Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abt.2 Event???
#1
Question 
Es kursiert das Gerücht, dass die Abt.2 ein Fortbildungsseminar mit speziellen Outdooraktivitãten plant.
In diesem Zuge soll es voraussichtlich auch kulinarische Spezialitäten in Verbindung mit einer vinophilen Andacht geben.
Es wird auch gemunkelt, dass während der Veranstaltung 10 völlig neuartige leichte Traditionals zur Verfügung stehen werden.
Auch wenn diese erst später gebablisched werden, besteht die exklusive Möglichkeit von sogenannten Pre-FTFs (pränatal)
Weiß jemand mehr?
Eine Undercover-Agentin wurde beauftragt, die Verantwortlichen zu beschatten bzw. weitere Ermittlungen anzustellen.
Zitieren
#2
* Will attend *
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#3
Sprechen die Gerüchte auch davon, dass es dort Munzees geben soll?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#4
(28.Aug.2012, 20:01 )termite2712 schrieb: Es kursiert das Gerücht, dass die Abt.2 ein Fortbildungsseminar mit speziellen Outdooraktivitãten plant.
In diesem Zuge soll es voraussichtlich auch kulinarische Spezialitäten in Verbindung mit einer vinophilen Andacht geben.
Es wird auch gemunkelt, dass während der Veranstaltung 10 völlig neuartige leichte Traditionals zur Verfügung stehen werden.
Auch wenn diese erst später gebablisched werden, besteht die exklusive Möglichkeit von sogenannten Pre-FTFs (pränatal)
Weiß jemand mehr?
Eine Undercover-Agentin wurde beauftragt, die Verantwortlichen zu beschatten bzw. weitere Ermittlungen anzustellen.

FULLQUOTEANDWHOCARESMAYBEJUSTYOUORABT2SOREDUNDANTWHOCARESANJUSTTELLMETHECURRENTTIMEZONE.


So long

Georg
Zitieren
#5
@schurli: da fehlt ein D, ohne welches der Satz überhaupt keinen Sinn ergibt.
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
#6
waun denn? Wenns mein vollgepickter Terminkalender zulässt AUF JEDEN FALL LASS ICH MIR DAS NICHT ENTGEHEN!!!!

und ein D schmeiß ich jetzt in Schurlis Richtung...
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#7
(28.Aug.2012, 23:41 )chroma schrieb: @schurli: da fehlt ein D, ohne welches der Satz überhaupt keinen Sinn ergibt.

+D


So long

Georg
Zitieren
#8
(29.Aug.2012, 08:19 )schurli schrieb:
(28.Aug.2012, 23:41 )chroma schrieb: @schurli: da fehlt ein D, ohne welches der Satz überhaupt keinen Sinn ergibt.

+D

Danke, jetzt ist es für jeden deutlich, ohne das D hätte es zu Fehlinterpretationen kommen können.
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
#9
Tuts da net herumvermuten, sondern sagts wann und wo ihr euch treffen wollts; pickts a paar ghörige munzees hin und schon sind alle da..... Wink Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#10
Habe vor ein paar Minuten von der Undercover-Agentin gehört (sie war aufgrund möglichem Einsatz von Lawful Interception Equipment nur sehr kurz angebunden), dass dieses Fortbildungssemniar mit hoher Wahrscheinlichkeit im Osten Österreichs (Raum Wien/Niederösterreich/Burgenland) stattfinden wird.
Sie hat auch herausgefunden, dass es einen entscheidenden Wechsel in der Führungsriege der Abt.2 gegeben hat und es deshalb auch nur äußerst schwer sei, an weiterführende Informationen zu gelangen.
Wann sie sich wieder mit neuen Erkenntnissen melden wird, ist ungewiss.
Zitieren
#11
Geh, tu ned so und rück mit dem Treffpunkt und der -zeit für das "Event" heraus......
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#12
Ich?
Wieso denn ich?
Ich bin niGS Abt.2 (zugegeben: ich war in den Anfängen dabei, aber das ist aber auch wieder eine Zeitl her ...)
Ich habe nur vagen Kontakt zu einer Agentin.
Zitieren
#13
(29.Aug.2012, 12:07 )Tafari schrieb: Geh, tu ned so und rück mit dem Treffpunkt und der -zeit für das "Event" heraus......

Und du willst es dann (un)willkürlich publishen?
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#14
Und wo findet der Event statt? In B*el*fe*d? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#15
@ Biberchen:
Sollte es B**l*f*ld wirklich geben, dann würde es doch nicht in W/N/B liegen?
Zitieren
#16
(29.Aug.2012, 12:35 )termite2712 schrieb: @ Biberchen:
Sollte es B**l*f*ld wirklich geben, dann würde es doch nicht in W/N/B liegen?

Das B*rg*nl**d gibs ja auch nicht! Oder war wer von euch schon mal dort? und seit wann glaubt ihr dort gewesen zu sein?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#17
(29.Aug.2012, 12:58 )Mausbiber schrieb:
(29.Aug.2012, 12:35 )termite2712 schrieb: @ Biberchen:
Sollte es B**l*f*ld wirklich geben, dann würde es doch nicht in W/N/B liegen?

Das B*rg*nl**d gibs ja auch nicht! Oder war wer von euch schon mal dort? und seit wann glaubt ihr dort gewesen zu sein?

Sei vorsichtig, denn sonst wirst du von unserem Oberspamrat zu einer Besprechung zitiert :-)
Zitieren
#18
Also das mit den kolportierten Gerüchten um den Wechsel in der Führungsriege kann ich sozusagen als durch Mundpropaganda über 3 Ecken selbst gehört bestätigen.
Man hört u.a. auch zeitweise, diese Art Betriebsausflug soll angeblich von den neuen Chefitäten genutzt werden, sich möglicherweise vorzustellen.
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
#19
und kann mir mal jemand sagen wer/wie/was abteilung 2 ist?
Zitieren
#20
(29.Aug.2012, 14:32 )OloEopia schrieb: und kann mir mal jemand sagen wer/wie/was abteilung 2 ist?

Selbstverfreilich:
die Abt.2 ist die Abteilung für Rekrutierung und Öffentlichkeitsarbeit.
(Rekrutierung der GECAPO)

@ GECAPO:
Siehe dazu gleichnamige Caches und Wörterbuch in diesem Forum.

http://www.geocaching.com/profile/?guid=...32e45&ds=2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: