Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abt.2 Event???
#21
(29.Aug.2012, 12:12 )termite2712 schrieb: Ich?
Wieso denn ich?
Ich bin niGS Abt.2 (zugegeben: ich war in den Anfängen dabei, aber das ist aber auch wieder eine Zeitl her ...)
Ich habe nur vagen Kontakt zu einer Agentin.

Weil du den Fred initiiert hast.

Andernfalls muss ich ihn in den Allerlei Bereich verschieben ..... sorry in diesem Frd geht es um Events die auch stattfinden und nich um gerüchteweise gehörte Möglichkeiten von irgendwelchen Treffen.....
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#22
(29.Aug.2012, 15:41 )Tafari schrieb:
(29.Aug.2012, 12:12 )termite2712 schrieb: Ich?
Wieso denn ich?
Ich bin niGS Abt.2 (zugegeben: ich war in den Anfängen dabei, aber das ist aber auch wieder eine Zeitl her ...)
Ich habe nur vagen Kontakt zu einer Agentin.

Weil du den Fred initiiert hast.

Andernfalls muss ich ihn in den Allerlei Bereich verschieben ..... sorry in diesem Frd geht es um Events die auch stattfinden und nich um gerüchteweise gehörte Möglichkeiten von irgendwelchen Treffen.....

Ebenfalls sorry, aber ich kann derzeit nur wiedergeben, was ich (bis jetzt) gehört habe. Und vermutlich geht es um hier um ein geplantes Event.
Mehr weiß ich halt zum aktuellen Zeitpunkt auch noch nicht.
Du kannst es aber ruhig ins Allerlei verschieben - möglicherweise wird es dort dann aber nicht weiter verfolgt werden und möglicherweise wird es dann auch übersehen, wenn es einen Termin geben sollte.
Möglicherweise werden dann UserInnen nicht rechtzeitig uniformiert sein und was versäumen.
Möglich ist also alles - wie beim Lotto. :-)
Und was, bitte, ist jetzt so schlimm dran, dass der Fred in diesem Bereich bleibt?

Eine gesperrte Geheimgruppe (oder so) im Gesichtsbuch wird es dazu nicht geben. Schließlich ist die geheinmnisumwobene Abt.2 eine offiziell bei geocaching.com registrierte Ausbildungseinheit und deshalb sollten spezinelle Aktivitäten derer welcher auch in einem GC-Forum kommuniziert werden.
Zitieren
#23
Wenn du nicht mehr weißt (also eigentlich gar nichts sondern nur gehört haben könntest), gib es im Allerlei-Bereich von dir. Ansonsten hättest du noch die Alternative nichts zu sagen.

In diesem Fred geht es wie gesagt um Events, von denen wir wissen, dass sie stattfinden und nicht von denen wir es vermuten oder bloß gehört haben oder auch nur glauben ..... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#24
Waren deshalb Events, die vor Ewigkeiten stattgefunden haben, bis vor kurzem immer noch angepinnt?
Wer andern eine Grube gräbt, sollte mit Steinen werfen.
Zitieren
#25
(29.Aug.2012, 16:24 )Inem schrieb: Waren deshalb Events, die vor Ewigkeiten stattgefunden haben, bis vor kurzem immer noch angepinnt?

Nein
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#26
Wie ist das jetzt mit den Munzees? Solls angeblich unter Umständen eventuell gerüchteweise welche geben?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#27
(29.Aug.2012, 18:36 )Stegi schrieb: Wie ist das jetzt mit den Munzees? Solls angeblich unter Umständen eventuell gerüchteweise welche geben?

Fragst du sonst auch immer in Kroatien nach einer serbischen Bohnensuppe ? Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#28
(29.Aug.2012, 18:42 )Lachwurzn schrieb:
(29.Aug.2012, 18:36 )Stegi schrieb: Wie ist das jetzt mit den Munzees? Solls angeblich unter Umständen eventuell gerüchteweise welche geben?

Fragst du sonst auch immer in Kroatien nach einer serbischen Bohnensuppe ? Angel

Das nicht! Aber trinke mit Vorliebe türkischen Kaffee in Griechenland. Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#29
(29.Aug.2012, 16:22 )Tafari schrieb: In diesem Fred geht es wie gesagt um Events, von denen wir wissen, dass sie stattfinden und nicht von denen wir es vermuten oder bloß gehört haben oder auch nur glauben ..... Wink

Wie in diesen Freds (um nur einige Beispiele zu nennen):
http://forum.tafari.at/thread-3303.html
http://forum.tafari.at/thread-4266.html
Zitieren
#30
jetzt hab ich ein schlechtes gewissen!

als strafe werde ich mir das rapid spiel heute am abend ansehen und dazu nur bier und chips kredenzen...
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#31
(30.Aug.2012, 10:07 )Mausbiber schrieb: als strafe werde ich mir das rapid spiel heute am abend ansehen und dazu nur bier und chips kredenzen...

Aha, da will einer den heutigen Stierkampf knapp außerhalb des Spielfeldes sehen... Tongue

Fussball, Bier, Chips, Forum lesen... die Fettschicht auf deinem iPad wird nachher dicker sein als die eines Buckelwals.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#32
gibs mir nur...
früher war meine figur "P"
heute ist sie "b"
doofe schwerkraft! hätte sie nur newton nicht erfunden ....
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#33
(30.Aug.2012, 10:26 )Mausbiber schrieb: doofe schwerkraft! hätte sie nur newton nicht erfunden ....

Eigentlich ist Steve Jobs schuld. Der hat den Apfel angeblich erfunden. Wink


So long

Georg
Zitieren
#34
(30.Aug.2012, 13:40 )schurli schrieb: Eigentlich ist Steve Jobs schuld. Der hat den Apfel angeblich erfunden. Wink

Es sind immer die Äpfel, welche die Welt verändern: der, den EVA gegessen hat; jener, der NEWTON auf den Kopf fiel; und der, den STEVIE erschaffen hat. Tongue

Steve Jobs ist ja jetzt im Himmel. Da wird Gott nicht lange CEO geblieben sein. Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#35
(30.Aug.2012, 13:45 )Lachwurzn schrieb:
(30.Aug.2012, 13:40 )schurli schrieb: Eigentlich ist Steve Jobs schuld. Der hat den Apfel angeblich erfunden. Wink

Es sind immer die Äpfel, welche die Welt verändern: der, den EVA gegessen hat; jener, der NEWTON auf den Kopf fiel; und der, den STEVIE erschaffen hat. Tongue

Steve Jobs ist ja jetzt im Himmel. Da wird Gott nicht lange CEO geblieben sein. Angel

D.h. wir haben bald ein Crossover. Hoffentlich gibts den Garagen-Willi noch länger auf unserer Ebene. Wenn die beide oben wären, Gnade Gott.. Oder Bill, oder Steve. Smile


So long

Georg
Zitieren
#36
Ich glaub Bill ist auch oben, wie sonst hätten wir als himmel einen blue screen!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#37
(29.Aug.2012, 18:44 )termite2712 schrieb:
(29.Aug.2012, 16:22 )Tafari schrieb: In diesem Fred geht es wie gesagt um Events, von denen wir wissen, dass sie stattfinden und nicht von denen wir es vermuten oder bloß gehört haben oder auch nur glauben ..... Wink

Wie in diesen Freds (um nur einige Beispiele zu nennen):
http://forum.tafari.at/thread-3303.html
http://forum.tafari.at/thread-4266.html

Leider auch Nein .....
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#38
Dann hat die Willkür zugeschlagen.
Zitieren
#39
Wer weiß dass schon????
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#40
(30.Aug.2012, 15:57 )termite2712 schrieb: Dann hat die Willkür zugeschlagen.

...Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: