Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Topo Mauritius gesucht
#1
Question 
Ich suche eine topographische Karte von Mauritius, die mit OziExplorer lesbar ist.
Wenn jemand Bedarf hat, kann ich gerne auch Reisende (MÜNZEN, nicht CacherInnen Big Grin) mitnehmen.
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#2
Na, vielleicht laufen wir uns dort ja über den Weg.
Zitieren
#3
Werma schaun. Wir wohnen 6 km NO von http://coord.info/GC32BZ8, wo bewußt NIX sonst ist. Und mehr als 2 Tage sind wir auch nicht vom Nichtstuer-Strand weg. Essen,trinken, tauchen, Bücher lesen, ausruhen. Abflug irgendwann in KW38.

Hast Du schon eine Karte oder druckst Du 45 Caches aus? Smile
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#4
Alternative Idee: warum nimmst nicht das Smartphone ? Ein Kollege sagte mir, daß die SIM-Karten dort spottbillig sind.

http://www.emtel.com/prepaid-web-package...ckages-tab



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#5
Hmmmmmmmmm... DAS Smartphone? Big Grin
Ich hab kein Smartphone
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#6
(15.Aug.2012, 22:43 )Pazifik schrieb: Ich hab kein Smartphone


Waaas ? Stülpt eine Glasvitrine über ihn und beschriftet ihn lateinisch ! TongueBig GrinSleepy



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#7
Stimmt das mit dem Link? Dann würden 500 mb nur ca 9 Teuronen kosten?

Andererseits.
Ich bin mich zum cachen dort.
Mit c.Geo kann man sich die Caches auch abschnur aufs Schmartfön laden.

Ausserdem dient die Woche in Mauritius der Erholung nach der Wanderwoche in Reunion.
Zitieren
#8
Ich kann nur mit einer normalen Vektorkarte dienen. Hat mir gute Dienste erwiesen.
Zitieren
#9
(16.Aug.2012, 13:33 )termite2712 schrieb: Ich bin mich zum cachen dort.

Tante Edith: sollte latürnich "nicht" heissen. Sch... Schmartfön...Klumpat neimodisches...
Zitieren
#10
(15.Aug.2012, 22:43 )Pazifik schrieb: Hmmmmmmmmm... DAS Smartphone? Big Grin
Ich hab kein Smartphone

Aber Termite hat doch so ein neimodisches N*ki* 631*i!
Also, wenn ihr euch über den Weg lauft...
Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TOPO für Rom gesucht Daucht 29 14.706 25.Mar.2011, 22:13
Letzter Beitrag: charliemike
  Topo-Karte Mallorca gesucht Pazifik 6 3.818 16.Sep.2010, 09:09
Letzter Beitrag: yeolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: