Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hilfe bei antwort für EC im ausland
#1
ich streue asche auf mein haupt .... ich komm einfach auf keinen grünen zweig bei einem ec im ausland, den ich daher seit einem jahr nicht geloggt habe!! irgendwie bin ich da betriebsblind oder so, der owner scheint einer von der sehr strengen sorte zu sein, den trau ich mich gleich gar nicht anschreiben. er hat ins listing hingeschrieben, was es nicht ist. super, das waren alle meine ideen dazu!!
es geht um einen einzigen geologischen begriff in latein. hat wer lust, mir da ein wenig unter die arme zu greifen?

piiiiihiihiiihhiitteeeeeeeeee!!!!!!

mein postfach hier ist ja äh, voll, daher lieber unter geokasimir@cacher.at

taahahhhahaaanke!!!!

und ist der in der form überhaupt zulässig? muss man den schmarrn nicht eigentlich vorort beantworten können müssen? dort ist aber keine tafel oder so, nur steine in der nähe eines sees und man soll ihm auf latein schreiben, welche steine das sind.
Zitieren
#2
(02.Aug.2012, 17:39 )geokasimir schrieb: und ist der in der form überhaupt zulässig? muss man den schmarrn nicht eigentlich vorort beantworten können müssen? dort ist aber keine tafel oder so, nur steine in der nähe eines sees und man soll ihm auf latein schreiben, welche steine das sind.


...Das Aufnehmen eines Fotos alleine oder die Aufforderung zu einer Internetrecherche erfüllen NICHT diese Logbedingungen...

http://www.stash-lab.de/2010/02/19/earth...f-deutsch/

Logge ihn, wenn der den Log löscht, droh ihm mit Verpetzen bei GS bezüglich der falschen Logbedingung ;-)

Ich kann dir übrigens nicht bei deiner Frage helfen...
Zitieren
#3
"das Senden einer E-Mail an den Cacheowner mit den Antworten auf erdwissenschaftliche Fragen, die durch das Lesen einer Informationstafel ermittelt werden."

eben.
ich werd eh noch weiter recherchieren, irgendwann find ichs dann schon, aber wie gesagt, falls mir wer helfen will, dann gerne per geokasimir@cacher.at. auf dem weg gibts auch die gc nummer zum cache.
Zitieren
#4
Welcher Cache? Welche Frage? Ich bin wohl, wie üblich, blind...

Zum Glück hab ich kein Hobby bei dem es um das Finden geht, sondern eines bei dem das Suchen im Mittelpunkt steht...

Ach jetzt, ich soll persönlich fragen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FBI sucht Hilfe bei Rätsel viennacache 6 3.498 02.Apr.2011, 07:29
Letzter Beitrag: Schnuffls
  bitte um hilfe bei übersetzung! Mausbiber 9 5.748 19.Aug.2009, 07:37
Letzter Beitrag: Stegi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: