Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Partner für Multi in Perg
#1
Ich wäre auf der Suche nach einem Zweiten der mit mir einen Multi in Perg machen würde, die grundlegende Idee steht, aber da dies mein allererster Multi wäre (wobei ich noch 3-4 auch schon teilweise geplant hab), wäre ich sehr froh, wenn ich etwas Hilfe hätte. Wer mag?
Zitieren
#2
gehts darum, einen Multi auszulegen? Sorry, dass ich nachfrage, aber es könnte auch sein, dass du nen Begleiter zum Dosensuchen suchst.
Zitieren
#3
Ja auszulegen ;-) Zum Mitgehen kann ich meine (noch) Muggelfreunde noch motivieren, aber zum Auslegen kanns ich mir nicht vorstellen.
Zitieren
#4
Vorschlag:
du legst ihn selbst (alleine) aus und lässt dabei deine Kreativität walten. Bevor du ihn dann für ein Bablisch einreichst, lässt du ihn von einem (oder mehreren) GeocacherkollegInnen betatesten, indem du ihnen das Liesding zukommen lässt. Wenn du hier im Forum dann einen Betatester suchst, bin ich sicher, dass sich wer melden wird.
Zitieren
#5
ja, kreativität ist gut. die mag ich.

die stages muss man ja nicht immer notwendigerweise durch formeln erreichen.
vielleicht ein malen-nach-zahlen-bild, wo dann lustigerweise auf einmal zahlenähnliche formen entstehn? :-)
oder sonst irgendeine spielerei, die zum thema passt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: