Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommentar im Oregon
#1
Hi!

Leider hab ich bei "Hamma des scho" nicht wirklich was gefunden. Ich hab ein Oregon 300 und hab heute beim Cachen bei einigen Caches Kommentare hinzugefügt. Jetzt weiß ich nicht, wie ich die lesen kann. Könnt Ihr mir bitte helfen?

Dannke schon im Voraus!!
LG Trampelt ihr
Zitieren
#2
Das Zauberwort heisst Field Notes. Wenn du auf der geocaching.com Seite unter Fieldnotes die Datei X:\Garmin\geocache_visits.txt hochlädst, und dann die Caches darüber loggst, bekommst du die Kommentare im Logfenster zu sehen.
Zitieren
#3
SUPER!!! DANKE!!! Es hat funktioniert.

LG Trampelt ihr
Zitieren
#4
Man kann es aber auch direkt in der entsprechenden Datei am (irgendwas mit fieldnotes.txt) Garmin mit einem Texteditor auslesen, oder auch ergänzen.
Zitieren
#5
Kann man danach die Datei geocache_logs.xml auch löschen?
Die speichert, meines Wissens, die Daten für Garmin "opencaching.com" Huh
Wer weiß bitte mehr über diese Datei.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#6
Weg damit
Zitieren
#7
Ja kannst du auch löschen. Nur sind dann halt deine Filednote weg. Also wennsd gelogt hast, ist die Datei wertlos... Wink

Und nein, das ist keine Spionagedatei von Garmin ...
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
Ich hab jetzt nochmals nachgesehen, für geocaching.com verwendet man die geocache_visits.txt datei.
Zitieren
#9
Ja, stimmt, stand glaube ich in meinem ersten Antwort-Posting Angel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: