Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUCHE Gürtelclip f. Garmin GPSMap 60er Serie
#1
Hat jemand/jefraud zufällig noch noch einen Gürtelclip der Garmin GPSMap 60er Serie zuhause herumkugeln, den er/sie nicht mehr benötigt?

Das sind diese Dinger, die meist bald kaputt gegangen sind (mein Clip hat nicht lange gehalten - dann entdeckte ich zufällig eines in einem Cache als Trading Item)

Handelt es sich um so ein Ding:
[Bild: 116MNMCZTDL._SL500_AA300_.jpg]

Also bevor man/frau es entsorgt - ich könnte da behilflich sein .... ;-)
Zitieren
#2
Hilft dir jetzt nix, aber einen Fahrradhalter hätte ich noch für das 60er.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
Hilft leider wirklich nicht - ich brauche es als Befestigung an einem Rucksack.
Zitieren
#4
Kannst du sie trotzdem brauchen?
Dann nehme ich sie mal bei einer Übergabedilberung mit.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#5
Ich habe leider kein (fahrtüchtiges) Radl - aber vielleicht als Zweitgerät auf meinem Postlermoped... ;-)
Zitieren
#6
:-)
Wie du willst. Bei mir liegt es nur rum.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#7
(10.Aug.2012, 16:07 )termite2712 schrieb: Hat jemand/jefraud zufällig noch noch einen Gürtelclip der Garmin GPSMap 60er Serie zuhause herumkugeln, den er/sie nicht mehr benötigt?

Yep, ich habe so ein Ding und auch das Gegenstück dazu, dass am 60iger befestigt ist.
Das kannst du gerne von mir haben.
Habe zwar schon lange kein 60iger mehr, aber sowas wirft man einfach nicht weg, da es vll ein anderer benötigt. Wink

Kommt nur darauf an, wie das Ding zu dir kommen soll.
Ich kann es dir auch gerne auch dem Postweg zukommen lassen.
Zitieren
#8
@ ROD: you have PN
Zitieren
#9
Das Teil kommt im Laufe der Woche zu dir. Wink
Zitieren
#10
(10.Aug.2012, 16:08 )Jeeper.at schrieb: Hilft dir jetzt nix, aber einen Fahrradhalter hätte ich noch für das 60er.

(10.Aug.2012, 16:11 )termite2712 schrieb: Hilft leider wirklich nicht - ich brauche es als Befestigung an einem Rucksack.

Vielleicht kannst du ja das Fahrradl am Rucksack befestigen! Big Grin
Ok, bin schon wieder ruhig...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  V: Garmin Gpsmap 60csx charliemike 40 11.860 30.Aug.2009, 20:55
Letzter Beitrag: charliemike
  Kfz-Stromversorgungskabel für Garmin 60er oder 76er Serie Tafari 31 8.174 02.Oct.2007, 21:45
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: