Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Jugend von heute...
#1
gerade in einem Profil entdeckt:

15Jahre:
Zitat:Ich habe kein GPS-Gerät, daher betreibe ich Geocaching ausschließlich mit Kartenmaterial was auch einigermaßen gut funktioniert! Wink
Huh

Das hat mich neugierig gemacht.....der hat auch einige Caches gelegt.
zB aus einem FTF:
Zitat:Punktgenaue Koords
anderer Cache:
[quote]
Danke punktgenauer Koordinaten trotz Abenddämmerung schnell entdeckt,
[quote]

Huh

Na bummmmm. Ich sags ja immer... die Jugend von heute... nix am Hut mit diesem neumodischen Klumpert ;-)
Zitieren
#2
Öh... geil? Big Grin
Besten Gruß,
kamiu
Zitieren
#3
Find ich goil!

Irgendwo in den Untiefen dieses Forums hab ich ja die Anleitung für ein selbstgebasteltes Navi hinterlegt - ich finde sie leider nur nicht mehr (kann da vielleicht wer helfen??? - sollte ein pdf sein)

Und auch am altehrwürdigen Motorrad braucht man eigentlich kein neimodisches Klumpat:

[Bild: 364BCA0561CF4CA6AEBAE12037A34D3C.jpg]
Zitieren
#4
Na ja, ich habe auch erst seit kurzem ein Navi ... gut 300 Caches ohne Navi gefunden...
In der Stadt ist das Suchen ohne Navi kein Problem, aber in der Botanik bist aufgschmissen ohne.
Habe bei meinen eigenen Caches die Koords auch über wien.gv.at ermittelt.

... und ich bin keine 15 Jahre Blush
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
#5
(02.Aug.2012, 12:05 )termite2712 schrieb: Find ich goil!

Irgendwo in den Untiefen dieses Forums hab ich ja die Anleitung für ein selbstgebasteltes Navi hinterlegt - ich finde sie leider nur nicht mehr (kann da vielleicht wer helfen??? - sollte ein pdf sein)

Und auch am altehrwürdigen Motorrad braucht man eigentlich kein neimodisches Klumpat:

[Bild: 364BCA0561CF4CA6AEBAE12037A34D3C.jpg]

Echt toll, aber irgenwie kenn ich mich mit Zoom-Funktion von diesem Ding nicht aus Confused.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#6
Und da ist der ultimative Navibastelsatz
Zitieren
#7
*lol*

meine Küchenrolle ist eh bald leer ...
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
#8
(02.Aug.2012, 15:13 )traunseer schrieb: Echt toll, aber irgenwie kenn ich mich mit Zoom-Funktion von diesem Ding nicht aus Confused.

Kopf via HWS vor- oder zurückbeugen. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#9
(02.Aug.2012, 18:37 )termite2712 schrieb: Und da ist der ultimative Navibastelsatz
(02.Aug.2012, 19:34 )HUD1008 schrieb:
(02.Aug.2012, 15:13 )traunseer schrieb: Echt toll, aber irgenwie kenn ich mich mit Zoom-Funktion von diesem Ding nicht aus Confused.
Kopf via HWS vor- oder zurückbeugen. Big Grin
Ich glaub, ich bleib doch bei meinem neimodischem Zeigs namens Gewürzmühle Shy
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: