Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9 Summits
#1
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...c1915a29f5

Die Serie ist mir eigentlich eh schon lange bekannt.... aber jetzt hab ich mal den ersten gemacht....

weiß man eigentlich von Leuten die wirklich auf allen 9en waren?

(Gibt ja keinen Bonus, anhand dessen man es leicht rausfinden könnte)

Also ich glaub nicht dass ich so bald weiterkomme in der Serie...naja, vielleicht noch der in NÖ ;-)
Zitieren
#2
Ich mache nächste Woche meinen 6. Summit - und zwar den höchsten.
Danach fehlen mir noch Großvenediger, Wildspitze und Piz Buin.
Wenn du Interesse hast - einen würde ich noch diesen September machen, vermutlich Piz Buin.

(16.Aug.2012, 10:59 )howc schrieb: Die Serie ist mir eigentlich eh schon lange bekannt.... aber jetzt hab ich mal den ersten gemacht....

Welchen? Der langweiligste für mich bisher wer der Geschriebenstein :-)

(16.Aug.2012, 10:59 )howc schrieb: weiß man eigentlich von Leuten die wirklich auf allen 9en waren?

Ich habe mal gehört, dass es bisher nur zwei gemacht haben.

(16.Aug.2012, 10:59 )howc schrieb: Also ich glaub nicht dass ich so bald weiterkomme in der Serie...naja, vielleicht noch der in NÖ ;-)

Der is eh easy, ein kleinerer Tagesausflug.
Zitieren
#3
Großer Priel via Rinesch Bertl...
Zitieren
#4
Auf meiner elendslangen Liste der noch zu erledigenden Caches steht auch die Serie, allerdings habe ich erst den Niederösterreicher (beim Wiener saß eine Familie direkt vor der Dose und ging ewig nicht weg).
Zitieren
#5
(16.Aug.2012, 12:11 )howc schrieb: Großer Priel via Rinesch Bertl...

Hab grad dein Log gelesen - den Klettersteig wollt ich auch machen, aber mein Kumpel hat sich den nicht zugetraut...
Zitieren
#6
würd ich auch nicht unüberlegt machen...
aber demnächst lohnt er sich wenigstens... *hüstel*
Zitieren
#7
Wenn ich mir so überlege, dass ich schon auf 5 davon oben war, aber dabei keine einzige Dose geloggt habe (z.T. vor meiner Cacherzeit), könnte ich glatt heulen! Angry
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#8
Wenn ichs recht sehe, gibts ja auf der Wildspitze keinen Cache.
Zitieren
#9
da siehst du falsch... ist nur nicht vom selben Owner gelegt und scheinbar nie verlinkt worden:

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...c4242c6b3a
Zitieren
#10
Interessant jedenfalls... dass ich aus 15 metern entfernung eigentlich schon wußte: DA
und der nachfolgende Finder etwas von "Herausforderung, viele versteckmöglichkeiten" usw schrieb. Das Spoilerfoto hatte ich halt am Vortag mal kurz angeschaut ;-)
Zitieren
#11
Kann aber schon mal passieren, dass man nach einem anstrengenden Aufstieg ein bisschen länger sucht! an der dünnen Luft kann es nicht liegen, dafür ist der Priel noch zu niedirg.
Zitieren
#12
Da ich ohne Dose die Berge nie verlassen würde, habe ich die Spoiler sogar immer ausgedruckt mit... Und ich drucke sonst nie was aus...
Zitieren
#13
Mal kurz nachgerechnet: 5 hab ich auch schon, 4 davon allerdings in der Prä-Geocaching-Ära...

Das ist aber eine schöne Herausforderung - kommt mal auf die Bookmark-Liste
[Bild: 81ded62a-8b7e-4838-b6e6-8317a15d7410.jpg] "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
Zitieren
#14
(16.Aug.2012, 16:59 )Boipl schrieb: Da ich ohne Dose die Berge nie verlassen würde, habe ich die Spoiler sogar immer ausgedruckt mit... Und ich drucke sonst nie was aus...

Und am Berg drom
is da boipl om
und is ka boipl drom
wa ka cache om.

Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#15
(17.Aug.2012, 13:29 )Mausbiber schrieb: Und am Berg drom
is da boipl om
und is ka boipl drom
wa ka cache om.

Was für ein phantasievoller Dichter steckt im Biber verborgen !
Was ist los mit dir ? Zuviel Muse au Chocolat gegessen ? TongueBig Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#16
(17.Aug.2012, 13:29 )Mausbiber schrieb: Und am Berg drom
is da boipl om
und is ka boipl drom
wa ka cache om.
Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin


Ein Gedicht nur für mich *snief* Ich bin gerührt...

Bergführer ist gebucht, am Di gibts Gipfelsturm HIER... Fotos werden hier dann natürlich gepostet. Außer ich find die Dose nicht...
Zitieren
#17
hach. am 9-summits-Kärnten hatt ich einen dnf :-|.
und bis jetzt auch erst 4 andere.. aber.. es wird! heuer wollen wir zumindest noch den am dachstein machen.

boipl: nur her mit den spoilerfotos :-)
Zitieren
#18
Vorgestern war es soweit - konnte den Kärntner summit heben ;-)

Mehr infos wenn ich wieder bei einer Tastatur sitze ...
Zitieren
#19
(22.Aug.2012, 09:40 )Boipl schrieb: Vorgestern war es soweit - konnte den Kärntner summit heben ;-)

Gratuliere!

Aber: war er eh nicht zu schwer? Schließlich ist dieser Berg ja doch ziemlich hoch, hat eine große Ausdehung und dürfte demnach ziemlich viel Gewicht haben ... ;-)
SCNR!
Zitieren
#20
(22.Aug.2012, 10:01 )termite2712 schrieb:
(22.Aug.2012, 09:40 )Boipl schrieb: Vorgestern war es soweit - konnte den Kärntner summit heben ;-)

Gratuliere!

Aber: war er eh nicht zu schwer? Schließlich ist dieser Berg ja doch ziemlich hoch, hat eine große Ausdehung und dürfte demnach ziemlich viel Gewicht haben ... ;-)
SCNR!

Ich bin auch ur stark :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: