Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit gestern bin ich Steirer
#1
Smile 
Yupp, seit gestern wohne ich hochoffiziell in Altenmarkt bei ST. Gallen Big Grin

Nicht dass es wichtig wäre, aber ich wollte es nur loswerden!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch....wenn ich könnt tät ich auch aus Wien flüchten...Ich wünsch euch alles Gute dort.
Zitieren
#3
Und kaum hat er das gesagt, ist er auf einem Event in Wien... ;-)



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#4
Sind dir die Dosen in Wien endgültig ausgegangen?

Liegt St. Gallen nicht in der Schweiz?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#5
da ist es ja auch nicht weit nach OÖ und NÖ
Zitieren
#6
(02.Aug.2012, 15:56 )alex.of.austria schrieb: Sind dir die Dosen in Wien endgültig ausgegangen?

Die Dosen nicht, aber DER PLATZ. Im Markt der Alten ist rundherum sicher noch unfaßbar viel Raum zum Ausbreiten, oder ? Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#7
(02.Aug.2012, 13:54 )Mausbiber schrieb: Yupp, seit gestern wohne ich hochoffiziell in Altenmarkt bei ST. Gallen Big Grin

Nicht dass es wichtig wäre, aber ich wollte es nur loswerden!

(02.Aug.2012, 15:56 )alex.of.austria schrieb: Liegt St. Gallen nicht in der Schweiz?

Gruezi Cool
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#8
Na dann wünsch ich viel Spaß dortnt... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
Mausbiber ist ein grüner Biber. Im Herzen Europas. Hauptsache er fängt jetzt nicht zum Bellen an.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#10
danke, danke!
@aoa: nö, wir haben auch eines! das liegt bei admont,
@zweiauge: genau!! quasi am dreiländereck.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#11
du könntest einen Cache im Dreiländereck legen.
Zitieren
#12
(03.Aug.2012, 10:41 )Zweiauge schrieb: du könntest einen Cache im Dreiländereck legen.

Hm, das wär sogar ein sehr "spannender" Ort!
Danke! werde ich machen!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#13
Hmm.. St. Gallen.. Vordernberg.. Oh doch.. ich erinnere mich. Gleich nach dem Wirten zum scharfen Eck vor dem Präbichl, dem Leopoldsteiner See und Admont war irgendwo ein Wegweiser. Genau das ist meine Gegend. Lieber Mausbiber! Wann darf ich Dich besuchen? Wink


So long

Georg
Zitieren
#14
(03.Aug.2012, 21:30 )schurli schrieb: Hmm.. St. Gallen.. Vordernberg.. Oh doch.. ich erinnere mich. Gleich nach dem Wirten zum scharfen Eck vor dem Präbichl, dem Leopoldsteiner See und Admont war irgendwo ein Wegweiser. Genau das ist meine Gegend. Lieber Mausbiber! Wann darf ich Dich besuchen? Wink

Nur keine Hektik!

Mausbiber macht doch sicher ein ordentliches Einstandsevent.
*will attend*
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#15
Zitat:Mausbiber ist ein grüner Biber. Im Herzen Europas. Hauptsache er fängt jetzt nicht zum Bellen an.

Ich glaube, da kommt man nicht drum herum :-)
Chancenlos, kenne einige Tiroler, die jetzt auch bellen, aber vielleicht neigt man ja als Tiroler auch dazu, das Steirische Bellen leichter anzunehmen...
Zitieren
#16
Wie sagt man dort, Gayohkayschn?
Zitieren
#17
In altenmarkt Umgebung und am hengstpass gibt es paar tolle Cache. Ich bin nämlich am anderen Ende vom hengstpass Zuhause in windischgarsten also wenn du mal eine Führung brauchst einfach melden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: