jul.2012, 14:35 )pri0n schrieb: Handelt es sich dabei um diese "Sicherheitsgurt"-T-Shirts, die es zur Zeit der Einführung der Gurtenpflicht bei uns gab?

Sowas wie das da: [Bild: KMxXF.jpg]
Da hätte man aber googeln müssen oder gehört das zur Allgemeinbildung? Dodgy
Sollte sich die Lösung nicht logisch ergeben?
Zitieren
#23
(30.Jul.2012, 14:35 )pri0n schrieb: Handelt es sich dabei um diese "Sicherheitsgurt"-T-Shirts, die es zur Zeit der Einführung der Gurtenpflicht bei uns gab?

Sowas wie das da: [Bild: KMxXF.jpg]

Ich glaube das ist die richtige Lösung! Kommt mir logisch vor!
Zitieren
#24
Yep. genau das war's. Ich erspar' mir jetzt die Beantwortung der Zwischenfragen.
Renie, Jamessir, Zweiauge und Yes-No-Maybe bekommen moralische Sonderpunkte für's logische Mitraten und Pri0n einen Wazari für's Abstauben. Rolleyes



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#25
(30.Jul.2012, 15:24 )Lachwurzn schrieb: Yep. genau das war's. Ich erspar' mir jetzt die Beantwortung der Zwischenfragen.
Renie, Jamessir, Zweiauge und Yes-No-Maybe bekommen moralische Sonderpunkte für's logische Mitraten und Pri0n einen Wazari für's Abstauben. Rolleyes
Ok, dann gibt es ja hoffentlich nächstes Mal wieder logisch zu lösendes, googeln tue ich ohnehin genug...;-)
Aber danke für die Mühe und Gehirnzellenanregung in jedem Fall!
Zitieren
#26
ich brauch sowas!
wo vertickt mr lachwurzn das?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#27
(30.Jul.2012, 14:45 )yes_no_maybe schrieb: Da hätte man aber googeln müssen oder gehört das zur Allgemeinbildung? Dodgy
Sollte sich die Lösung nicht logisch ergeben?

Huh

Sorry, ich kann mich halt an T-Shirts mit schwarzem Strich erinnern und habe einfach (richtig) geraten - da brauchts kein Google...
[Bild: 81ded62a-8b7e-4838-b6e6-8317a15d7410.jpg] "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
Zitieren
#28
(30.Jul.2012, 17:49 )tweetykojote schrieb: ich brauch sowas!
wo vertickt mr lachwurzn das?

Frag Pri0n - ich finde das im Internet nicht, aber er hat zumindest ein Foto aufgetrieben.

Soll das heißen, du schnallst dich nicht an ? Ist das, weil es wertvolle Sekunden beim FTF kostet ? TongueBig GrinAngel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#29
(30.Jul.2012, 18:34 )Lachwurzn schrieb:
(30.Jul.2012, 17:49 )tweetykojote schrieb: ich brauch sowas!
wo vertickt mr lachwurzn das?

Frag Pri0n - ich finde das im Internet nicht, aber er hat zumindest ein Foto aufgetrieben.

Soll das heißen, du schnallst dich nicht an ? Ist das, weil es wertvolle Sekunden beim FTF kostet ? TongueBig GrinAngel

mach ich hiermit TongueRI0N???
nein ich schnall mich nicht an weil mein auto nicht rumzickt wenn man nicht angeschnallt is und es bei einer ampelstreiterei blöd ausschaut wenn ich raushupf (en will) und dann neben der kiste lieg weil der gurt da is Dodgy
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#30
Na dann trau ich mich und poste mal wieder einen Link Wink (ich hab mit dem Anbieter nix am Hut): kraftstoff22.de, bei ebay gibts noch mehr
[Bild: 81ded62a-8b7e-4838-b6e6-8317a15d7410.jpg] "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
Zitieren
#31
Der Großteil meiner T-Shirts sieht so aus...
Mit dem Problem, daß der Strich schwarz auf schwarz ist... Wink
Schnall mich aber trotzdem immer an, auch wenn mein Auto nicht rumzickt, wenn ichs nicht mache...

schubl
Sterne gehören in den Himmel und nicht auf die Straße...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Story - Schraube locker Lachwurzn 57 13.059 22.Aug.2012, 19:01
Letzter Beitrag: tweetykojote
  Black Story - Tod durch Sommerzeit Lachwurzn 19 5.419 10.Aug.2012, 20:41
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  Black Story - Schlechte Ausrüstung Lachwurzn 37 9.340 03.Aug.2012, 13:32
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  Black Story - Sonja im Sonnenblumenfeld yes_no_maybe 13 3.756 02.Aug.2012, 13:50
Letzter Beitrag: Mausbiber
  Black Story - Der Macho-Tod Lachwurzn 8 2.565 02.Aug.2012, 11:17
Letzter Beitrag: Jamessir Bensonmam
  Black Story - Reingefallen! Lachwurzn 29 8.375 02.Aug.2012, 06:22
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  Black Story - Einholen unmöglich Lachwurzn 16 4.531 01.Aug.2012, 15:48
Letzter Beitrag: Etaner7
  Black Story - Die Schuhe-Klauer Lachwurzn 21 6.351 31.Jul.2012, 23:01
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen
  Black Story - Der Tote am Boden Lachwurzn 15 4.712 29.Jul.2012, 18:15
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  Black Story - Romeo und Julia Bavarix 37 15.399 28.Jul.2012, 23:17
Letzter Beitrag: Bavarix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: