Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Book of Spoonerisms
#1
Ich habe vor kurzem diesen TB gefunden. Er besteht aus einem kleinen Büchlein, in das die Finder Schüttelreime eintragen können. Wir haben uns ziemlich über einige davon amüsiert. Übrigens: Der TB war schon länger in Ostösterreich unterwegs, könnte sein, dass jemand von euch seinen eigenen Spruch wiederfindet Smile

Hier ein Auszug:

Zum FTF die Scharen wetzen, als suchten sie nach wahren Schätzen.

Beim Loggen soll'n wir Lücken meiden, selbst wenn wir unter Mücken leiden.

Close to the cache was bunny hair - too late we saw the honey bear.

Seldom leads a pleasured trace directly to the treasured place.

Er würgte eine Klapperschlang', bis ihre Klapper schlapper klang.

Den Cache ich gut verstecken tu, dann hat er vor den Muggles Ruh.

Am End' von deinen Erdentagen, an dir die Würm' der Erde nagen.

Der Cache darf nicht verschwinden, sonst kann ich ihn schwer finden.

Du sollst nicht an den Hecken zupfen, wenn im Lenz die Zecken hupfen.

Ein jeder gern dem Doserl frönt, auch wenn der Kopf vom Fusel dröhnt.

Erst spielten sie am Teich ein Weilchen, dann spielten sie mit weichen Teilchen.

Die Wirtin mit dem Bänderriss, in alle Tellerränder biss.

Während er vom Küssen faselt, er von seinen Füßen kaselt.
Zitieren
#2
(10.Aug.2012, 23:24 )viennacache schrieb: Während er vom Küssen faselt, er von seinen Füßen kaselt.

BRÜLLLLLL! Big Grin Big Grin Big Grin



Ich hab auch einen speziell für Mausbiber - aus gegebenem Anlass:

schuettelreime.at schrieb:Im Kloster, das Sankt Gallen heißt,
Spukt jede Nacht ein Hallengeist.
Hörst du von fern ihn heulen, Gast,
Spann ein, was du an Gäulen hast!
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#3
Für die schwammerlsuchenden Kollegen:
Wo bist, Bovist?
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#4
Er konnte nicht schlafen im Schlafwagen, weil die Koffer auf seinem Schwaf lagen.
Zitieren
#5
Der einst die Hottentotten schor, ist heut Friseur beim Schottentor.
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#6
Beim Zahnarzt in den Wartezimmern
hört man nicht nur Zarte wimmern.

Du sollst Dein krankes Nierenbecken
nicht mit kalten Bieren necken.
Auch solltest Du bei Magenleiden
den Wein aus sauren Lagen meiden.

Kerosin bis alles reihert -
so wird im Burgenland gefeiert!

Hat eine Eiche Blätter kaum,
ist sie ein guter Kletterbaum.

Ich muß jetzt in den Birkenwald,
denn meine Pillen wirken bald.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#7
Spielt Wärme für dich eine wichtige Rolle,
So nimm für den Pulli die richtige Wolle!
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: