Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reverse WIG
#1
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...c6a79d098c

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...f29d6d1537


gewisse Paralellen nicht auszuschließen...
Zitieren
#2
(19.Aug.2012, 22:43 )howc schrieb: gewisse Paralellen nicht auszuschließen...

das ist wohl ähnlich wie bei den Sporen-Caches beabsichtigt - siehe Info in beiden Listings:

Zitat:Zudem bekommt ihr ein persönliches Passwort mit dem ihr Zugang zum Codegenerator erhaltet.
Dort könntet ihr euch einen eigenen Code erstellen lassen um einen eigenen Reverse Cache zu legen. (Bitte dann dem Autor -Waldmeister- Bescheid geben!)
[Bild: 81ded62a-8b7e-4838-b6e6-8317a15d7410.jpg] "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
Zitieren
#3
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...d833a6adb3
Zitieren
#4
OK, ich find die Grundidee eh sehr fein... vor allem wenn man das Hochzeitsgeschenk-Original kennt.

http://www.youtube.com/watch?v=Lu7IysgaZf8

aber copy paste... find ich halt nicht kreativ. da fällt mir ein... ich wollt ja auch mal wieder bei einem WIG weiterbasteln.
Zitieren
#5
3 Abfragen sollte eigentlich reichen, falls die Antworten genau genug sind.
Man muss halt aus strategisch günstigen Positionen abfragen.

Bei guter Ortskenntnis reichen auch 2 Abfragen, dann gibt es eh nur mehr 2 Möglichkeiten. Wink
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#6
(21.Aug.2012, 03:17 )alex.of.austria schrieb: Bei guter Ortskenntnis reichen auch 2 Abfragen, dann gibt es eh nur mehr 2 Möglichkeiten. Wink

... gibt es nur NOCH 2 Möglichkeiten. Big Grin
mehr wäre ein Oxymoron. Angel
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#7
Ich habe letztens so einen WIG gemacht und ich habe 42 Messungen durchgeführt. Wir haben nix da daheim kontruiert usw. Sondern haben uns einfach im Feld genähert und geschaut ob denn da ein Weg hinführt und nach 42 Messungen waren wir dort. War eigentlich ganz lustig.
Zitieren
#8
Tja die Antwort auf einfach alles ist halt einfach 42 ;-)
Zitieren
#9
(21.Aug.2012, 20:19 )lasii schrieb: Tja die Antwort auf einfach alles ist halt einfach 42 ;-)

quod erat demonstrandum
Zitieren
#10
*GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG*

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...c6a79d098c

Ist das Ironie?
Zitat:Super, dass es doch noch Caches gibt, die wirklich Neues zu bieten haben
Zitieren
#11
ok... es werden noch mehr...
kreativ geht anders ;-)
Zitieren
#12
ich find das jetzt nicht so schlimm.. Besser als die "eigentlich hätt ich ein normaler Multi werden sollen"- WIGs, und nachdem die wenigsten bereit sind, nur für einen Cache 100te km weit zu fahren, schaden ja ein paar mehr davon nicht.
Wenn dein "That's a joke?" in einigen anderen Städte an passenden Locations kopiert werden würde, wäre es ja auch kein Schaden.
Ja, kreativ ist es vielleicht nicht nur zu kopieren, aber die Idee an sich ist gut, warum nicht ein wenig verbreiten?
Zitieren
#13
Ja... drum eh ein smiley.... im endeffekt ist mein joke ja auch halb geklaut, aber zumindest von keinem cache®...

Das loesen war eh witzig... mal einen holen... 2messungen notwendig... viell. A dritte zur kontrolle u nahberechnung
Zitieren
#14
ich würd ja auch gern mal so einen machen (daher mein Verteidigungsposting) aber ohne Auto ist zaach, zumindest nicht irgendeiner mal zufällig wo ist, wo ich auch so bin. Aber sie kommen eh näher, scheints.
Gibts irgendwo eine Liste, wos die Dinger schon überall gibt?
Zitieren
#15
http://www.geocaching.com/bookmarks/view...dc604ce840
Zitieren
#16
(21.Sep.2012, 10:35 )Zweiauge schrieb: ich würd ja auch gern mal so einen machen (daher mein Verteidigungsposting) aber ohne Auto ist zaach, zumindest nicht irgendeiner mal zufällig wo ist, wo ich auch so bin. Aber sie kommen eh näher, scheints.
Gibts irgendwo eine Liste, wos die Dinger schon überall gibt?

Ich würde diesen gerne machen.
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...4a8511a2e8

Wenn du willst kannst gerne mitkommen.
Familiencacher Cool
Zitieren
#17
Der ist halt nicht reverse, sondern straight forward....
I schau heute am heimweg ob meine 2 messungen fuer den voecklabrucker gereicht haben...
Zitieren
#18
(21.Sep.2012, 20:21 )howc schrieb: http://www.geocaching.com/bookmarks/view...dc604ce840

Danke!

(23.Sep.2012, 02:57 )Enzis schrieb: Ich würde diesen gerne machen.
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...4a8511a2e8

Wenn du willst kannst gerne mitkommen.

Naja, das ist ja ein normaler Multi- WiG, und die find ich- gerade wenn sie eine Spielgeschichte haben- persönlich eher langweilig. Ich hab das Gefühl, ich bin dann nur am lesen... (und ich lese gerne... aber egal.. )
Zitieren
#19
ja, normaler Multi-Wig, der Owner hat mir zwar schon eine verbale Retourkutsche verpaßt, aber im Endeffekt gehe nur von A nach B und beantworte dort eine Frage, dann nach C.
An sich ja nix schlechtes, aber bei WIGs hat man eben noch sooooooo viele Möglichkeiten... zB der in Marchtrenk von ppete ist recht lässig gemacht!

Habs heute nicht geschafft mir Zeit für den Reverse freizuschaufeln.... aber lauft ja nix weg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Wiener WIG Winnie51 55 29.196 30.Nov.2011, 23:40
Letzter Beitrag: Winnie51
  Wien hat seinen ersten WIG-Cache! Hromi 98 39.666 21.Nov.2011, 22:52
Letzter Beitrag: howc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: