Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abt.2 Event???
#41
Es handelt sich nicht um "gerüchteweise gehörte Möglichkeiten eines Treffens", es wird nicht "bloß gehört herumvermutet"!!!

Der Betriebsausflug wird vielleicht sicher stattfinden, soviel wissen wir vom Hörensagen und brauchen nicht zu "glauben".

Die Quelle von Termite arbeitet an den Details zur weiteren Entnebulösierung.

(29.Aug.2012, 18:36 )Stegi schrieb: Wie ist das jetzt mit den Munzees? Solls angeblich unter Umständen eventuell gerüchteweise welche geben?

Ich glaube, die Munzees gibt es eventuell vom Gerücht der Umstände.
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
#42
(30.Aug.2012, 21:34 )chroma schrieb: Es handelt sich nicht um "gerüchteweise gehörte Möglichkeiten eines Treffens", es wird nicht "bloß gehört herumvermutet"!!!

Der Betriebsausflug wird vielleicht sicher stattfinden, soviel wissen wir vom Hörensagen und brauchen nicht zu "glauben".

Die Quelle von Termite arbeitet an den Details zur weiteren Entnebulösierung.

Korrekt.
Und wie ich bis jetzt (latürnich 256 Bit verschlüsselt) erfahren habe, WIRD dieses Outdoorseminar der Abt. 2 ganz sicher stattfinden.

Es gab hier auch (abhörsichere) Gesprächsfetzen. wie Zweiund.... Se ... Osten ....
Es wird weiter ermittelt.

Kann ein Admin diesen Fred nun in die richtige Kategorie (Events) verschieben?
Zitieren
#43
Verd. jetzt darf ich hier nimmer spammen.... mist!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#44
(31.Aug.2012, 08:31 )Mausbiber schrieb: Verd. jetzt darf ich hier nimmer spammen.... mist!

Noch ist es ja im Allerlei. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#45
(31.Aug.2012, 08:51 )HUD1008 schrieb:
(31.Aug.2012, 08:31 )Mausbiber schrieb: Verd. jetzt darf ich hier nimmer spammen.... mist!

Noch ist es ja im Allerlei. Smile

ahhh ich dachte es wurde schon verschoben weils ja eine echte witzig und passend gemachte ankündigung für ein abt2 event ist.
ok dann darf ich ja noch willkürlich spammen! Cool
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#46
termite2712 schrieb:Und wie ich bis jetzt (latürnich 256 Bit verschlüsselt) erfahren habe, WIRD dieses Outdoorseminar der Abt. 2 ganz sicher stattfinden.

Es gab hier auch (abhörsichere) Gesprächsfetzen. wie Zweiund.... Se ... Osten ....
Es wird weiter ermittelt.

Danke für die Info. Ich habe die vorerst unkklare Stattfindung soeben
konturlos geschärft als vage bestätigt bekommen gehört.

Bald wird sich die noch nicht klar umrissene Lokalität und Beginnzeit von der Undurchsichtigkeit zur Verschwommenheit wandeln.
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
#47
(31.Aug.2012, 08:57 )Mausbiber schrieb: ahhh ich dachte es wurde schon verschoben weils ja eine echte witzig und passend gemachte ankündigung für ein abt2 event ist.
ok dann darf ich ja noch willkürlich spammen! Cool

Ich würde jetzt ja gern mitspammen. Aaaaber .... mir fällt grad nix ein. Blush
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#48
(31.Aug.2012, 09:49 )HUD1008 schrieb:
(31.Aug.2012, 08:57 )Mausbiber schrieb: ahhh ich dachte es wurde schon verschoben weils ja eine echte witzig und passend gemachte ankündigung für ein abt2 event ist.
ok dann darf ich ja noch willkürlich spammen! Cool

Ich würde jetzt ja gern mitspammen. Aaaaber .... mir fällt grad nix ein. Blush

Ist doch eh ganz einfach -> Spam!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#49
(31.Aug.2012, 10:16 )Stegi schrieb: Ist doch eh ganz einfach -> Spam!

Ooookäääääy Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#50
(31.Aug.2012, 08:57 )Mausbiber schrieb: ahhh ich dachte es wurde schon verschoben weils ja eine echte witzig und passend gemachte ankündigung für ein abt2 event ist.

@ Mausbiberchen: DU hast es verstanden! :-)

Vielleicht findet sich ja mal ein Admin, der das auch versteht und wieder dorthin verschiebt, wo es hingehört: in die Eventsektion.
Gscheit wäre es latürnich, wenn dies bald passiert - es hat wenig Sinn, wenn das angekündigte Outdoorseminar der Abt.2 dann schon vorüber ist.
Zitieren
#51
'termite2712 schrieb:Vielleicht findet sich ja mal ein Admin, der das auch versteht und wieder dorthin verschiebt, wo es hingehört: in die Eventsektion.
Gscheit wäre es latürnich, wenn dies bald passiert - es hat wenig Sinn, wenn das angekündigte Outdoorseminar der Abt.2 dann schon vorüber ist.

Dann wollen wir doch unsere Admins auf dem Laufenden halten:

Der Tag wird zwischen wochentags entschieden, da am Wochenende nicht Freitag ist. Bezüglich Uhrzeit kann man sicher sagen, es wird abends sein, weil kühler als draussen. Der Ort wird öffentlich gut mit dem Auto sein, denn Bus und Bim sind zu Fuß schneller als auf Schienen.

Genauere Info bekommen wir schon noch indirekt als abgesichertes Gerücht weitererzählt!!
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
#52
Habe vorhin eine entscheidende Info bekommen (die manche wohl sehr freuen, andere aber zutiefst deprimieren wird)
Werde diese aber erst dann kommunizieren bzw. weiterleiten, wenn der Fred endlich wieder im richtigen Bereich ist.
Zitieren
#53
(31.Aug.2012, 13:28 )termite2712 schrieb: Werde diese aber erst dann kommunizieren bzw. weiterleiten, wenn der Fred endlich wieder im richtigen Bereich ist.

Warum blos glaube ich jetzt, dass das genau den gegenteiligen als den gewünschten Effekt erzielen wird? Blos so! Angel Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#54
(31.Aug.2012, 13:28 )termite2712 schrieb: Werde diese aber erst dann kommunizieren bzw. weiterleiten, wenn der Fred endlich wieder im richtigen Bereich ist.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist. (Heinrich Böll)
Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#55
Echt lustig, das Ganze.
Oder traurig.
Oder traurig lustig?

Wer weiß das schon...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: