Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Story - Schraube locker
#41
(22.Aug.2012, 09:05 )Mausbiber schrieb: Er ist geocacher und hat versehentlich eine Tarndose = als Schraube getarnt reingeschrubt. die hat nix gehalten und er ist abgestürzt.

Persönlichen Alptraum gehabt ? ;-)
Nö, ist viel profaner...



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#42
(22.Aug.2012, 09:55 )Lachwurzn schrieb:
(22.Aug.2012, 09:05 )Mausbiber schrieb: Er ist geocacher und hat versehentlich eine Tarndose = als Schraube getarnt reingeschrubt. die hat nix gehalten und er ist abgestürzt.

Persönlichen Alptraum gehabt ? ;-)
Nö, ist viel profaner...

[OT modus]
Auch ich hatte mit diesem meinen persönlichen Alptraum Rolleyes.
[/OT modus]
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#43
ist der titel für die heikle lösung wichtig? "er hatte eine schraube locker"
hatte er einen an der waffel?
hatte er englische schrauben verwendet (oder halt eine) -> falsche gewinderichtung?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#44
(22.Aug.2012, 13:11 )Mausbiber schrieb: ist der titel für die heikle lösung wichtig? "er hatte eine schraube locker"
hatte er einen an der waffel?
hatte er englische schrauben verwendet (oder halt eine) -> falsche gewinderichtung?

Nein.
Nein. Also eigentlich schon, aber nicht in dem Sinne, daß er Besuch von den freundlichen Männern mit den netten Jacken hatte.
Nein/Wurscht. "Eine" ist aber richtig.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#45
(22.Aug.2012, 13:11 )Mausbiber schrieb: hatte er englische schrauben verwendet (oder halt eine) -> falsche gewinderichtung?

afak ist auch bei englischen Schrauben die Gewinderichtung gleich (gewöhnlich rechts), nur sind Durchmesser und Steigung nicht metrisch Huh
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#46
Stimmt es also, dass bei dem Gerüst nur eine Schraube verwendet wurde?
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#47
(22.Aug.2012, 14:01 )traunseer schrieb: Stimmt es also, dass bei dem Gerüst nur eine Schraube verwendet wurde?

Nein. (aber eine kann ja schon entscheidend sein)



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#48
So also nochmal
er ist Gerüstbauer?
eine Schraube hat ihm das leben gekostet?
diese war locker?
er hat sie selber angebracht?
er hat sich gegen das Geländer am Gerüst gelehnt und die lockere Schraube hat nachgegeben und er ist runter gefallen?
Zitieren
#49
Ist es wichtig wo die Schraube fast festgemacht wurde?
Ist es wichtig wer die Schraube angebracht hat (es waere nicht passiert wenn jemand anderes die Schraube angebracht haette?)
Ist es wichtig wo das Geruest stand?
Zitieren
#50
(22.Aug.2012, 14:51 )rix69 schrieb: So also nochmal
er ist Gerüstbauer?
eine Schraube hat ihm das leben gekostet?
diese war locker?
er hat sie selber angebracht?
er hat sich gegen das Geländer am Gerüst gelehnt und die lockere Schraube hat nachgegeben und er ist runter gefallen?

Ja.
Ja.
Jain.
Ja.
Nein.

(22.Aug.2012, 15:03 )stafen schrieb: Ist es wichtig wo die Schraube fast festgemacht wurde?
Ist es wichtig wer die Schraube angebracht hat (es waere nicht passiert wenn jemand anderes die Schraube angebracht haette?)
Ist es wichtig wo das Geruest stand?

Nein (nicht im Detail).
Ja. Es geht aber nicht so sehr ums ANBRINGEN.
Nein.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#51
Er fiel nicht runter, sondern er wurde vom Gerüst erschlagen?
Zitieren
#52
(22.Aug.2012, 15:30 )Jamessir Bensonmam schrieb: Er fiel nicht runter, sondern er wurde vom Gerüst erschlagen?

Nein. Er fiel runter.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#53
Er hat die Schraube gelockert, von dem Gerüstboden auf dem er gestanden ist, und dann 9,81m/s²
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#54
Ist er über die Schraube gestolpert?
Zitieren
#55
(22.Aug.2012, 15:34 )cbba schrieb: Er hat die Schraube gelockert, von dem Gerüstboden auf dem er gestanden ist, und dann 9,81m/s²

Genauer kann man es nicht sagen. Inklusive der korrekten Beschleunigung. APPLAUS !

Natürlich traurigerweise eine true story...



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#56
So jetzt wird es bizarr: Es hat sein Schuhband mit der Schraube verschraubt, geht weg und es haut ihn natürlich auf die Pappn und in weiterer Folge runter vom Gerüst!

Edith:
Ahh, zu bizarr!!!! Die Lösung kam gerade rein!
Zitieren
#57
(22.Aug.2012, 15:41 )Jamessir Bensonmam schrieb: So jetzt wird es bizarr: Es hat sein Schuhband mit der Schraube verschraubt, geht weg und es haut ihn natürlich auf die Pappn und in weiterer Folge runter vom Gerüst!

Das wiederum ist fast schon die executive summary der Kernszene eines ganzen Hollywood-Films... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#58
(22.Aug.2012, 15:40 )Lachwurzn schrieb:
(22.Aug.2012, 15:34 )cbba schrieb: Er hat die Schraube gelockert, von dem Gerüstboden auf dem er gestanden ist, und dann 9,81m/s²

Genauer kann man es nicht sagen. Inklusive der korrekten Beschleunigung. APPLAUS !

Natürlich traurigerweise eine true story...

das geht nicht !
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Story - Tod durch Sommerzeit Lachwurzn 19 5.416 10.Aug.2012, 20:41
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  Black Story - Schlechte Ausrüstung Lachwurzn 37 9.337 03.Aug.2012, 13:32
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  Black Story - Sonja im Sonnenblumenfeld yes_no_maybe 13 3.751 02.Aug.2012, 13:50
Letzter Beitrag: Mausbiber
  Black Story - Der Macho-Tod Lachwurzn 8 2.563 02.Aug.2012, 11:17
Letzter Beitrag: Jamessir Bensonmam
  Black Story - Reingefallen! Lachwurzn 29 8.364 02.Aug.2012, 06:22
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  Black Story - Einholen unmöglich Lachwurzn 16 4.523 01.Aug.2012, 15:48
Letzter Beitrag: Etaner7
  Black Story - Die Schuhe-Klauer Lachwurzn 21 6.340 31.Jul.2012, 23:01
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen
  Black Story - Die Geld-Idee Lachwurzn 30 7.913 30.Jul.2012, 22:36
Letzter Beitrag: schubl
  Black Story - Der Tote am Boden Lachwurzn 15 4.710 29.Jul.2012, 18:15
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  Black Story - Romeo und Julia Bavarix 37 15.382 28.Jul.2012, 23:17
Letzter Beitrag: Bavarix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: