Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUCHE Herr der Ringe Verkleidung
#1
Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich eine Verkleidung fuer die Charaktaere von Herr der Ring in Wien kaufen kann... oder ausborgen?

Gandalf oder Bilbo oder...

Edit by Tafari: passendes Präfix ausgewählt und Fredtitel bearbeitet.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#2
als Ring?
Zitieren
#3
Ich würde es mal beim Witte auf der Wienzeile versuchen.
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#4
Wie wäre es mit Comic Hutterer oder hier http://www.faschingsprinz.at/assets/s2dm...sprinz.at/
Zitieren
#5
faschingsprinz
taborstr ecke da wo die bim zum bad abbiegt
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#6
(23.Aug.2012, 10:54 )tweetykojote schrieb: faschingsprinz
taborstr ecke da wo die bim zum bad abbiegt

Yep - der Shop ist spitze :-)
Zitieren
#7
Ähm, Haare auf die Beine picken oder halt net rasieren, einen ungewaschenen, stinkenden Umhang in undef. Farbe überziehen und los gehts! Aja: den "ich sterbe gleich" Blick nicht vergessen und schon bist du Frodo! mit der Größe wirst weniger Probleme haben...
Tongue
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#8
(23.Aug.2012, 17:56 )flurpse schrieb: Ähm, Haare auf die Beine picken oder halt net rasieren, einen ungewaschenen, stinkenden Umhang in undef. Farbe überziehen und los gehts! Aja: den "ich sterbe gleich" Blick nicht vergessen und schon bist du Frodo! mit der Größe wirst weniger Probleme haben...
Tongue

Hast auch noch so eine Anleitung für Gollum ? Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#9
(23.Aug.2012, 17:56 )flurpse schrieb: Aja: den "ich sterbe gleich" Blick nicht vergessen und schon bist du Frodo
einen ganzen Abend ausdruckslos schauen wie Elijah Wood? Das ist wirklich eine Herausforderung. Ich frag mich, wie der das 3 Filme zu je gut 4 Stunden durchgehalten hat...
Zitieren
#10
Obwohl, EINEN Ausdruck hatte er ja, aber leider eben nur einen ^^
Zitieren
#11
(23.Aug.2012, 18:25 )geokasimir schrieb: Obwohl, EINEN Ausdruck hatte er ja, aber leider eben nur einen ^^

Chuck Norris hat nicht mal den. Braucht er aber auch nicht... Rolleyes



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#12
(23.Aug.2012, 18:23 )Lachwurzn schrieb:
(23.Aug.2012, 17:56 )flurpse schrieb: Ähm, Haare auf die Beine picken oder halt net rasieren, einen ungewaschenen, stinkenden Umhang in undef. Farbe überziehen und los gehts! Aja: den "ich sterbe gleich" Blick nicht vergessen und schon bist du Frodo! mit der Größe wirst weniger Probleme haben...
Tongue

Hast auch noch so eine Anleitung für Gollum ? Big Grin

Jo: 5 Monate äthiopische Diät, dazu unbehandeltes AIDS und dann nur noch nackert ausziehen Tongue

@Zweiauge: ich frage mich wie WIR das ausgehalten haben!
ich erinnere mich am Ende, wo sie am Rande des Vulkans stehen im Kino "STIRB ENDLICH!"gerufen zu haben...

FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#13
ich bin beim letzten Film in eine Dreifachvorführung verkleidet gegangen- als Ent. Es gab dutzende Hobbits, viele Gadalfs, aber ich war der einzige Ent. Dabei war das simpel, ich hab mich braun angezogen, mir eine lange, lange Plastikblättergirlande um den Körper gewickelt und mir mit braunen Kajal Holzmaserung in Gesicht und auf die Arme gemalt. Irgendein Grünzeug am Kopf hatte ich auch, das war schon sehr lustig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: