02.Aug.2012, 17:39
ich streue asche auf mein haupt .... ich komm einfach auf keinen grünen zweig bei einem ec im ausland, den ich daher seit einem jahr nicht geloggt habe!! irgendwie bin ich da betriebsblind oder so, der owner scheint einer von der sehr strengen sorte zu sein, den trau ich mich gleich gar nicht anschreiben. er hat ins listing hingeschrieben, was es nicht ist. super, das waren alle meine ideen dazu!!
es geht um einen einzigen geologischen begriff in latein. hat wer lust, mir da ein wenig unter die arme zu greifen?
piiiiihiihiiihhiitteeeeeeeeee!!!!!!
mein postfach hier ist ja äh, voll, daher lieber unter geokasimir@cacher.at
taahahhhahaaanke!!!!
und ist der in der form überhaupt zulässig? muss man den schmarrn nicht eigentlich vorort beantworten können müssen? dort ist aber keine tafel oder so, nur steine in der nähe eines sees und man soll ihm auf latein schreiben, welche steine das sind.
es geht um einen einzigen geologischen begriff in latein. hat wer lust, mir da ein wenig unter die arme zu greifen?
piiiiihiihiiihhiitteeeeeeeeee!!!!!!
mein postfach hier ist ja äh, voll, daher lieber unter geokasimir@cacher.at
taahahhhahaaanke!!!!
und ist der in der form überhaupt zulässig? muss man den schmarrn nicht eigentlich vorort beantworten können müssen? dort ist aber keine tafel oder so, nur steine in der nähe eines sees und man soll ihm auf latein schreiben, welche steine das sind.