Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Wien nach Saloniki
#1
Wink 
http://coord.info/GC3V312

Toll gemachtes Versteck inklusive mechanischer Tür - sehr sehenswert!

Bei der Tour konnten wir auch ein paar tolle verkannte Lost Places in Lanzendorf finden, ebenfalls sehenswert!
Zitieren
#2
Mit anderen Worten, wir sollten alle in Lanzendorf eine Cachetour machen?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
Naja, zumindest Lanzendorf #1 und Dieselmotor sind in Lanzendorf. Zugegeben, der Owner ist ein guter Freund und es sind seine ersten zwei Caches aber die Plätze sind wirklich sehenswert da (kleine) Lost Places. Von Wien nach Saloniki liegt ein bisschen weiter westlich, 5 Autominuten entfernt.
Bin gerne nochmal dabei, wenn jemand eine Tour veranstalten möchte Smile
Zitieren
#4
das Liesding schrieb:Zum Cache:
Der Cache liegt einge Meter abseits des Weges und ist für einen Kenner nicht zu übersehen. Es muss ca. 2m auf einen recht steilen Hang geklettert werden. Das öffnen des Behälters will jedoch gelernt sein. Aus diesem Grund gibt es ein Tool, welches sich, wenn man vor dem Cache steht, nicht verbergen wird Smile Dieses bitte mit sorgfalt behandeln und wieder zurücklegen, so wie Du es vorgefunden hast, dann haben noch viele andere Cacher Freude daran. Bitte das Behältnis nicht beschädigen, es lässt sich sehr leicht öffnen. Ab und zu gehen auf dem Weg Hundemuggels. Abends würde ich den Ort nicht aufsuchen, schon gar nicht mit der Taschenlampe!
Ursprünglicher Inhalt: Logbuch, Kugelschreiber, Stoffbär für den FTF und ein paar Figuren zum tauschen.

Eigentlich eh sehr mutig:
sich zu wünschen, dass man die Lokation zu bestimmten Zeiten und unter bestimmten Voraussetzungen nicht aufsuchen sollte, gleichzeitig aber mit einem Ef-Tee-Ef-Geschenk zu winken :-)))

Der Text ist grundsätzlich ganz gut recherchiert, bedarf imho aber noch ein paar abc-technischer Prüfungen ;-)




Da fällt mir ein:
habe ich schon mal erwähnt, dass ich noch 493 Favoritenpunkte zu verkaufen habe?

Tante Edith: ja, habe ich. :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  von...nach... tweetykojote 133 35.846 10.Jul.2012, 11:36
Letzter Beitrag: Etaner7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: