Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Story - Schraube locker
#21
Maurer?
Gerüstbauer?
Stahlbauschlosser?
Dachdecker?
Zimmermann?
Funkenschuster?
Installateur?
Zitieren
#22
(21.Aug.2012, 08:32 )Jamessir Bensonmam schrieb: Maurer?
Gerüstbauer?
Stahlbauschlosser?
Dachdecker?
Zimmermann?
Funkenschuster?
Installateur?

Zweiteres.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#23
Er schraubte ganz unten ein Gerüst zu locker zusammen. Dieser Fehler wirkte sich erst später aus und darum stürzte das Gerüst in einer Höhe von 5 Metern ein. Das hat er nicht überlebt.
Zitieren
#24
(21.Aug.2012, 13:08 )Jamessir Bensonmam schrieb: Er schraubte ganz unten ein Gerüst zu locker zusammen. Dieser Fehler wirkte sich erst später aus und darum stürzte das Gerüst in einer Höhe von 5 Metern ein. Das hat er nicht überlebt.

Gute, ebenfalls plausible Geschichte. Aber nur der letzte Satz stimmt.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#25
er legte ein brett quer über das gerüst um runterzupinkeln auf der anderen seite stand ein kollege als gegengewicht
da er 1minute vor 12 zu pinkeln begann ging sein kollege um 12 mittag machen und platsch
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#26
(21.Aug.2012, 13:44 )tweetykojote schrieb: er legte ein brett quer über das gerüst um runterzupinkeln auf der anderen seite stand ein kollege als gegengewicht
da er 1minute vor 12 zu pinkeln begann ging sein kollege um 12 mittag machen und platsch

Nein. Aber sehr schön - sind das alles Ideen aus deinem echten Leben ? Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#27
(21.Aug.2012, 14:03 )Lachwurzn schrieb:
(21.Aug.2012, 13:44 )tweetykojote schrieb: er legte ein brett quer über das gerüst um runterzupinkeln auf der anderen seite stand ein kollege als gegengewicht
da er 1minute vor 12 zu pinkeln begann ging sein kollege um 12 mittag machen und platsch

Nein. Aber sehr schön - sind das alles Ideen aus deinem echten Leben ? Big Grin

ideen Nein
echtes leben Ja
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#28
Hat er ein Gerüst zusammengeschraubt?
Passierte dabei der Fehler?
Hat er eine Schraube nicht ordentlich festgezogen?
Wurde die verhängnisvolle Schraube schon verbaut d. h. irgendwo angeschraubt?
Zitieren
#29
(21.Aug.2012, 15:47 )Jamessir Bensonmam schrieb: Hat er ein Gerüst zusammengeschraubt?
Passierte dabei der Fehler?
Hat er eine Schraube nicht ordentlich festgezogen?
Wurde die verhängnisvolle Schraube schon verbaut d. h. irgendwo angeschraubt?

Ja.
Ja.
Ja.
Ja.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#30
Ist das Gerüst umgefallen?
Ist er vom Gerüst gefallen?
Zitieren
#31
(21.Aug.2012, 16:10 )Jamessir Bensonmam schrieb: Ist das Gerüst umgefallen?
Ist er vom Gerüst gefallen?

Jain.
Ja.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#32
kanns sein das du einen anker meinst und keine schraube ?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#33
(21.Aug.2012, 16:24 )tweetykojote schrieb: kanns sein das du einen anker meinst und keine schraube ?

Es könnte auch eine Ankerschraube sein. Ist aber für die Lösung sowas von Wurscht - 99% der Rätsellöser sind von solchen technischen Details weit entfernt... Tongue



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#34
ist ein Teil vom Gerüst auf ihn draufgefallen?
Zitieren
#35
ist er auf der Schraube ausgerutscht?
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#36
(21.Aug.2012, 16:52 )Zweiauge schrieb: ist ein Teil vom Gerüst auf ihn draufgefallen?

Nein.

(21.Aug.2012, 18:07 )flurpse schrieb: ist er auf der Schraube ausgerutscht?

Nein.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#37
die schraube von seiner beinprothese ging ab und platsch
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#38
ist er irgendwie an der herausstehenden Schraube hängen geblieben?
Hat das Gerüst selber überhaupt Schaden genommen?
Die Schraube war schon Teil des Gerüsts?
Und verzetteln wir uns grad total?
Zitieren
#39
(21.Aug.2012, 22:34 )tweetykojote schrieb: die schraube von seiner beinprothese ging ab und platsch

Sehr schöne Idee. Muß ich eine (andere) Story draus machen...

(21.Aug.2012, 22:39 )Zweiauge schrieb: ist er irgendwie an der herausstehenden Schraube hängen geblieben?
Hat das Gerüst selber überhaupt Schaden genommen?
Die Schraube war schon Teil des Gerüsts?
Und verzetteln wir uns grad total?

Nein.
Ja.
Ja.
Nein. Es ist eh' schon alles in die richtige Richtung. Mir fehlt nur noch ein kleiner Witz an der Story.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#40
Er ist geocacher und hat versehentlich eine Tarndose = als Schraube getarnt reingeschrubt. die hat nix gehalten und er ist abgestürzt.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Story - Tod durch Sommerzeit Lachwurzn 19 5.416 10.Aug.2012, 20:41
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  Black Story - Schlechte Ausrüstung Lachwurzn 37 9.337 03.Aug.2012, 13:32
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  Black Story - Sonja im Sonnenblumenfeld yes_no_maybe 13 3.751 02.Aug.2012, 13:50
Letzter Beitrag: Mausbiber
  Black Story - Der Macho-Tod Lachwurzn 8 2.563 02.Aug.2012, 11:17
Letzter Beitrag: Jamessir Bensonmam
  Black Story - Reingefallen! Lachwurzn 29 8.363 02.Aug.2012, 06:22
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  Black Story - Einholen unmöglich Lachwurzn 16 4.523 01.Aug.2012, 15:48
Letzter Beitrag: Etaner7
  Black Story - Die Schuhe-Klauer Lachwurzn 21 6.340 31.Jul.2012, 23:01
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen
  Black Story - Die Geld-Idee Lachwurzn 30 7.913 30.Jul.2012, 22:36
Letzter Beitrag: schubl
  Black Story - Der Tote am Boden Lachwurzn 15 4.710 29.Jul.2012, 18:15
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  Black Story - Romeo und Julia Bavarix 37 15.382 28.Jul.2012, 23:17
Letzter Beitrag: Bavarix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: