Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BIETE Wanderhose (neu)
#1
Größe M (48/50)
schwarz
nagelneu und nie getragen

Kostenpunkt: niGS

Übergabe möglich im zuge einer Dilberung (o. ä.)
Zitieren
#2
niGS?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#3
Genau ... wirklich niGS (0,- Euroschillinge)
Zitieren
#4
(03.Sep.2012, 07:26 )termite2712 schrieb: Genau ... wirklich niGS (0,- Euroschillinge)

Nicht einmal ein paar Favoritenpunkte? Angel
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#5
Favoritenpunkte?
... are me sausage :-)
Zitieren
#6
(03.Sep.2012, 08:40 )termite2712 schrieb: Favoritenpunkte?
... are me sausage :-)

Du hast eh' so viele davon zum Vergeben. Spendier' davon doch ein paar für die gleichnamige Hose... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#7
(03.Sep.2012, 08:54 )Lachwurzn schrieb: Du hast eh' so viele davon zum Vergeben.

Viele?

Alle!

Aber die werden bei FavoritenpunktegeierInnen zu Kohle gemacht :-)
Zitieren
#8
Kannst du mal ein Foto posten? Ich würd eine brauchen :-)
Zitieren
#9
wenns passt bitte darum M sollt ich reinpassen
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#10
gibts die hose noch?
Zitieren
#11
ui, so viel nachfrage könnte die preispolitik beeinflussen
Zitieren
#12
ich biete nen kaffee und nen muffin
Zitieren
#13
@ Marsi

Die Vergabe richtet sich nach Einmeldung der Interessensbekundung:
1) boipl
2) tweety
3) marsi

wenn jemand von den hier genannnten wieder zurücktritt, rückt der nächste nach.

Und: ich will wirklich niGS haben dafür.
Zitieren
#14
Schon mal gegooglet, ob niGS für irgendeine Abkürzung oder andere Währung steht? Cool
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#15
(03.Sep.2012, 14:39 )HUD1008 schrieb: Schon mal gegooglet, ob niGS für irgendeine Abkürzung oder andere Währung steht? Cool

Termites höchstlöbliches Postlermoped ist eine GS. Und da ich derzeit leider wenig zum Fahren komme, behalte ich das Mobbed damit mehr in meinen Gedanken. Mann liebt sein Mobbed halt. ;-)
Zitieren
#16
(03.Sep.2012, 14:39 )HUD1008 schrieb: Schon mal gegooglet, ob niGS für irgendeine Abkürzung oder andere Währung steht? Cool

niGS = nordindische Gold-Schillinge Tongue

Der offizielle Kurs steht derzeit bei 1 niGS = 7.805 Euro.
Die Münzen können gegen Vorauskasse über mich bezogen werden. Idea
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#17
(03.Sep.2012, 15:33 )alex.of.austria schrieb:
(03.Sep.2012, 14:39 )HUD1008 schrieb: Schon mal gegooglet, ob niGS für irgendeine Abkürzung oder andere Währung steht? Cool

niGS = nordindische Gold-Schillinge Tongue

Der offizielle Kurs steht derzeit bei 1 niGS = 7.805 Euro.
Die Münzen können gegen Vorauskasse über mich bezogen werden. Idea

Können die Münzen nicht gegen Fav-Punkte eingetauscht werden? Ich hätt da noch einge Angel (aber sicher nicht so viele wie die Ameise)
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#18
(03.Sep.2012, 16:01 )traunseer schrieb: (aber sicher nicht so viele wie die Ameise)

Räusper, räusper ... solltest du mich gemeint haben:

[Bild: termite_vs_ant.gif]
Zitieren
#19
(03.Sep.2012, 15:14 )termite2712 schrieb: Termites höchstlöbliches Postlermoped ist eine GS. Und da ich derzeit leider wenig zum Fahren komme, behalte ich das Mobbed damit mehr in meinen Gedanken. Mann liebt sein Mobbed halt. ;-)

(03.Sep.2012, 15:33 )alex.of.austria schrieb: niGS = nordindische Gold-Schillinge Tongue

Der offizielle Kurs steht derzeit bei 1 niGS = 7.805 Euro.
Die Münzen können gegen Vorauskasse über mich bezogen werden. Idea

HA! Wusst ichs doch! Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#20
(03.Sep.2012, 15:14 )termite2712 schrieb:
(03.Sep.2012, 14:39 )HUD1008 schrieb: Schon mal gegooglet, ob niGS für irgendeine Abkürzung oder andere Währung steht? Cool

Termites höchstlöbliches Postlermoped ist eine GS. Und da ich derzeit leider wenig zum Fahren komme, behalte ich das Mobbed damit mehr in meinen Gedanken. Mann liebt sein Mobbed halt. ;-)

wennst eh nimma fährst gib das mobbed her und behalt die hose Big Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: