Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fort Knox III
#1
Eigentlich wollte ich mich nach dem Lost Place Desaster von letzter Woche aus Frust längere Zeit nicht mehr mit Caches legen beschäftigen, aber nun habe ich es mir doch anders überlegt.

Ab heute beginne ich mit der Planung zu Fort Knox III. Es wird sicher noch ein langer Weg bis er fertig ist, aber irgendwann muss ich einmal damit beginnen.

Fort Knox III soll natürlich die bisherige Reihe in den Schatten stellen. Es soll schwerer, komplexer & mysteriöser werden und natürlich will ich wieder alle Fähigkeiten potentieller Safeknacker fordern.

Falls jemand Ideen, Anregungen oder Tips für FK3 hat, so nehme ich diese sehr gerne entgegen (bitte nur per PN).
Ich kann zwar nicht versprechen, dass ich sie in das Gesamtkonzept aufnehme, aber wer weiß.
Credits werden natürlich gegeben.
Wer FK1 und/oder FK2 gemacht hat weiß in welche Richtung es geht.

Updates werde ich hier von Zeit zu Zeit posten.

PS: den allseits beliebten Fort Knox 1 werde ich parallel dazu wieder beleben. Fort Knox 2 wird aber in Rente gehen.
Zitieren
#2
(10.Aug.2012, 15:08 )fadattf schrieb: Credits werden natürlich gegeben.

Wird man/frau dann mitgeloggt? ;-)
Zitieren
#3
Elektronisches Zeugs hat sich halt schon bei Fort Knox II als nicht so ideal herausgestellt. Es gibt doch eh´ so viel Bastelzeugs. Irgendetwas habe ich noch zuhause liegen, das habe ich zwar auseinander gebracht, aber nie mehr wieder zusammen. Somit fällt das dann aber aus - denn auseinander bringen sie es alle, ob es dann wieder ganz wird für die nächsten, ist ihnen wurscht, wenn sie die Variable haben...
Zitieren
#4
Elektonik wird diesmal nicht mehr so eine große Rolle spielen. Wenn dann vor allem nicht mehr im kleinen Bereich sondern im großen (also nicht von der Spannung sondern von den Dosen) - wird alles robuster!

Nein nix wird man geloggt, Cache musst trotzdem machen Tongue
Zitieren
#5
Hab ich da etwas versäumt? ...ich mein wegen dem LP?
Zitieren
#6
(10.Aug.2012, 21:54 )fadattf schrieb: Elektonik wird diesmal nicht mehr so eine große Rolle spielen. Wenn dann vor allem nicht mehr im kleinen Bereich sondern im großen (also nicht von der Spannung sondern von den Dosen) - wird alles robuster!

Früher waren die Tresore doch auch alle rein mechanisch, sieht man doch in den alten Filmen, in denen die Bank of England ausgeraubt werden soll.

Vielleicht kannst du ja ein Schloss der Type "Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche zieh'n" konstruieren... Big Grin

(10.Aug.2012, 22:03 )snake71 schrieb: Hab ich da etwas versäumt? ...ich mein wegen dem LP?

Eigentlich hast du nichts versäumt, die Diskussion gab es schon einmal.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#7
Safe, Safes & nochmals Safes Blush
Zumindestens FK 1 nimmt langsam wieder Gestalt an.

   
Zitieren
#8
macht nix *gg*
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#9
Dann aber bitte nicht vergessen auch einen Dieselgenerator zu kaufen der den nötigen Strom liefert Tongue
Zitieren
#10
(15.Aug.2012, 18:27 )fadattf schrieb: Dann aber bitte nicht vergessen auch einen Dieselgenerator zu kaufen der den nötigen Strom liefert Tongue

nix diesel meiner macht das mit 91ger TongueTongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#11
Wie üblich auch für FK3 ein kleiner Teaser.
Vlt. erkennt sich ja der eine oder andere Cacher auf einem Foto Tongue

Zitieren
#12
Wow, da ich zu den wenigen gehörte wo das technische spielzeug funktionierte, bin ich schon auf nummer 3 gespannt. Der trailer ein hit.

Zitieren
#13
So, fast 2 Jahre nachdem ich den Plan gefasst habe wird es nun - vermutlich am WE (wieder südlich von Wien) - soweit sein und Fort Knox 3 <5 Senses> wird online gehen.

Warum hat es zwei Jahre gedauert: viele Ideen welche ich ordnen musste, Nachwuchs und natürlich hat das Basteln und Umsetzen auch ein wenig Zeit in Anspruch genommen.
Gut Ding braucht Weile und ich hoffe der Cache wird den Erwartungen gerecht werden.

[Bild: logo.jpg]

Von der Schwierigkeit wird er zwischen Fort Knox I und Fort Knox II liegen.
Zitieren
#14
super, das warten hat ein ende

Zitieren
#15
Endlich, freu mich schon! Wink
Zitieren
#16
(28.Apr.2014, 22:27 )tschundi schrieb: super, das warten hat ein ende
Ja hat es. Ich hoffe es gibt keine Probleme beim Veröffentlichen.
Von meiner Seite her ist aber alles fertig Smile (Safe muss nur noch vor Ort montiert werden)

(29.Apr.2014, 13:17 )Bamkraxler schrieb: Endlich, freu mich schon! Wink

Und dafür gleich der erste Beitrag - danke Smile
Zitieren
#17
(29.Apr.2014, 20:17 )fadattf schrieb: ... Ich hoffe es gibt keine Probleme beim Veröffentlichen....

Wo darf ich auf den Knopf drücken??? ... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#18
(30.Apr.2014, 12:38 )Tafari schrieb:
(29.Apr.2014, 20:17 )fadattf schrieb: ... Ich hoffe es gibt keine Probleme beim Veröffentlichen....

Wo darf ich auf den Knopf drücken??? ... Cool

Danke ist nett von dir.
Qualiflyer hat den Cache freigegeben - da ich aber morgen vor Ort noch letzte Dinge checken will lass ich ihn erst am FR Abend für alle freischalten.

Also ab SA früh geht es los (GC51NCH - zum Vormerken Tongue ).
Zitieren
#19
denke da gehts schon freitag abend los;-)

Zitieren
#20
(01.May.2014, 08:55 )tschundi schrieb: denke da gehts schon freitag abend los;-)

Mag sein. Es gilt jedoch vorher einige Aufgaben zu lösen
Aber ich bin jetzt gleich vor Ort und wenn alles passt dann kann ich den cache schon heute freigeben lassen Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fort Knox tschundi 32 10.898 13.Sep.2012, 11:05
Letzter Beitrag: fadattf
  Fort Knox war gestern fadattf 60 18.845 07.Aug.2011, 21:07
Letzter Beitrag: fadattf
  L&F Symbol FORT MCDenifl 5 1.832 20.Jun.2010, 12:13
Letzter Beitrag: howc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: